Behind The Curtain Photography

(44)

Behind The Curtain Photography

Tanja Kioschis

Zechenstraße 11
51103 Köln

Meine Leidenschaft ist es, Emotionen in Bildern authentisch und echt festzuhalten. Durch die individuelle Umsetzung Eurer Wünsche fange ich die wertvollsten Momente Eures besonderen Tages in einzigartigen Aufnahmen ein, sodass Ihr diese jederzeit und immer wieder neu aufleben lassen könnt.

Details über
Behind The Curtain Photography

Jede Hochzeit ist einzigartig und jedes Paar möchte, dass dieser ganz besondere Tag unvergesslich wird. Als Eure Hochzeitsfotografin sorge ich dafür, dass Eure Wünsche individuell umgesetzt werden und wir hierfür gemeinsam ein Konzept erstellen.

Das Kennenlernen und vor allem Sympathie sind mir sehr wichtig, denn nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen. Daher biete ich Euch gern ein kostenloses Vorgespräch an, in dem wir uns in Ruhe über Eure Vorstellungen austauschen können.
Aus meiner langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und im Besonderen aus meiner Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen resultieren einzigartige Bilder, die darstellen, was Euch und Eure Hochzeit ausmacht.

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass ich gut ausgebildete Studenten und Praktikanten habe, die mich oftmals begleiten und nach Eurer Zustimmung als kostenloser Zweitfotograf dienen können. Dies bedeutet für Euch: Ohne Aufpreis mehr tolle Fotos, unterschiedliche Perspektiven und abwechlungsreiche Ergebnisse.

Um Euch auch die Zeit nach der Hochzeit möglichst stressfrei zu halten, versende ich nach Absprache die wunderschönen Fotos und Erinnerungen zusätzlich an Eure Gäste.

Ich freue mich auf Euch.

Interesse an diesem Anbieter?

Behind The Curtain Photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 44 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wir würden Tanja immer weiter empfehlen!

Tanja war von Anfang an sehr freundlich und hat uns beim Vorgespräch super beraten. Am Tag der Hochzeit war sie pünktlich, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hatte kreative Ideen beim Paarshooting. Die Fotos haben wir wie besprochen innerhalb einer Woche bekommen und waren sehr zufrieden. Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen!


Absolut empfehlenswert!

Wir haben BTC-Photography für unsere Hochzeit gebucht, da Tanja sehr faires Angebot erstellt hat. Tatsächlich haben wir dann sogar zwei Fotografinnen für den Preis erhalten, da Tanja eine ihrer Praktikantinnen dabei hatte. Zusammen haben sie für uns unvergessliche Erinnerungen eingefangen. Dafür danken wir den Beiden sehr! Wir empfehlen sie daher absolut weiter!


Wie sind begeistert

Wir sind wirklich begeistert von Tanja. Sie ist ein super freundlicher und offener Mensch. Wir haben uns beim Kennenlerngespräch direkt wohlgefühlt. Auch zwischenzeitlich war der Kontakt durchweg freundlich und wir haben immer schnelle Rückmeldungen erhalt. Am Tag der Trauung selber hat Tanja wundervolle Momentaufnahmen festgehalten, sodass wir beim ersten Anschauen der Bilder wieder Tränen in den Augen hatten. Auch die Bilder vom Paarshooting sind wunderschön geworden. Vielen Dank für Alles!


Just perfect!

Tanja photographed our civil wedding ceremony in Cologne on 17 March. The planning and organization went very smooth and perfect. She was a really good listener and proposed a package that suited our needs. The day of the wedding, she came with a photographer intern. It felt very natural having her there as she is very friendly and professional. We received our photos only a couple of days after the event, and just WOW! We are very happy with our wonderful photos. Thank you both!!! We recommend!


Absolut begeistert!

Direkt nach unserem ersten Gespräch war für uns klar, dass wir Tanja gerne an unserem Tag mit dabei hätten. Unsere Erwartungen wurden dann auch übertroffen... Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, die nicht gestellt oder unnatürlich wirken und dabei an der Hochzeit selber keinen Stress gehabt mit dem Fotoshooting. Tanja und Ihre Assistentin waren dazu noch so angenehme und sympathische Gäste, die wir hiermit wirklich sehr gerne weiterempfehlen.


