Diddi Photography

(9)

Diddi Photography

Niklas Diddi

Hattinger Straße 574
44879 Bochum

Ob im Rheinland oder Ruhrgebiet: Echte Emotionen einfangen. Eure Geschichte erzählen. Euch so zu zeigen, wie ihr seid. Das ist es, was mich glücklich macht. Ich begleite euch als Ruhepol an eurem Hochzeitstag.

Details über
Diddi Photography

Hey liebes Brautpaar!

Mein Name ist Niklas Diddi und ich bin seit 2013 hauptberuflich Hochzeitsfotograf. Die meisten Hochzeiten begleite ich im Rheinland, im Ruhrgebiet und im Bergischen Land. Aber auch, wenn es euch für eure Hochzeit weiter wegzieht, folge ich euch gerne.

Ich betrachte meine Kunden als Partner, denn nur so können die besten Bilder entstehen – im Team. In der Regel lernen wir uns 1-2 Jahre vor eurer Hochzeit kennen. In dieser Zeit bis zu eurer Hochzeit bin ich immer für euch da und wir lernen uns besser kennen. Dann anschließend eure Geschichte in Bildern zu erzählen, macht mich überglücklich.

Insbesondere in der Hochzeitsfotografie spielt das Vertrauen & die Erfahrung eine sehr bedeutende Rolle, da dieser besondere Tag nicht wiederholbar ist! Was am Ende bleibt sind nämlich eure Erinnerungen, festgehalten in Bildern.

Die Chemie zwischen uns ist so unheimlich wichtig, denn es könnte ja sein, dass wir uns einen ganzen Tag lang sehen :)

Euch als Ruhepol im Hintergrund zu begleiten und diesen besonderen Tag mit euch gemeinsam zu erleben, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf euch.

Ganz liebe Grüße
Euer Diddi :)

Interesse an diesem Anbieter?

Diddi Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unsere gemeinsame Reise über mehrere Jahre. Danke Niklas ❤

Niklas hat uns an 2 Tagen (Standesamt + Freie Trauung) mit anschließender Feier begleitet.


Lieber Niklas, wir danken dir für deine wundervolle Arbeit!

Niklas hat im Oktober unsere Hochzeit begleitet und nun können wir von ganzem Herzen bestätigen, was wir das ganze Jahr geahnt haben: Er ist ein großartiger Fotograf und ein toller Mensch! Mit seinen Bildern sind wir überglücklich. Sie spiegeln genau wieder, was wir an diesem einzigartigen Tag erlebt und gefühlt haben Niklas hat sich von der ersten Minute an wahnsinnig viel Mühe gegeben und sich stets gekümmert. Lieber Niklas, wir danken dir für deine wundervolle Arbeit ❤


Wir haben uns mit dir super wohlgefühlt. Danke lieber Niklas

Lieber Niklas, du hast uns im Mai auf unserer Hochzeit begleitet und wir können uns nur nochmal von ganzem Herzen für die tolle Zeit bedanken! Du warst in jeder Lage auf alles vorbereitet & vor allem bist du auf all unsere Wünsche eingegangen. Das zeigt einfach deine Professionalität. Vor allem aber haben wir deine Persönlichkeit sehr geschätzt. Die Bilder sind einfach so traumhaft schön geworden und in einer sehr guten Qualität. Wir wünschen dir, lieber Niklas, weiterhin ganz viel Erfolg.


Wir können uns nur nochmal für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken.

Von Anfang bis Ende war es eine super angenehme und professionelle Zusammenarbeit bzw. Teamarbeit. In ruhiger & angenehmer Atmosphäre in seinem Studio haben wir uns zu einem Gespräch getroffen. Er hat uns bei dem Gespräch all unsere Fragen beantwortet & ist auf unsere Wünsche voll eingegangen. Am Tag unserer Hochzeit hat Niklas uns nicht nur als Fotograf sondern auch als Freund begleitet. Er hat ein unglaubliches Gefühl für den Moment. Einfach ein riesen Dankeschön, dass du für uns da warst!


Vielen Dank, dass du dabei warst

Diddi hat es geschafft diesen besonderen Tag in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten. Mit seinem absoluten Servicegedanken & seiner ruhigen Art stand er uns in der Vorbereitungsphase, wie auch danach immer helfend zur Seite & wir konnten von seiner Erfahrung profitieren. Auch nach der Hochzeit war es super, da unsere Extrawünsche (es waren einige) erfüllt wurden & er mit den Bildern all unsere Erwartungen übertroffen hat. Lieber Diddi, vielen Dank, dass du dabei warst ❤


Diddi vermittelt sofort ein Gefühl von Vertrauen und „Team“

Wir haben Diddi 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit kennengelernt. Er vermittelt sofort ein Gefühl von Vertrauen & Team. Die Vorbereitung war super! Er hat sich Zeit genommen, Ideen eingebracht & sogar Tipps gegeben, die gar nichts mit den Fotos zu tun hatten. Einfach top! Am Hochzeitstag ging es genau so weiter. Diddi war die ganze Zeit im richtigen Moment am richtigen Ort - das zeigen die Fotos zu 100%. Seine Arbeitsweise ist angenehm zurückhaltend & sehr professionell. Einfach klasse, DANKE!


Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können.

Lieber Niklas, ein ganz großes Dankeschön, dass du unseren Hochzeitstag in so tollen Bildern festgehalten hast. Dank dir haben wir für immer wunderschöne Erinnerungen. Wir haben dich als offenen und total sympathischen Menschen kennengelernt, der sehr professionell, kreativ und mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können. Liebe Grüße Jenny & Marius


Unsere Bewertung für einen fantastischen Fotografen!

Diddi können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen, er liebt, das was er macht und brennt dafür seinen Kunden die besten Fotos zu liefern. Er macht wunderschöne, professionell komponierte Bilder, die Familie und Freunden ein spontanes „Wow“ entlocken und steckt sehr viel Zeit und Herzblut in die Beratung und Unterstützung seiner Kunden. Einfach mega! DANKE Diddi!


Nur zu empfehlen! Danke Diddi ❤️

Wir haben Diddi auf der Hochzeitsmesse in Essen kennengelernt, aufgefallen ist uns der Stand durch die hammermäßigen Bilder. Schon während der Beratung war uns klar dass er unser Hochzeitsfotograf wird. Unser Gespräch bei ihm im Studio, war ebenfalls absolut super. Am Tag der Hochzeit hatte er alles perfekt organisiert. Unsere Gäste waren alle beeindruckt von ihm, von der herzlichen Art. Nun nach der Bilderübergabe sind wir sprachlos ❤️ Alles in einem : NUR ZU EMPFEHLEN! Danke vielmals Diddi ❤️


Kontakt Diddi Photography

Herr Niklas Diddi
Hattinger Straße 574
44879 Bochum

Beiträge in unserem Blog

über Diddi Photography

Hochzeit auf dem Reiterhof
Hochzeit auf dem Reiterhof

Das Leben ist (k)ein Ponyhof: Wenn Corona einen Strich durch die eigentlich geplante kirchliche Trauung macht, dann heiratet man eben auf dem Reiterhof! So – oder so ähnlich haben sich das Lisa &...

Ein rauschendes Fest: Sommerhochzeit im Ruhrgebiet
Ein rauschendes Fest: Sommerhochzeit im Ruhrgebiet

Im August 2019 gaben sich Stephanie und Leif das Ja-Wort. Im romantischen Fachwerk-Ambiente der Hattinger Altstadt haben sie zusammen mit ihrer großen und internationalen Hochzeitsgesellschaft ein...

Bevorzugte Partner

Diddi Photography arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Diddi Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top