COEVAL

(14)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunschlos glücklich

Wer auf der Suche nach moderner & qualitativ hochwertiger Hochzeitsfotografie ist, ist bei Coeval absolut richtig! Danny und Julian sind zuverlässig, professionell & organisiert, was sie zu einer perfekten Begleitung an diesem Tag macht. Gleichzeitig hat man das Gefühl, gute Bekannte an seiner Seite zu haben, die einem jederzeit helfen, Menschen für Fotos zusammentrommeln, den Brautstrauß halten & eine ruhige Stimmung ausstrahlen. Auch die Galerie sowie weitere Extras sind absolut bemerkenswert!


Absolut empfehlenswert - Traumfotos!

Bei COEVAL stimmt alles. Ein absolut sympathisches Profi-Team mit strukturierter Arbeitsweise und Top-Equipment. Schon beim Vorgespräch wird Entspannung vermittelt – das Team weiß, was es macht. Am Tag selbst erlebt man einen nie störenden Auftritt, COEVAL übernimmt aber auch in wichtigen Momenten die Führung, leitet das Paar, bringt Gäste zusammen. Das angebotene Bilder-Portal ist auch im Nachgang ein Highlight für alle. Danke euch für die traumhaften Fotos und unvergesslichen Erinnerungen!


Wir sind begeistert von den schönen Fotos!!

Danny und Julian haben unsere standesamtliche Hochzeit begleitet. Wir haben uns von Anfang an wohl bei den beiden und sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Auch alle Gäste waren begeistert von dem Ergebnis. Beim Paarshooting fanden wir es toll, dass die beiden auf viele Details geachtet haben und uns auch mal zu zweit zeigen konnten wie man sich am besten hinstellt. Wir würden die beiden immer wieder buchen


Die Besten der Besten

Wir können Danny & Julian nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Sterne, mit denen wir ihre Fotos und die damit verbundenen Dienstleistungen auszeichnen möchten reichen gar nicht aus. Wir würden 1 Millionen Sterne vergeben!!! Wir wussten schon vor unserer Eheschließung, dass nur ein Fotografen-Team für unsere Hochzeit in Frage kommen würde. Die Bilder und der Service von Coeval sind einfach unschlagbar! Für uns ist klar, egal welcher Anlass wir werden euch wieder buchen.


EINZIGARTIGE Bilder, die mehr als tausend Worte aussagen... :-)

Danny und Julian haben unsere Hochzeit fotografisch festgehalten - und zwar so, wie sie wirklich war. :-) Die Fotos sind überhaupt nicht gestellt und die Geschehnisse und Emotionen des Tages wurden in einzigartiger Weise bildlich für uns festgehalten. Dadurch konnten wir auch die kleinen Momente im Nachhinein nacherleben, die wir am Hochzeitstag gar nicht so wahrnehmen konnten. Dazu sind die Beiden unfassbar angenehme und herzliche Menschen! Ihr habt den Tag mit für uns unvergesslich gemacht! ❤


Immer wieder Coeval!

Wir können Coeval und damit die liebe Danny nur wärmstens empfehlen! Sie hat unsere Hochzeit mit einer Ruhe und Geduld begleitet, die man sicher nicht bei jedem Fotografen findet. Durch ein Gewitter und viel Regen, verlief der Tag ganz anders als geplant - trotzdem blieben Danny und Julian cool, hatten immer einen Plan B und waren sowohl Fotograf, als auch Stylist, persönlicher Assistent und Ruhepol. Immer wieder würden wir uns für Coeval entscheiden.


Ein träumchen

Wir bedanken uns hier recht herzlich bei Danny & Julian für die atemberaubend tollen Fotos unserer Hochzeit. Unsere Gäste inklusive uns waren begeistert von eurer professionellen Art und den Aufwand den ihr dafür betrieben habt ( fast den ganzen Tag auf Achse :D ) wir können euch gar nicht genug loben und würden euch immer weiterempfehlen. Eure Claudia & Lukas.


Fantastische Arbeit. Wunderbarer Mensch. 10 Punkte.

