die Schnappschützen

(23)

die Schnappschützen

Sandra & Patrick Jardin

Amselweg 17
50765 Köln

Wir sehen was, was Ihr nicht seht: nämlich alles um Euch herum, während Ihr mit einander beschäftigt seid! Die Deko, die Gäste, die Spannung, Euren ungläubigen Blick, die Situationskomik, das Lachen, die heimlichen Tränen. Und weil wir immer zu zweit fotografieren, bleiben wir angenehm unauffällig.

Details über
die Schnappschützen

Hochzeiten sind bewegend. Warum sollten die Fotos dann im Stillstand entstehen?  

Entsprechend mischen wir uns unauffällig, um die bewegenden Momente auch in der Bewegung einzufangen. Jene Momente, die Ihr später vielleicht zum ersten Mal sehen werdet, obwohl ihr selbst dabei wart. 

4 Augen sehen nicht nur mehr, sie sehen auch noch männlich/weiblichbedingt anders. Ob es nun die Situationskomik ist, übersehene Momente, heimliche Tränen, wichtige Kleinigkeiten oder Geschichten. 

Natürlich: Ihr dürft auch posen. Ihr dürft sowieso alles. Das Paarshooting ist die ideale Bühne, den Ideen freien Lauf zu lassen - Euren und unseren. 

Was auch immer Ihr vorhabt, wir passen uns Euren Plänen an. Und seien sie (gerne) noch so verwegen. Aber das besprechen wir alles bei einem persönlichen Kennenlernen vorab. 

Und wenn die Hochzeit vorbei ist, bekommt Ihr sämtliche Fotos in Vollauflösung ohne Wasserzeichen zur völlig freien Verfügung, inkl. Nachbearbeitung. Für Eure Gäste gibt es kostenlos zusätzlich noch eine passwortgeschützte online-Galerie.  

Irgendetwas vergessen? Das machen wir jedenfalls auch! 

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen!
Sandra & Patrick
die Schnappschützen

Interesse an diesem Anbieter?

die Schnappschützen jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 23 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unsere Momente in Perfektion festgehalten

Sympathischer geht es nicht. Während unserem Brautpaar-Shooting haben wir nur gelacht und die Zeit verging so rasend schnell, dass es einfach nur erstaunlich war, dass es schon vorbei war. Der Blick fürs Detail und diese unaufdringliche Art von Sandra und Patrik während des ganzen Tages war einfach nur herrlich. Und die Bilder, ich kann mich nicht sattsehen. Ich freue mich schon auf die nächsten/folgenden Shootings. Denn die folgend definitiv. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.


Danke <3

Die Schnappschützen haben unsere standesamtliche Trauung und unsere Hochzeitsparty fotografisch begleitet. Wir danken den beiden für die wundervollen Fotos! Ganz natürlich und nicht gestellt. Sie geben die Stimmung genauso wieder, wie wir unsere Hochzeit erlebt haben. Den ein oder anderen Schnappschuss haben die beiden selbst von denen einfangen können, die sonst sehr kamerascheu sind. Auch menschlich sind die beiden total sympathisch. Wir danken euch von Herzen!


Vielen Dank <3

Wir möchten euch von ganzem Herzen für die wunderbaren Erinnerungen danken. Die Bilder unserer Hochzeit im Juli diesen Jahres sind so toll geworden und wir gucken sie immer wieder mit Freuden an. Ihr habt die Aufnahmen mit eurer Kreativität und eurem Blick fürs Detail besonders gemacht. Den ganzen Tag habt ihr euch unter unsere Gäste gemischt und sie ganz natürlich und ungestellt abgelichtet. Wir werden euch in den höchsten Tönen weiter empfehlen. Bleibt so herzlich und liebevoll wie ihr seid.


Alles perfekt !

Im Februar dieses Jahres haben Sandra und Patrick unsere standesamtliche Trauung in Köln inkl. Feier danach begleitet. Wir sind nach wie vor unfassbar glücklich mit den entstanden Bildern, der unglaublich guten Arbeit der beiden! Nach dem ersten Kennenlernen hatten wir schon ein richtig gutes Gefühl, Sandra und Patrick haben sich wirklich viel Zeit für uns genommen. Das hat direkt gepasst, beide sind sehr aufgeschlossen, lustig und natürlich- so fotografieren sie auch!


