Behind The Curtain Photography

(18)

Behind The Curtain Photography

Tanja Kioschis

Olpenerstraße 103
51103 Köln

Meine Leidenschaft ist es, Emotionen in Bildern authentisch und echt festzuhalten. Durch die individuelle Umsetzung Eurer Wünsche fange ich die wertvollsten Momente Eures besonderen Tages in einzigartigen Aufnahmen ein, sodass Ihr diese jederzeit und immer wieder neu aufleben lassen könnt.

Details des Anbieters

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Paar möchte, dass dieser ganz besondere Tag unvergesslich wird. Als Eure Hochzeitsfotografin sorge ich dafür, dass Eure Wünsche individuell umgesetzt werden und wir hierfür gemeinsam ein Konzept erstellen.

Das Kennenlernen und vor allem Sympathie sind mir sehr wichtig, denn nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen. Daher biete ich Euch gern ein kostenloses Vorgespräch an, in dem wir uns in Ruhe über Eure Vorstellungen austauschen können.
Aus meiner langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und im Besonderen aus meiner Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen resultieren einzigartige Bilder, die darstellen, was Euch und Eure Hochzeit ausmacht.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass ich gut ausgebildete Studenten und Praktikanten habe, die mich oftmals begleiten und nach Eurer Zustimmung als kostenloser Zweitfotograf dienen können. Dies bedeutet für Euch: Ohne Aufpreis mehr tolle Fotos, unterschiedliche Perspektiven und abwechlungsreiche Ergebnisse.

Um Euch auch die Zeit nach der Hochzeit möglichst stressfrei zu halten, versende ich nach Absprache die wunderschönen Fotos und Erinnerungen zusätzlich an Eure Gäste.

Ich freue mich auf Euch.

Interesse an diesem Anbieter?

Behind The Curtain Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 18 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Begeisterung!!!

Als Hochzeitsshooting geplant, aufgrund von Corona so leider nicht umsetzbar, deswegen kurzfristig zu einem Heim-Babybauchshooting umgewandelt. Alles ohne Probleme, total flexibel, freundlich, unkompliziert, professionell und vor allem mit sehr viel Spaß! Eigene Ideen und Vorstellungen konnten umgesetzt werden. Die Bearbeitung durch die Fotografin Tanja ging auch mega schnell und wir sind absolut verliebt in diese Bilder. So eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit!


Absolut empfehlenswert!

Wir hatten eine tolle Zeit, bei der wunderschöne, sehr natürliche Hochzeits-/Babybauchfotos entstanden sind, die unsere Erwartungen total übertroffen haben. Neben der Auswahl einer traumhaften Location, hat Tanja mit ihrer entspannten und angenehmen Art für eine lockere und familiäre Atmosphäre gesorgt. Sie ist dabei jederzeit auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen zum Babyshooting freuen.


Sehr schöne Bilder

Wir sind sehr glücklich mit unseren Fotos, sowohl die Paarfotos vom Photoshooting als auch die Familienfotos waren sehr schön. Zwar konnten wir wegen der Coronaregeln leider keine Begleitung während der standesamtlichen Trauung im Trauzimmer haben, aber durch die Fotoreportage können wir trotzdem sehr schön an unseren Hochzeitstag zurückdenken. Vielen Dank an Tanja für die tollen Fotos und das super unkomplizierte Abstimmen mit ihr. Auch die super einfache online Bildersammlung ist klasse.


Perfect photoshooting. We love it

I am completely in love with my wedding photos. We hired Tanja for our civil wedding wedding + couple wedding photoshooting and we are amazing surprise with the result. She is absolutely professional. She was capable to making us look natural and relaxed in the photos. We highly recommend her and her wonderful work.


Hat unsere Erwartungen übertroffen !

Tanja ist sehr nett und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. An der Hochzeit kam sie mit ihrer Assistentin die auch sehr nett ist und beide machten Fotos von allen, die draußen auf uns warteten. Auch das Paarshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind super gut geworden. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Wir sind super happy ! Eine klare Empfehlung von uns !


Klasse Hochzeitsbilder und das auch noch sehr sehr kurzfristig

Sehr freundlich und mega kompetent. Die Bilder sind einfach nur mega geworden. Den Termin haben wir noch sehr kurzfristig bekommen. Tanja und ihre Azubis sind einfach mega.


Rll

Sehr freundlich und sehr kompetent ist die Tanja. Vielen lieben Dank für deine sehr sehr schöne und bezaubernde Bilder. Wir sind glücklich, dass Du uns an dem Tag begleiten könntest wo wir uns das JA Wort gesagt haben. Am 11.11. 2020 um 11:11 Uhr


Authentisch und natürlich

Wir haben Tanja ganz kurzfristig für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden mit den tollen Bildern! Sie versteht es, die kleinen und großen Momente festzuhalten und daraus ganz authentische und natürliche Fotos zu machen. Unkompliziert, professionell und herzlich. Nebenbei ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!!


