360photography

(34)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 34 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach wunderbar!!! Tausend Dank an Euch!

Monia und Paul haben unseren Hochzeitstag unglaublich toll festgehalten und durch ihre aufgeschlossene, lustige, tolle und mitreißende Art auch dazu beigetragen, dass der Tag so wunderbar wurde und uns immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird. Vom ersten Kontakt über das Probefotoshooting, die Hochzeit an sich bis hin zum Empfang der Bilder hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Die Bilder sind überragend und sehr vielseitig! Wir würden am liebsten 10 von 5 Sternen geben.


Der Hammer

Monia und Paul sind absolut sympathische und kompetente Fotografen!!! Unsere Gäste waren auch hin und weg von ihrer Art, mit den Leuten umzugehen und Fotos zu machen. Total diskret und doch für alle greifbar und ansprechbar. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir werden die Beiden immer wieder anschreiben, wenn wir mal tolle Fotos machen wollen.


Doppelt wird besser!

Oder um es mit den Worten von Monty Burns zu sagen: Ausgezeichnet! Denn wer bei der Suche nach den perfekten Hochzeitsfotografen alle D'ohs! ausschließen möchte, ist bei der symphatischen Familie Meixner genau richtig. Die beiden begeistern nicht nur als Ehepaar, sondern auch in der beruflichen Professionalität als Team. Die technischen Expertisen beider ergänzen sich im Endergenis zu einer wundervollen Fotostory.


Einfach toll! Wir sind hin und weg!

Monika und Paul haben unsere Hochzeit fotografiert und wir sind absolut begeistert! Sie haben sich in der Vorbereitung viel Zeit für uns genommen und wir haben uns durch ihre herzliche und offene Art von Anfang an sehr wohl gefühlt! Die Zusammenarbeit um Tag der Hochzeit lief wunderbar und unkompliziert und wir hatten viel Spaß! Man hat deutlich gemerkt, dass sie ihren Job aus Leidenschaft machen und die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden! Ein riesen Dank an euch!!!


Mit der Kraft der zwei Herzen

Die beiden sind einfach geniale Hochzeitsfotografen: sympathisch, herzlich, schnell, professionell, perfekt aufeinander eingespielt - und dann machen sie auch noch wirklich fantastische Fotos. Außergewöhnlich, schön - und beides zusammen. Nur Fotografen können, was Fotografen können. Monia & Paul empfehle ich als Hochzeits-DJ meinen Paaren uneingeschränkt weiter.


Mit viel Liebe zum Detail! Einfach perfekt! Absolut Empfehlenswert!

Sympathisch, entspannt und dabei professionell. Wir haben uns vom ersten Gespräch an wohl gefühlt und absolut gut beraten. Auch unsere Gäste waren begeistert von den beiden. Wir sind froh, dass wir mit Paul und Monia ZWEI hervorragende Fotografen und Menschen dabeihatten – dadurch haben wir nun doppelt so viele Ansichten wundervoller Momente. Top Service, auch nach der Feier. Es war das Geld absolut wert! Danke Paul und Monia, Ihr habt unseren Tag wirklich unvergesslich gemacht!


Besser geht nicht!!!

Herzlich, freundlich, lustig, einfach wunderbar! Das beschreibt die beiden! Wir sind so glücklich, das Paul und Monia unseren Tag begleitet haben! Die Bilder sind der Hammer! Die Chemie stimmte sofort! Bereits die Bilder vom Probeshooting hatten uns umgehauen und die von der Hochzeit sowieso! Unsere Gäste waren begeistert und wir erst recht! 1000 Dank! Wir würden die beiden jederzeit wieder engagieren und können eine ausnahmslose Empfehlung aussprechen!


Sehr nette Begleitung auf unserer Hochzeit

Wir waren mit der Arbeit von Monia und Paul auf unserer Hochzeit sehr zufrieden. Die beiden waren sehr freundlich, humorvoll und haben für gute Stimmung auf der Hochzeit gesorgt. Für alle Beteiligen hat das Fotos machen viel Spaß gemacht. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.