Ein Glücksgriff!

Die fotografische Begleitung durch Tanja war rundum perfekt: sehr netter und unkomplizierter Kontakt im Vorfeld, Eingehen auf alle unsere Wünsche, angenehme Begleitung am großen Tag, und - und das ist wohl das Wichtigste - wunderschöne Bilder, auf denen die Emotionen des Tages festgehalten sind! Wir können Tanja nur empfehlen. Sie ist ein echter Glücksgriff!


Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Tanja hat uns bei unserer Hochzeit wunderbar begleitet! Während der Zeremonie und der anschließenden Reportage hat sie es geschafft die besonderen Momente einzufangen und das ohne aufdringlich zu wirken - zu meist hat man gar nicht gemerkt, dass sie da war. Beim Paarshooting hat es Tanja geschafft trotz zwei eher unfotogenen Menschen wirklich wunderschöne Fotos zu machen :-) Dank ihrer Fotos können wir diesen besonderen Tag immer wieder erleben! Vielen Dank dafür!


Wir können sie nur weiterempfehlen!

Völlig geschockt von dem Preis- Leistungsverhältnis anderer Fotografen, wurden wir hier freundlich in Empfang genommen und gemeinsam geschaut, welche Leistungen zu welchem Preis für unsere individuellen Vorstellungen möglich sind. Und: Wir waren und sind noch immer sehr zufrieden! An dem Tag der Hochzeit wurden wir sehr professionell und mit viel Freude an der Fotografie begleitet. Die Fotos sind schöner, als wir uns je vorstellen konnten mit einer großen Ideenvielfalt -


einzigartig

Tanja war auf anhieb sympathisch und das Vorgespräch mit ihr verlief sehr locker. Nach unserem Gespräch hat sie auch immer zügig geantwortet und die Angebote nach unserem Budget angepasst. Bei ihr gab es nie ein nein. Sie hat immer eine Lösung gefunden wenn uns das Angebot nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Die Fotos die wir bekommen haben sind super geworden. Alle einzigartig, sodass wir uns direkt wieder in die Zeit zurückversetzen können wenn man die Bilder sieht. Vielen Dank!!


Einfach perfekt!

Das Vorgespräch mit Tanja war sehr locker und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Zu unserer Hochzeit konnte Tanja kurzfristig nicht kommen, doch sie hat 2 Fotografinnen (Mitarbeiterinnen von ihr) und eine Praktikantin geschickt. Wir haben die Fotografinnen gar nicht wahrgenommen, so dass wir Angst hatten dass wir wenige Fotos bekommen. Wir haben aber viele, wunderschöne und natürliche Fotos erhalten, die uns immer an diesen besonderen Tag erinnern werden. Wir würden Tanja immer wieder buchen!!


Großartige Fotografin

Wir haben uns für Tanja als Fotografin unserer Hochzeit entschieden und sind super glücklich. Schon das Vorgespräch war nett und locker.Man konnte sich kennen lernen und Tanja hat verstanden, welche Art von Fotos wir uns von unserer Hochzeit wünschen. Das hat sie am Tag der Hochzeit dann super umgesetzt. Sie hat schöne Ideen für das Paarshooting, kennt sich mit passenden Locations aus und geht auf spontane Wünsche ein. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden.Vielen Dank!


Super Hochzeitsfotos mit Leidenschaft

Danke für die tollen Fotos. Wir sind begeistert..Tanja ist sehr professionell und mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit. Sie hat uns super beraten und war gut zu erreichen. Sie hat uns Standesamtlich begleitet und wir hatten danach ein Paarshooting. Es sind dabei traumhafte Fotos entstanden, Dank Tanja , man merkt und sieht, das sie weiß was sie tut und hat uns gekonnt in Szene gesetzt. Als nächstes ist schon ein Familien Shooting in Planung .. immer wieder gerne. Bei Tanja seid ihr gut aufgehobe


Tolle Hochzeitsfotos von einer sympathischen Fotografin

Kreativ, freundlich, zuvorkommend, professionell, humorvoll...wahrscheinlich gibt es noch mehr Wörter wie man Tanja beschreiben könnte! Obwohl es an unserem Hochzeitstag geregnet hat, ist sie auf alle Wünsche eingegangen und hat auf der anderen Seite mit ihren kreativen Vorschlägen dazu beigetragen, dass wir tolle Bilder haben. Rund um war es die richtige Entscheidung, uns für Tanja zu entscheiden!