Wunderbare Erinnerungen

Unsere standesamtliche Trauung im Oktober gehört zu den schönsten Tagen unseres gemeinsamen Lebens! Wir sind dankbar, dass Tanja diesen besonderen Tag fotografisch begleitet hat und wundervolle Erinnerungen entstanden sind! Tanja wurde von einer zweiten Fotografin, Lea, begleitet. Wir haben die beiden kaum wahrgenommen. Umso überraschter waren wir dann beim durchsehen unserer Reportagefotos! Sie haben Momente festgehalten, von denen wir nicht wussten, dass die Fotografinnen überhaupt in unserer


Wundervolle Hochzeitsfotos

Vielen Dank an Tanja und ihre Praktikantin für zahlreiche schöne Bilder bei unserer standesamtlichen Trauung. Die Kommunikation im Vorfeld war bereits sehr angenehm, auf deutsch und englisch. Tanja hat einen guten Blick für den Moment und bildet eine wahre Vielfalt an Bildern ab, die keinen Wunsch offen lassen. Als Paar, mit Verwandten und Freunden, Details, emotionale Momente und vieles mehr ist dabei. Die Bilder und ihr Stil waren für uns wunderbar. Wir freuen uns auf das weitere Paarshooting.


Tolles Shooting-Ereignis!

Tanja ist ein super sympathischer Mensch und während des Shooting total kreativ! Sie hat immer wieder neue Posen und Standortwechsel vorgeschlagen, sodass die Bilder sehr vielfältig gestaltet waren! Technisch ist Tanja auf dem höchsten Stand und weiß was sie tut. Das Shooting-Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und das, obwohl unsere Ansprüche durch vorausgegangen Shootings bei anderen Fotografen schon höher lagen. Wir würden Tanja jederzeit wieder buchen, für jeden Anlass!


tolle Hochzeitsbilder

Wir haben Tanja über dieses Portal gefunden. Wir wollten unsere Hochzeit, die leider nur in sehr kleinem Rahmen im Garten stattfand, trotzdem professionell begleiten lassen. Wir bekamen auf unsere Wünsche abgestimmtes Leistungspaket. Wir haben kaum gemerkt das jemand "Fremdes" auf unserer Hochzeit war, weil sie sich supergut mit Ideen und Ihrer Art eingebracht hat. Die Fotos sind sehr natürlich und ich kann Tanja auch nur weiterempfehlen.


Tolle & authentische Bilder

Wir hatten ein tolles Shooting mit Tanja! Sie hatte viele kreative Ideen und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und können Tanja als Fotografin nur weiterempfehlen.


Fotografischen mit Leidenschaft

Die Fotografin zeigte sich mit viel Hingabe bei der Arbeit. Sie hatte kreative Ideen und es entstanden sehr schöne und authentische Fotos. Vielen Dank für die tollen Bilder zu diesem ganz besonderen Tag!


Vielen Dank für deine tolle Arbeit

Tanja war super Vorbereitet, durch ihre professionelle Art hat sie es geschafft, dass alle Fotos einen besonderen Charme haben. Sie hat den gesamten Tag begleitet, und geschafft, alle wichtigen Momente und Emotionen aufzunehmen und festzuhalten. Durch Tanja konnten alle Gäste den Tag genießen. Sie hat uns das Gefühl gegeben, bei ihr in guten Händen zu sein. Wenn man selber Fotos macht, rennt man den ganzen Tag dem perfekten Moment hinterher und verpasst dadurch eigentlich alle wichtigen Momente.


Fotos mit ganz viel Liebe

Das Vorgespräch war super familiär, die Fotografin ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Ich habe immer gedacht, ich bin nicht fotogen, aber alle Fotos die sie auf unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön. Sie hat uns den gesamten Tag begleitet. Auf jeden Foto kann man erkennen, wie viel Herz sie in ihre Arbeit gesteckt hat. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Super Fotos und sehe harmonischer Hochzeitstag

Im Vorgespräch hatten wir schon einen super positiven Eindruck von ihr. Am Hochzeitstag selber kam sie mit guter Laune, war super vorbereitet und hatte einen sehr netten und guten Praktikanten dabei. Sie ist sogar noch spontan am Hochzeitstag für eine Überraschung zu einer weiteren Location gefahren. Sie kam bei unseren Gästen sehr gut an, da sie mit ihrer lockeren und fröhlichen Art alle begeistert hat genau wie uns. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. TOP


Phantastische Hochzeitsfotos

Im Vorfeld konkrete Besprechung und vielfache Vorschläge wie unsere Fotos aussehen könnten, anschließend Besichtigung der Location und Außenanlagen. Am Hochzeitstag kam Tanja sehr gut vorbereitet und gut gelaunt zur Fotosession. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und durch ihre tolle Art und dem lockeren Umgang entstand eine super Atmosphäre, die sich auch in den Bildern widerspiegelt. Das Ergebnis sind wunderschöne Hochzeitsfotos, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. DANKE


Kontakt

Behind The Curtain Photography

Frau Tanja Kioschis
Olpenerstraße 103
51103 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Behind The Curtain Photography

So gelingen emotionale Hochzeitsfotos

So gelingen emotionale Hochzeitsfotos

Ein professioneller Hochzeitsfotograf gehört mittlerweile schon zur Grundausstattung einer jeden Hochzeitsfeier, denn er hält die Erinnerung an eure Hochzeit für immer fest. Doch wie gelingt es diesem...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top