annika julia photography

(1)

annika julia photography

Annika Julia Pesch

Merowingerstraße 35
50677 Köln

Das Wertvollste, das wir im Leben haben, sind unsere Erinnerungen. Wir hüten sie wie einen Schatz, lassen sie immer wieder neu aufleben. Konservierte Momente und Gefühle eures Hochzeitstages – das ist was ich euch mitgeben möchte. Authentisch, feinfühlig, lebendig – mit ganz viel Herz und Humor.

Details über
annika julia photography


Nichts stärkt eine Beziehung mehr als gemeinsame Erlebnisse. Eure Hochzeit ist das eine, ganz besondere Erlebnis. Lasst mich diese Verbundenheit sichtbar machen.

Werte, die mir wichtig sind 
Offenheit | Respekt | Gewissenhaftigkeit

Ein freundschaftlicher Umgang mit euch als Paar ist mir wichtig. Wenn wir uns mögen und sympathisch sind, ergibt sich der Rest von alleine. Bei mir darf sich jedes Paar willkommen fühlen – unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Religion, Herkunft oder sexueller Identität.

Was ihr von mir erwarten könnt 
Feingefühl | Authentizität | Professionalität

Echte Emotionen und Situationskomik kann man nicht inszenieren. Deshalb fotografiere ich eure Hochzeit im dokumentarischen Stil, das heißt ich beobachte statt zu inszenieren. An diesem Tag bin ich nur dafür da, jedes kleine und große Geschehen im Auge zu behalten und im richtigen Moment ein Dokument daraus zu machen. Meine feinen Antennen sind sensibel für besondere Stimmungen – offensichtliche, aber vor allem unterschwellige. So sehe ich Details, die ihr selbst nicht erfassen könnt in all dem Trubel: Eine kleine Berührung, ein sentimentaler Blick oder ein offener Schnürsenkel. Bei mir gibt es kein auf die Knie fallen, kein hinterm Baum hervorlugen und kein aus Händen geformtes Herz – keinen Kitsch. 

Wie ihr davon profitieren könnt 
Erleben | Erinnerung | Gefühl

Ist die Vorstellung nicht schön, in dreißig oder vierzig Jahren mit faltigen Händen das Fotoalbum aus dem Regal zu holen und zusammen mit euren Enkelkindern oder einfach nur zu zweit nochmal in Erinnerungen zu schwelgen? Euren Hochzeitstag nochmal erleben, sich wieder so aufgeregt fühlen wie kurz vor dem Ja-Wort, nochmal genauso strahlen wie beim Auszug aus der Kirche und die vielen herzlichen Umarmungen und Blicke spüren. Eure Hochzeitsbilder sind das Dokument eurer Liebe – das Dokument eures neuen, gemeinsamen Weges zu zweit. Was könnte es wertvolleres geben?

Schreibt mir für eure persönliche Hochzeitsreportage!
Eure Annika Julia

Interesse an diesem Anbieter?

annika julia photography jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

1000 Dank!

Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder! Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unseren Tag so toll dokumentiert hast. Die vielen kleinen Details und Momente... schön, sie nun auf den vielen Fotos wiederzufinden! Da kommen die Erinnerungen sofort wieder hoch :) Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.P.S. Man hat Dich kaum wahrgenommen, dank deiner diskreten Art. Das haben auch die Gäste gesagt. Top!


Kontakt annika julia photography

Annika Julia Pesch
Merowingerstraße 35
50677 Köln

annika julia photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top