Würden wir wieder buchen <3

Nach dem ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl und wussten, dass ist unsere Fotografin. Die späteren Fotos haben dieses Gefühl zu 100% untermalt. Wir hatten die standesamtliche Trauung, als auch ein anschließendes Paarshooting in der Wahner Heide gebucht. Die Atmosphäre war total entspannt und wir konnten einfach so sein wie wir sind. Das Shooting war sportlich aber wir wurden mit vielen Ideen für schöne Motive gut geführt und haben nun einen großen Pool an verschiedenen Fotos zur Auswahl.


Besser gehts nicht

Wir sind super zufrieden mit den Fotos unserer standesamtlichen Hochzeit! Tanja konnte durch ihre Art und Professionalität bereits im Vorgespräch überzeugen. Durch ihr Know-How konnten wir alle offenen Fragen klären und einen Zeitplan erarbeiten. Während der Trauung war Tanja kaum zu bemerken, sodass wir uns komplett auf die Hochzeit einlassen konnten. Im Kontakt ist Tanja eine Frohnatur. Ihre Arbeit (schnell, präzise) und ihr fotografischer Blick zeigen, dass sie ein Profi in ihrem Fach ist.


Schönster Moment

Tanja hat gemeinsam mit Ihrer Praktikantin für uns die schönsten Momente eingefangen und Ihre Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. Trotz extrem schwieriger Bedingungen - es hat wie aus Eimern geregnet und wir hatten wirklich nur ein kleines Zeitfenster um Fotos zu machen, fragen uns alle Freunde, ob wir strahlenden Sonnenschein hatten. Tanja war super professionell und konnte immer super locker auf die unvorhersehbaren Ereignisse eingehen! Danke für diese tolle Erfahrung !


Hochzeitsbilder

Wir haben Tanja anlässlich unserer Hochzeit gebucht. Am Tag der Hochzeit kam sie zusammen mit einer Praktikantin (welche auch wunderschöne Bilder machte). Sie arbeitet sehr professionell. Selbst eine Uhrzeitverschiebung auf einen früheren Termin war kein Problem für sie. Wir können Tanja nur weiterempfehlen!


Emotionale und natürliche Hochzeitsfotos <3

Tanja hat uns mit ihrer positiven und dynamischen Art begleitet und sehr emotionale Bilder von uns und unseren Gästen eingefangen. Sie konnte die Bilder so machen, dass wir es kaum bemerkt haben und hat es toll hinbekommen sich im Hintergrund aufzuhalten, aber auch hin und wieder locker mit uns und den Gästen zu quatschen, sodass sie eine angenehme Begleiterin unseres Tages wurde. Sie hat unsere Erwartungen nach unserem Beratungsgespräch alle erfüllt und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.


Rundum zufrieden

Tanja hat es geschafft, unsere unvergessliche Hochzeit genauso mit Fotos festzuhalten wie sie wirklich war. Sie war beginnend vom Vorgespräch sehr sympathisch und unkompliziert. Wünsche wurden berücksichtigt und sie hat sich zu jeder Zeit nach uns gerichtet. Die Fotos sind traumhaft schön geworden und werden von ihr direkt an die Gäste verschickt, sodass man auch hiermit keine Aufwände hat. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen!


Fotografin für alle Fälle!

Vom sehr sympathischen Vorgespräch über das Vertragswerk bis hin zu den Fotos, waren wir mehr als begeistert. Sie war voller Einsatz, egal ob es in strömen geregnet hat oder die Sonne schien und hat so einmalige Fotos erschaffen. Die Freude und Natürlichkeit sind auf jeden Foto zu sehen. Und was uns besonders gefällt ist das sie jeden Wunsch umsetzt, egal wie verrückt er zu sein scheint. Wir sind mehr als zufrieden und würden sie sofort jedem empfehlen.