Danny hat unsere standesamtliche Hochzeit und freie Trauung begleitet. Entstanden sind zwei wunderschöne Hochzeitsreportagen und ein ganz tolles Kurz-Video!!! Sie hat es geschafft für uns unvergessliche und ganz wertvolle Erinnerungen zu schaffen, welche die Stimmung und Emotionen unserer Hochzeit super schön widerspiegeln. Dannys wunderbares Wesen und ihre professionelle Arbeitsweise sind zudem mega angenehm. Uneingeschränkte Empfehlung und an dieser Stelle nochmals ein riesiges DANKESCHÖN!!!


Hoch-professionell und mega-sympathisch

Wenn zwei Menschen es hassen, fotografiert zu werden und dann plötzlich auf ihrer eigenen Hochzeit gern in die Kamera lächeln und sich auf jedem einzelnen Foto mögen, dann muss ziemlich viel richtig gelaufen sein. Tausend Dank, Danny, dass Ihr beide unseren besonderen Tag so unfassbar toll begleitet und festgehalten habt!


August Hochzeit 2018

Daniela hatte unsere standesamtliche und freie Trauung fotografiert und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! Absolut angenehm und diskret im Hintergrund. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat durch ihre jahrelange Erfahrung und die Liebe zum Detail traumhafte Fotos geschossen, die ohne Bearbeitung schon perfekt aussehen. Für uns ist Daniela absolut empfehlenswert und wir freuen uns sie bald wieder buchen zu können:) Du hast diese Tage perfekt festgehalten..DANKE!


Unvergessliche Bilder!

Da ich Danny als Mensch und ihre Arbeiten als Fotografin schon ein paar Jahre sehr schätze war schnell klar: Sie MUSS auf meiner Hochzeit dabei sein! Ihre entspannte und lockere Art während der kompletten Hochzeitsreportage kam bei allen Gästen gut an und die Fotos sind wie erwartet zauberhaft und etwas ganz Besonderes. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der keine 0815-Fotos möchte. Tausend Dank liebe Danny! Dank deiner Fotos bleibt der Tag unvergessen! ❤


Besonders | Einmalig | Schön

„Wenn du auf deinen Hochzeitsfotos wunderschön aussehen möchtest, dann musst du Danny anfragen.“ Diesen Tipp habe ich von der Maskenbildnerin meines Vertrauens erhalten, die zum Glück ab und zu Normalos wie mir nebenbei die Haare schneidet. Beim ersten persönlichen Kennenlernen hat sich Danny viel Zeit genommen, um sich ein ausführliches Bild von meinen Vorstellungen und Wünschen zu machen. Liebe Danny, vielen Dank, dass du unsere beiden besonderen Tage so einmalig schön festgehalten hast.


Die schönsten Momente für immer festgehalten !!!

Danny hat uns vom Getting Ready über die standesamtliche Trauung bis hin zur anschließenden Feier den ganzen Tag mit ihrer Kamera begleitet. Ihre ( ganz ) besondere Gabe ist der Blick fürs Detail. Mit viel Liebe hat sie vor allem die kleinen, emotionalen Augenblicke von uns und unseren Gästen für immer festgehalten! Wir sind überglücklich Danny als Fotografin gewählt zu haben ! Ihre Fotos sind unbeschreiblich toll ! VIELEN, VIELEN DANK !!!


Was bleibt sind die Erinnerungen ❤️

Noch heute nach unserem schönsten Tag im Leben freue ich mich diese Fotos anzuschauen. Sie hat es wirklich irgendwie geschafft die ganze Stimmung festzuhalten! Im positiven Sinne war sie insgesamt unauffällig angenehm ;) keine gestellten Fotos viele super Schnappschüsse und unvergessliche Augenblicke so wunderschön getroffen! Auch bei den privateren Dingen (Brautkleid anziehen)ohne Hemmungen.Einfach unbezahlbar!!! Egal welches Event noch kommen mag für mich immer wieder die erste Wahl!


COEVAL kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top