Erinnerungen fürs Leben

Sandra und Patrick haben einen großen Teil dabei bei getragen, dass unser Hochzeitstag für immer in so toller Erinnerung bleibt! Wir wurden den ganzen Tag von den beiden begleitet und Sandra war auch schon beim Styling morgens dabei, aber es war zu keinem Zeitpunkt komisch. Wir haben die beiden kaum wahr genommen und genau dadurch sind so tolle, ungestellte Fotos entstanden. Es hat natürlich seinen Preis, aber bei den beiden hat sich jeder Cent gelohnt, weil das für immer ist! Danke euch beiden


Henry & Timmy

Wir hatten mit Sandra einen tollen Tag, total entspannt und lustig. Wir waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden, tolle Bilder , Farben und Schattierungen. Vielen lieben Dank Andrea


Für uns einfach die Besten!

Sandra und Patrick haben unsere im mittelalterlichen Stil gefeierte Hochzeit begleitet und fotografisch dokumentiert. Man muss sich darüber klar sein, dass man hier nicht einfach nur Fotos einer Feier bekommt. Man bekommt wunderschöne Bilder, die das Erlebte festhalten und einem bei jeder Betrachtung immer wieder ins Gedächtnis rufen. Man bekommt Dokumente eines unvergesslichen Tages in einer unvergleichlichen Qualität! Vielen Dank an Sandra und Patrick!!!


Absolut empfehlenswert - ich bin hin und weg!

Ich hatte das große Vergnügen, Sandra kennenzulernen und was soll ich sagen: Es war einfach unfassbar toll! Sie ist so ein herzlicher Mensch mit einem absolut professionellen Blick. Obwohl ich eher schüchtern bin, was das posieren vor einer Kamera angeht, hat sie mir tolle Tipps gegeben und damit alles aus mir herausgekitzelt. Die Fotos sind unfassbar toll geworden und für mich stet fest: Jederzeit gerne wieder. Falls ihr also eine gute Fotografin sucht - ich kann sie nur empfehlen!!!!!


Erinnerungen für die Ewigkeit!

Wenn ihr Eure Hochzeit im Nachhinein noch einmal mit Glückstränen in den Augen erleben möchtet, bucht die Schnappschützen. Dann bekommt ihr einzigartige Fotos Eures großen Tages und Erinnerungen die ewig währen. Faszinierend, wie "echt" und schön Menschen aussehen, wenn sie unbemerkt fotografiert werden. Wir haben Sandra & Patrick an unserem besonderen Tag kaum wahr genommen. Sie haben als Team ganz unbemerkt traumhafte Fotos geschossen und wir sind total happy. DANKE!


Großartig!!!

Einfach großartig! Natürlich, echt, mittendrin! Tolle Bilder, die man immer wieder anschauen möchte und die den Tag nochmal zurück bringen. Dabei sind Sandra und Patrick vollkommen unauffällig und unaufdringlich... wir und unsere Gäste waren begeistert! Ein großes Danke!


hätt nicht besser sein können

Man fühlt sich bei den Beiden vom ersten Moment an rundum wohl, vom ersten Gespräch bis zum Shooting, die Beiden schaffen es gleich eine Brücke zu bauen. Selbst mein Fotomuffel Ehemann war zum Schluss begeistert. Die Schnappschützen mischen sich unauffällig zwischen die Gäste, schießen aus nah und fern wunderschöne Bilder und haben uns an unserem Tag ganz unaufdringlich zu wunderschönen Fotos geführt. Abstimmungen mit Location und Pastorin haben die Beiden selbständig geführt. Jederzeit wieder!


Einfach nur genial!!!

Auf den Punkt gebracht: ein besseres Fotografen-Team kann man sich für seinen großen Tag nicht wünschen! Hammer Fotos, alle Momente dieses unvergesslichen Tages authentisch eingefangen. Dazu sind Sandra & Patrick echt tolle Menschen, mit denen man richtig Spaß haben kann & die ihrem Job lieben, wie man gleich merkt! Jedes mal wenn wir unsere wahnsinns Fotos anschauen erleben wir den Tag nochmal - das geht jedem so der sich die Fotos ansieht! Echte Schnappschützen! Fazit: einfach genial!! DANKE!!