Erinnerungen für's Leben...

...haben wir von Tanja in Form von wunderschönen Hochzeitsfotos erhalten! Wir haben mit einer sehr kleinen Gesellschaft gefeiert und es sind dennoch so viele unterschiedliche Bilder aus allen erdenklichen Perspektiven entstanden. Auch das Paarshooting im Anschluss an die Trauung war sehr professionell und trotzdem locker. Wir haben uns keine Sekunde unwohl gefühlt vor der Kamera, obwohl wir beide nicht gerne im Mittelpunkt stehen. Wir würden uns jederzeit wieder für Tanja entscheiden!


Der schönste Tag toll im Bild erfasst

Wir haben uns für Tanja als Fotografin für unsere Hochzeit entschieden, weil uns ihre Fotos von anderen Hochzeiten überzeugt haben. Sie fängt vor allem natürliche Situationen ein, die die Freude des Tages und das Glück des Paares widerspiegeln. Wir wollen keine gestellten Standardfotos. Dies ist voll und ganz gelungen. Sowohl die Paarfotos, wie auch die Fotos der Online Galerie für die Gäste sind traumhaft geworden und haben den Tag perfekt im Bild festgehalten. Ganz herzlichen Dank dafür!


Tolle Outdoor Paarfotos

Tanja war sehr engagiert und hat schon Tage vor dem Termin das Wetter mitverfolgt. Sie hatte viele schöne Ideen und kannte die Location bestens. Wir haben die Online-Galerie bereits einen Tag nach dem Shooting erhalten und konnten in Ruhe zu Hause unsere Favoriten auswählen. Uns gefallen die Fotos richtig gut. Das Licht ist wunderschön eingefangen, was die Fotos sinnlich und natürlich wirken lässt. Wir sind wirklich happy mit dem Ergebnis und würden Tanja definitiv weiterempfehlen.


Wunderschöne Hochzeitsbilder!

Von dem ersten Aufeinandertreffen bis hin zu den Paarfotos hat Tanja alles sehr schön arrangiert und uns mit vielen verschiedenen Ideen für die Bilder überrascht. Tanja hatte auch Ideen für lustige Posen, die nicht 0-8-15 sind, so dass wir wunderschöne und auch außergewöhnlich Bilder erhalten haben. Alles in allem sind wir sehr glücklich mit unseren Bildern und möchten euch Tanja als Fotografin ans Herz legen! Sie ist kreativ, lebendig und professionell!


Einfach alles TOP

Besser hätte die liebe Tanja uns als Brautpaar nicht in Szene setzen können. Geplant war eine große Hochzeit, die wir aber auf Grund von Corona sehr einschränken mussten. Eine Umstrukturierung war absolut unproblematisch und unkompliziert. Alle Absprachen wurden eingehalten und wir sind begeistert von dem Service und auch der Link für die Fotos war auch ruckzuck da. Wir freuen uns schon, die Fotografin im nächsten Jahr bei der freien Trauung wiederzusehen ! Absolut empfehlenswert (:


Tolle Hochzeitsfotos von toller Fotografin

Tanja ist eine sehr sympathische und tolle Fotografin. Sie hat die Momente unserer Hochzeit 1A festgehalten. Auch ihr Konzept eine Praktikantin oder Auszubildende als Zweitfotografin einzusetzen hat dazu beigetragen, dass die Auswahl unterschiedliche Perspektiven beinhaltet. An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal herzlich bei euch, liebe Tanja und liebe Jasi!


Absolute Begeisterung!!!

Als Hochzeitsshooting geplant, aufgrund von Corona so leider nicht umsetzbar, deswegen kurzfristig zu einem Heim-Babybauchshooting umgewandelt. Alles ohne Probleme, total flexibel, freundlich, unkompliziert, professionell und vor allem mit sehr viel Spaß! Eigene Ideen und Vorstellungen konnten umgesetzt werden. Die Bearbeitung durch die Fotografin Tanja ging auch mega schnell und wir sind absolut verliebt in diese Bilder. So eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit!


Absolut empfehlenswert!