1000%ige Weiterempfehlung

Vom ersten E-Mail-Kontakt an waren sie uns sofort sympathisch, was sich beim Probeshooting bestätigt hat. An unserer Hochzeit selber waren die beiden toll, die Fotos sind traumhaft! Die beiden sind total sympathisch, lieb, witzig und locker, es war nie unangenehm sie den ganzen Tag dabei zu haben! Sie haben sich im Hintergrund gehalten und wurden durch unsere Gäste gar nicht bemerkt und es sind dabei ganz tolle Fotos entstanden!!! Danke an euch beide nochmal und absolute Weiterempfehlung!!


Perfekte Fotografen mit perfekter Arbeit

Bei Monia und Paul haben wir von Anfang an ein tolles Gefühl gehabt. Die Beiden sind super sympathisch, humorvoll und mit dem Herzen bei der Arbeit. Wir haben uns nicht nur beim Probeshooting, sondern auch an unserem Hochzeitstag rundum wohl mit den Beiden gefühlt und die Bilder sind ein Traum! Vielen Dankfür ALLES! Wir würden Euch immer wieder an unserer Seite haben wollen! Monia und Paul können wir nur weiter empfehlen!


Zwei, die richtig ticken ;)

Wir hatten bereits Fotos von Monia und Paul bei Freunden gesehen und waren sofort total begeistert. Als es bei uns einige Zeit später auch soweit war, haben wir uns umgeschaut, sind aber bei den beiden hängen geblieben ... und das haben wir nicht bereut. Auch, wenn Monia am Tag der Tage ausgefallen ist, hatten die beiden mit Tobi einen wunderbaren Ersatz dabei. Alle drei sind super sympathisch und haben den Blick für Fotos, den es braucht, um umwerfende Hochzeitsfotos zu schaffen.


Traumhochzeitsfotografen - einfach PERFEKT

Schon beim ersten Kennenlernen auf der Hochzeitsmesse auf Gut Hohenholz hat es bei mir sofort „gefunkt“. Für mich war klar: die Zwei und keine anderen möchte ich für unsere Hochzeitsfotos haben. Locker, lustig, liebevoll, einfühlsam und vor allem den perfekten Blick für jedes Foto. Man merkt dass die beiden ein absolut eingespieltes und perfektes Team sind! Vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt und uns so traumhafte Erinnerungen ermöglicht habt! Michaela & Dominic


Ein traumhafter Tag

Wir sind unendlich froh Monia und Paul an unserem glücklichen Tag bei uns gehabt zu haben. Sie haben uns nicht einfach fotografiert, sondern uns viel mehr begleitet. Sie waren in diesen emotionalen Stunden wie ein/e Freund/in an unserer Seite. Abzugsfrei empfehlenswert! Auch die Vorbereitungen und das Probeshooting waren stressfrei und problemlos. Die Bilder sind wunderschön geworden. Es hat super viel Spaß gemacht mit Euch. Vielen Dank nochmal an Euch beide!


Enorm wichtig & bei den zwei in absolut guten Händen - Hochzeitsfotos!

Sie haben uns Dez2016(Standesamt) & Jun2018(Kirche) begleitet. Jung, frisch, dynamisch & einfach anders. Nicht nur 08/15 sondern auch andere Fotos, besondere,wie wir es wollten. Dies erfüllen die zwei absolut! Super nette persönliche Betreuung, schnelle Reaktion/einfache Terminabstimmung, Traumhafte Fotos & tollste Momente aus mehreren Perspektiven festgehalten (da 2 Fotografen), Bildqualität 1a & super schnell fertig (ca3 Wo). Vielen Dank nochmal Moni & Paul. Weiterempfehlung? 100% ja! VG J+A


Die perfekten Fotografen

Schon der erste Kontakt und das erste Treffen haben bei uns ein sehr gutes Bauchgefühl hinterlassen. Wir wollten unbedingt, dass Paul und Monia unsere Hochzeit begleiten. Glücklicherweise haben sie das auch getan. Uns hätte nichts besseres passieren können. Sie haben uns grandios begleitet und waren absolut professionell. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir haben traumhafte Fotos bekommen! Die beiden sind der Knaller! Danke dafür :) Christine und Lars


Wohlfühlen, denn das sind Fotograf und Weddingplanner in einem!