Traumhochzeits-Fotos

Ein besseres Fotografenteam als Sandra und Patrick kann man sich nicht wünschen. Die beiden sind sehr sympatisch und haben ein unglaublich gutes Gespür dafür, welcher Stil und welche Motive zum Hochzeitspaar passen. Selbst beim Paarshooting haben wir uns nicht unwohl gefühlt, obwohl wir beide ungern fotografiert werden. Vom Resultat sind wir begeistert: eine sehr grosse Anzahl an natürlichen, sehr ästhetischen und einfallsreichen Bildern, die den Tag mit unvergesslich machen.


Perfekt!!!

Wir haben Sandra und Patrick für unsere Hochzeit am 12.08.17 gebucht. Beim ersten Gespräch,waren wir sofort von der freundlichen und lockeren Art der beiden begeistert.Im Auto danach,war es sofort klar,dass wir die beiden buchen wollen. Am Tag der Hochzeit waren die beiden sehr früh an der Kirche und haben bereits tolle Bilder von der Ankunft der Gäste, etc. gemacht.Als ich mit meinem Vater an der Kirche ankamen,war Sandra in der Kirche und Patrick machte Fotos von mir und dem was vor der Kirche passierte (Zu weit werden einfach noch viel mehr tolle Momente festgehalten).Kurz nach unseren Flitterwochen kamen die Fotos auf einem Stick auch schon per Post an (unglaublich viiieeeele Fotos).Beim anschauen der Fotos waren wir so begeistert,so viele Momente die die beiden festgehalten haben,obwohl man die beiden während der Feier oft gar nicht bemerkte.Beim Paarshooting (wir lassen uns beide eher ungern Fotografieren) fühlten wir uns total wohl,die beiden gingen komplett auf uns ein und reagierten immer total flexibel.Keines der Bilder wirkt gestellt oder unnatürlich!Und die Qualität der Bilder ist 1A!!!Was wir noch betonen möchten,ist die tolle Art der beiden,wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert!!!Wir sind für die Erinnerungen an unseren großen Tag sehr dankbar und wissen jetzt schon,zu wem wir mit unserem ersten Babyshooting gehen werden :-) Nochmal einen großes Dankeschön an die beiden!


Die schönsten Fotos und ein tolles Fotografenteam

Wir sind so froh, Sandra und Patrick als unsere Fotografen bei unserer Hochzeit gehabt zu haben. Die beiden sind einfach nur super sympathisch und locker drauf. Es ist als ob die besten Freunde einen fotografieren. Wir haben so viele schöne Bilder als Erinnerung an den schönsten Tag im Leben bekommen. Trotz Regen sind die Fotos traumhaft schön geworden. Besser hätten wir es nicht haben können. Ein großes DANKESCHÖN!


Zwei wunderbare Begleiter mit dem Blick für Momente

Jeder, der auf der Suche nach einem Fotografen für einen besonderen Anlass ist, kennt das: man wünscht sich jemanden, der mit technischem Können und einem guten Auge und Gespür für besondere Momente den Tag einfängt. Da seid Ihr bei Sandra & Patrick an der absolut richtigen Adresse! Sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung war bei den beiden in besten Händen. Immer für Wünsche offen und nie um eine Idee verlegen haben die beiden uns wunderbar begleitet. Danke dafür!! :-)


GROSSARTIG

Wenn ihr epische Bilder von Eurem großen Tag haben wollt, dann seid ihr bei Sandra und Patrick genau an der richtigen Adresse! Die Hochzeit liegt nun fast ein halbes Jahr zurück, aber dank unseren tollen Bildern, kann ich Zeitreisen und nochmal in Erinnerungen schwelgen, als sei es gestern gewesen! Noch obendrauf, sind Sandra und Patrick zwei unglaublich nette und angenehme Menschen. Haben auch super viel positives Resonanz von unseren Gästen erhalten! An dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKE!


Traumhaft schöne Fotos, zwei ganz besondere Menschen

Hallo ihr Lieben!An dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an euch - ihr habt den Tag echt unvergessen gemacht. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn und Schnappschützen ist kein Titel, sondern ein Prädikat - irgendwo oberhalb von megasuperhammeraffengeil!Ihr habt Momente eingefangen, von denen wir gar nicht wussten, dass sie stattfanden ... obwohl wir dabei waren ;-)Diese beiden MUSS man kennenlernen! Ganz tolle Persönlichkeiten und Spitzenfotografen!