Wir hatten eine tolle Zeit, bei der wunderschöne, sehr natürliche Hochzeits-/Babybauchfotos entstanden sind, die unsere Erwartungen total übertroffen haben. Neben der Auswahl einer traumhaften Location, hat Tanja mit ihrer entspannten und angenehmen Art für eine lockere und familiäre Atmosphäre gesorgt. Sie ist dabei jederzeit auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen zum Babyshooting freuen.


Sehr schöne Bilder

Wir sind sehr glücklich mit unseren Fotos, sowohl die Paarfotos vom Photoshooting als auch die Familienfotos waren sehr schön. Zwar konnten wir wegen der Coronaregeln leider keine Begleitung während der standesamtlichen Trauung im Trauzimmer haben, aber durch die Fotoreportage können wir trotzdem sehr schön an unseren Hochzeitstag zurückdenken. Vielen Dank an Tanja für die tollen Fotos und das super unkomplizierte Abstimmen mit ihr. Auch die super einfache online Bildersammlung ist klasse.


Perfect photoshooting. We love it

I am completely in love with my wedding photos. We hired Tanja for our civil wedding wedding + couple wedding photoshooting and we are amazing surprise with the result. She is absolutely professional. She was capable to making us look natural and relaxed in the photos. We highly recommend her and her wonderful work.


Hat unsere Erwartungen übertroffen !

Tanja ist sehr nett und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen. An der Hochzeit kam sie mit ihrer Assistentin die auch sehr nett ist und beide machten Fotos von allen, die draußen auf uns warteten. Auch das Paarshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind super gut geworden. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Wir sind super happy ! Eine klare Empfehlung von uns !


Klasse Hochzeitsbilder und das auch noch sehr sehr kurzfristig

Sehr freundlich und mega kompetent. Die Bilder sind einfach nur mega geworden. Den Termin haben wir noch sehr kurzfristig bekommen. Tanja und ihre Azubis sind einfach mega.


Rll

Sehr freundlich und sehr kompetent ist die Tanja. Vielen lieben Dank für deine sehr sehr schöne und bezaubernde Bilder. Wir sind glücklich, dass Du uns an dem Tag begleiten könntest wo wir uns das JA Wort gesagt haben. Am 11.11. 2020 um 11:11 Uhr


Authentisch und natürlich

Wir haben Tanja ganz kurzfristig für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden mit den tollen Bildern! Sie versteht es, die kleinen und großen Momente festzuhalten und daraus ganz authentische und natürliche Fotos zu machen. Unkompliziert, professionell und herzlich. Nebenbei ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen sie wärmstens weiter!!


Wunderbare Erinnerungen

Unsere standesamtliche Trauung im Oktober gehört zu den schönsten Tagen unseres gemeinsamen Lebens! Wir sind dankbar, dass Tanja diesen besonderen Tag fotografisch begleitet hat und wundervolle Erinnerungen entstanden sind! Tanja wurde von einer zweiten Fotografin, Lea, begleitet. Wir haben die beiden kaum wahrgenommen. Umso überraschter waren wir dann beim durchsehen unserer Reportagefotos! Sie haben Momente festgehalten, von denen wir nicht wussten, dass die Fotografinnen überhaupt in unserer


Wundervolle Hochzeitsfotos

Vielen Dank an Tanja und ihre Praktikantin für zahlreiche schöne Bilder bei unserer standesamtlichen Trauung. Die Kommunikation im Vorfeld war bereits sehr angenehm, auf deutsch und englisch. Tanja hat einen guten Blick für den Moment und bildet eine wahre Vielfalt an Bildern ab, die keinen Wunsch offen lassen. Als Paar, mit Verwandten und Freunden, Details, emotionale Momente und vieles mehr ist dabei. Die Bilder und ihr Stil waren für uns wunderbar. Wir freuen uns auf das weitere Paarshooting.


Tolles Shooting-Ereignis!