Monia und Paul haben unsere Hochzeit im Mai begleitet und wir sind so glücklich mit den beiden gewesen! Denn: es sind sehr sympathische Menschen, die Fotos sind genau so, wie wir sie uns erhofft haben (und schöner), das Vorab-Shooting war hilfreich, die Gäste haben durchweg sich positiv über die freundlichen Fotografen geäußert und bei den beiden hat man Profis, die am großen Tag mitdenken und vorab so viele wichtige Tipps zum Ablauf geben, dass einfach nichts mehr schief gehen kann.


sehr sympathisch und traumhafte Bilder

Mit Gelassenheit, Charme und Witz verwandeln die Beiden die ganze Aufregung des Tages in ein wunderschönes Event. Wir fühlten uns einfach von guten Freunden begleitet. Die Bilder der Hochzeit sind in jeder Hinsicht traumhaft schön - kreative Ideen, stimmungsvolle Momente, sehr gefühlvoll in Szene gesetzt und top Qualität lassen den Tag wieder lebendig werden. Einen Moment aus zwei Perspektiven einzufangen, ist einmalig schön! Und lieben Dank für die zahlreichen Extrabilder der Gäste!!


Nicht nur die Fotos sind der Hammer, sondern auch die Fotografen!

Die zwei schaffen es durch ihre unglaublich herzliche und sympathische Art, einem jegliche Unsicherheit und Aufregung zu nehmen und sich vor ihrer Kamera absolut wohlzufühlen (auch schon beim Probeshooting!). Nicht nur wir hatten sie gerne als enge Begleiter an unserer Seite, sondern auch unsere Gäste waren von ihrer offenen Art begeistert. Wir könnten uns keine tolleren Fotografen und Fotos vorstellen und würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für diese phantastischen Hochzeitsfotos!


Traumfotografen für die Traumhochzeit

Die Fotos sind superspitzenklasse! Und die Fotografen sind total unkompliziert, sehr nett, freundschaftlich und das Fotografierenlassen hat richtig Spaß gemacht! (schon beim Vorbereitungsshooting) Wir waren sehr bewegt und haben uns unglaublich über die wunderschönen Fotos von unserem wunderschönen Fest gefreut! Die Stimmung wurde richtig gut festgehalten. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren und empfehlen sie auf jeden Fall weiter! Ganz vielen herzlichen Dank für die tollen Erinnerungen!


Tausend und Eine wundervolle Erinnerungen unserer Traumhochzeit!

Ihr Lieben habt einfach nur super Arbeit geleistet- mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail. Alle unsere Gäste waren von der unaufdringlichen aber omnipräsenten Art begeistert. Und die Bilder sprechen ganz eindeutig für sich! Wir sind einfach nur dankbar, dass Ihr unseren besondere Tag so wundervoll eingefangen habt! Wir würden Euch immer wieder buchen!


GÄNSEHAUT PUR - beim Betrachten jedes einzelnen Bildes <3

Durch ihre Professionalität u. Einfühlsamkeit nahmen sie uns an den Tagen der Hochzeit alle Sorgen und brachten uns trotz Regen zum Lachen ;). Wir bekommen richtig Gänsehaut und fühlen uns zurück versetzt, wenn wir die Bilder sehen. Vielen Dank, das ihr trotz der Entfernung dabei ward! Ihr habt durch euren Charme dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt war und auch unsere Gäste waren von euch mega begeistert!Vielen Dank!Ihr seid Fotografen mit <3 und Leidenschaft und das Ergebnis ist TOP!


Ihr seid die Besten! Eure Bilder sind der Hammer!

Solch liebe, einfühlsame, humorvolle und kreative Menschen mit der Liebe zur Fotografie im Blut. Ihr habt immer Arbeit auf höchstem Niveau abgeliefert. Wir hatten richtig viel Spaß mit euch und haben nun eine fantastische Hochzeitsdokumentation mit unbezahlbaren und einmaligen Erinnerungen. Selbst unsere Gäste lieben euch, auch fotoscheue Mütter! =)) Wir danken euch von ganzem Herzen! Was wäre eine Hochzeit ohne solche Bilder...


