Celine Al-Mosawi Fotografie

(0)

Celine Al-Mosawi Fotografie

Celine Al-Mosawi

Himmelgeister Straße 15
40225 Düsseldorf

Dokumentarische, natürliche Fotografie aus Düsseldorf. Ich freue mich darauf, eure Geschichte an diesem besonderen Tag mit allen großen und kleinen Momenten mit der Kamera zu begleiten. Love is love.

Details über
Celine Al-Mosawi Fotografie

HELLO
Ich bin Celine und arbeite seit einigen Jahren als Fotografin in Düsseldorf. Meine Hochzeitsreportagen sind geprägt durch ihren ungestellten, natürlichen Look. Denn so seid ihr am schönsten, wenn ihr euch ganz entspannt und authentisch bewegt. Meine langjährige, erfolgreiche Arbeit als Kommunikationsdesignerin hat meinen Blick für Ästhetik und Details geprägt und meine Ausdrucksweise mit der Kamera immer wieder weiterentwickelt.

MEINE ARBEITSWEISE 
Ich begleite die Geschichte eures Tages dabei gerne vom entspannten Getting ready mit den liebsten Freunden bis zur Feier am Abend. Mit allen kleinen und großen Momenten, die dieser für euch bereithält. Denn es geht alles leider viel zu schnell vorbei und ich wünsche euch, dass ihr diesen Tag so sehr auskostet wie möglich.

Ich halte mich als Fotografin dabei eher im Hintergrund und dokumentiere als Beobachterin. So fange ich die schönsten Emotionen ein, die Gespräche, Freudentränen und alle wichtigen Sequenzen, die ihr euch wünscht. Ich möchte für euch Erinnerungen schaffen, die ihr auch in vielen Jahren noch gerne anschaut und mit ganz viel Liebe an diesen Tag zurückdenkt.

LEISTUNGEN

  • Hochzeitsreportagen an den Wochenenden (Mai–Oktober) dokumentiere ich gerne ab 8 Stunden
  • Kürzere Reportagen und standesamtliche Feiern natürlich auch unter der Woche
  • Ich erstelle euch gerne nach Anfrage ein individuelles Angebot. Es entstehen keine versteckten Kosten.
  • Alle Pakete beinhalten: ein Kennenlerngespräch, Beratung, Shootingtag, Bildauswahl, Farbbearbeitung und ggf. natürliche Bildretusche. Ihr erhaltet eine passwortgeschützte Onlinegalerie, die ihr auch an eure Liebsten verschicken könnt. Gerne gebe ich auch hochwertige Abzüge eurer Lieblingsbilder in Auftrag. 

KENNENLERNEN
Meldet euch gerne vorab für ein unverbindliches Kennenlernen und wir treffen uns auf einen Kaffee oder digital. Ich freue mich schon sehr von euch zu hören.

Interesse an diesem Anbieter?

Celine Al-Mosawi Fotografie jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Celine Al-Mosawi Fotografie

Frau Celine Al-Mosawi
Himmelgeister Straße 15
40225 Düsseldorf

Celine Al-Mosawi Fotografie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top