Tanja ist ein super sympathischer Mensch und während des Shooting total kreativ! Sie hat immer wieder neue Posen und Standortwechsel vorgeschlagen, sodass die Bilder sehr vielfältig gestaltet waren! Technisch ist Tanja auf dem höchsten Stand und weiß was sie tut. Das Shooting-Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen und das, obwohl unsere Ansprüche durch vorausgegangen Shootings bei anderen Fotografen schon höher lagen. Wir würden Tanja jederzeit wieder buchen, für jeden Anlass!


tolle Hochzeitsbilder

Wir haben Tanja über dieses Portal gefunden. Wir wollten unsere Hochzeit, die leider nur in sehr kleinem Rahmen im Garten stattfand, trotzdem professionell begleiten lassen. Wir bekamen auf unsere Wünsche abgestimmtes Leistungspaket. Wir haben kaum gemerkt das jemand "Fremdes" auf unserer Hochzeit war, weil sie sich supergut mit Ideen und Ihrer Art eingebracht hat. Die Fotos sind sehr natürlich und ich kann Tanja auch nur weiterempfehlen.


Tolle & authentische Bilder

Wir hatten ein tolles Shooting mit Tanja! Sie hatte viele kreative Ideen und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und können Tanja als Fotografin nur weiterempfehlen.


Fotografischen mit Leidenschaft

Die Fotografin zeigte sich mit viel Hingabe bei der Arbeit. Sie hatte kreative Ideen und es entstanden sehr schöne und authentische Fotos. Vielen Dank für die tollen Bilder zu diesem ganz besonderen Tag!


Vielen Dank für deine tolle Arbeit

Tanja war super Vorbereitet, durch ihre professionelle Art hat sie es geschafft, dass alle Fotos einen besonderen Charme haben. Sie hat den gesamten Tag begleitet, und geschafft, alle wichtigen Momente und Emotionen aufzunehmen und festzuhalten. Durch Tanja konnten alle Gäste den Tag genießen. Sie hat uns das Gefühl gegeben, bei ihr in guten Händen zu sein. Wenn man selber Fotos macht, rennt man den ganzen Tag dem perfekten Moment hinterher und verpasst dadurch eigentlich alle wichtigen Momente.


Fotos mit ganz viel Liebe

Das Vorgespräch war super familiär, die Fotografin ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Ich habe immer gedacht, ich bin nicht fotogen, aber alle Fotos die sie auf unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön. Sie hat uns den gesamten Tag begleitet. Auf jeden Foto kann man erkennen, wie viel Herz sie in ihre Arbeit gesteckt hat. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Super Fotos und sehe harmonischer Hochzeitstag

Im Vorgespräch hatten wir schon einen super positiven Eindruck von ihr. Am Hochzeitstag selber kam sie mit guter Laune, war super vorbereitet und hatte einen sehr netten und guten Praktikanten dabei. Sie ist sogar noch spontan am Hochzeitstag für eine Überraschung zu einer weiteren Location gefahren. Sie kam bei unseren Gästen sehr gut an, da sie mit ihrer lockeren und fröhlichen Art alle begeistert hat genau wie uns. Die Fotos haben unsere Erwartungen übertroffen. TOP


Phantastische Hochzeitsfotos

Im Vorfeld konkrete Besprechung und vielfache Vorschläge wie unsere Fotos aussehen könnten, anschließend Besichtigung der Location und Außenanlagen. Am Hochzeitstag kam Tanja sehr gut vorbereitet und gut gelaunt zur Fotosession. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und durch ihre tolle Art und dem lockeren Umgang entstand eine super Atmosphäre, die sich auch in den Bildern widerspiegelt. Das Ergebnis sind wunderschöne Hochzeitsfotos, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. DANKE


Kontakt Behind The Curtain Photography

Frau Tanja Kioschis
Zechenstraße 11
51103 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Behind The Curtain Photography

Hochzeitsfotograf für das Standesamt
Hochzeitsfotograf für das Standesamt

Egal ob freie Trauung oder kirchliche Trauung - verheiratet seid ihr erst mit dem Ja-Wort auf dem Standesamt. Deswegen solltet ihr auch hier nicht an der professionellen Hochzeitsfotografie sparen:...

So gelingen emotionale Hochzeitsfotos
So gelingen emotionale Hochzeitsfotos

Ein professioneller Hochzeitsfotograf gehört mittlerweile schon zur Grundausstattung einer jeden Hochzeitsfeier, denn er hält die Erinnerung an eure Hochzeit für immer fest. Doch wie gelingt es diesem...

Behind The Curtain Photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top