Beste Erinnerung an den großen Tag

Dank Sandra & Patrick haben wir jede kleine und große Emotion des Tages zum immer wieder Nachempfinden für zuhause - in top Qualität! Sympathisch, originell, offen, herzlich, professionell - die Schnappschützen. Sie lassen ganz nebenbei atemberaubende Fotos entstehen, ohne Zwang in 100% Wohlfühlatmosphäre. Wir möchten kein einziges Foto missen! Das gute Gefühl, die besten Bilder der Welt als Andenken bekommen zu haben, lässt keinen Zweifel offen - hier sind echte Profis am Werk.


So viele perfekte Fotos...

... von unserer Hochzeit!Damit haben wir nicht gerechnet.So manchen Moment hatte man im Stress garnicht mehr auf dem Schirm - gut, dass es dafür die Bilder der Schnappschützen gibt und das zu einem wirklich fairen Preis.Wir sind immer noch begeistert!


Tolle Fotos, entspannte Fotografen

Wir haben im Mai 2016 geheiratet und hatten die Schnappschützen als Fotografen dabei!Die Fotos gefallen uns sehr gut! Auch unsere Gäste haben nur positive Rückmeldungen gegeben.Sandra und Patrick haben den Blick dafür, tolle Momente und Stimmungen einzufangen. Das Paarshooting verlief total entspannt und wir haben viel gelacht. Kamen uns gar nicht gekünstelt vor und so sehen halt auch die Fotos aus.Können die beiden nur empfehlen!!!


Fotografenglück beim Gletscherglück

Wir können die Schnappschützen sehr empfehlen und über alles loben! Es sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, in hoher Qualität bearbeitet und schnell geliefert. Die Beiden haben ein Auge für den besonderen Moment - den besonderen Schnappschuss eben! Da sie zu zweit arbeiten entgeht ihnen nichts. Dazu waren sie auch noch super nette und unkomplizierte Begleiter auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Und bei der nun bevorstehenden Kirche sind sie natürlich auch wieder dabei.Franzi und Heiko


Mit Abstand die BESTEN Fotografen!

Wenn Ihr Hollywood-Fotos wollt, dann bucht Sandra & Patrick! Bei denen stimmt einfach alles, man fühlt sich pudelwohl, als ob man schon seit Jahren befreundet wäre, einfach nur herzlich! Die zwei sind so süß und leisten eine super Arbeit. Ich bin unendlich froh, euch gefunden zu haben.Mine & Fatih


Kontakt die Schnappschützen

Sandra & Patrick Jardin
Amselweg 17
50765 Köln

Beiträge in unserem Blog

über die Schnappschützen

Hochzeit in Köln und Neuss
Hochzeit in Köln und Neuss

die Schnappschützen haben Katharina und Laura bei ihrer kirchlichen Trauung in Köln-Nippes und der anschließenden Hochzeitsfeier in Neuss begleitet und die vielen Überraschungen und Highlights der...

Hochzeitsfeier in Köln – ein Sommermärchen mit Happy End
Hochzeitsfeier in Köln – ein Sommermärchen mit Happy End

Bei dieser Hochzeitsfeier sucht man vergeblich nach Boho-Style, unzählig aufeinander abgestimmten Deko-Details oder einem Brautpaar Mitte 20 – und das ist auch gut so! Wir möchten euch in unserem Blog...

Hochzeit mit Strandparty am See
Hochzeit mit Strandparty am See

"Dich werde ich heiraten!" - Wie vor 16 Jahren bei Derya & Karsten alles anfing und in dieser Traumhochzeit seinen vorläufigen Höhepunkt findet...

Hochzeit im Mittelalter – Janine und Dirks Motto-Hochzeit
Hochzeit im Mittelalter – Janine und Dirks Motto-Hochzeit

Mottohochzeiten erfordern ein bisschen Mut und Fantasie, aber dann wird der große Tag wirklich einzigartig und ganz sicher unvergesslich. Janine und Dirk haben sich für eine Hochzeit mit dem Thema...

Bevorzugte Partner

die Schnappschützen arbeitet besonders gerne zusammen mit:

die Schnappschützen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top