Monia & Paul-2 Fotografen mit Herzblut & Charme

Wir haben sie das 1. Mal als Hochzeitsfotografen auf der Hochzeit von Freunden erlebt & wir waren angetan von ihrem unaufdringlichen Fotografieren der Gäste & der tollen fotografischen Ergebnissen. Es war uns klar: Diese Beiden möchten wir auch auf unserer eigenen Hochzeit haben! Das 1. Treffen sowie das Vorbereitungsshooting verliefen herzlich & professionell & bestätigten uns in unserer Entscheidung. Auch aus Sicht als Brautpaar sind wir überglücklich & freuen uns über umwerfende Bilder!


Sie haben unsere Hochzeit ein Stückchen schöner gemacht

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und alles unterschreiben. Ganz besonders gefallen hat uns, dass sie es geschafft haben, dass wir ein klein wenig weniger nervös waren und unsere Gäste ein klein wenig glücklicher. Sie haben selbst den grummeligsten Onkel zum herzhaften Lachen bewegt. Wir haben so viele wunderschöne Erinnerungen von unserem Hochzeitstag in ihren Fotos bekommen. Wir hätten uns keine besseren Fotografen wünschen können!


Professionalität, Liebenswürdigkeit und viel Humor

Diese beiden wunderbaren Menschen waren eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit. Neben der liebenswürdigen und humorvollen Art, hat uns vor allem die hochprofessionelle Arbeit der Beiden überzeugt. Zusammengefügt ist das die perfekte Mischung! Sie sehen die Momente und halten sie ideal fest! Sowohl die Ergebnisse des Vorshootings als auch die Hochzeitsbilder selbst sind ein Traum! Schade, dass man nur einmal heiratet, sonst würden wir sie jederzeit noch einmal buchen.


Die perfekten Begleiter für den perfekten Tag

Monia & Paul waren ein Glücksfall. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Vorbereitungs-Shooting, den Hochzeitstag, hin zum überwältigenden Resultat ihrer Arbeit war alles perfekt! Die beiden sind sehr freundlich, einfühlsam, professionell, und haben es verstanden uns in bester Wohlfühlatmosphäre ins rechte Licht zu rücken. Diese Kombination aus 2 Fotografen, 4 Augen, diversen Kameras und die Erfahrung aus unzähligen Hochzeitsbegleitungen ist spitze. Schreibt sie an, hört auf Euer Bauchgefühl!


PERFEKTES DUO

Seit dem Ersten Treffen war uns klar, dass Paul und Monia genau zu unserer Hochzeit passen. Unsere Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen. Nach zwei herzlichen und hochprofessionellen Vorgesprächen und einem Vorshooting, kamen Paul und Monia an unserer Hochzeit bestens gelaunt an und haben jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sowohl von uns als auch von unseren Gästen haben sie unvergessliche Momente eingefangen.


Rundumbetreuung - unsichtbar und zeitgleich warmherzig

Paul und Monia, diese beiden sind eine Bereicherung für jede Hochzeit. Selber so glücklich verliebt versprühen sie eine wohlfühlstimmung in der einfach nur tolle Fotos entstehen können!Sie waren immer da und nie aufdringlich - sie waren einfach ein Teil der Gesellschaft. Immer ein strahlen im Gesicht, den Blick für die richtigen Momente und ausgefallene Kleinigkeiten. Uns hat es viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach unfassbar schön! Danke Paul und Monia!


PERFEKTE KOMBI! MENSCHLICHKEIT TRIFFT AUF PROFIS!

Die Entscheidung für die Ganztagesreportage war Richtig! Mit vielen Vorgesprächen, Ruhe und Zeit wurden wir erstklassig beraten und keine Frage blieb offen. Mit viel Erfahrung, Ruhe und Charm wurden wir den ganzen Tag begleitet. Der liebebolle Umgang mit allen ließ die Grenze zwischen Dienstleister und Freunden verschwimmen. Nun habe wir zwei Tolle Fotografen in unserem Freundeskreis und die Bilder sprechen eine deutliche Sprache!! Umwerfend, einzigartig und in jederleih hinsicht Wir!DANKE!


Wunderbares, professionelles Team!!!

Unsere Hochzeit ist nun fast ein Jahr her und wir können immer noch sagen, dass wir mit unseren Fotografen mehr als nur zufrieden waren. Wir lieben unsere Bilder und sind froh euch ausgesucht zu haben, denn ihr habt genau das umgesetzt was wir uns vorgestellt haben! Wir würden euch zu jeden besonderen Anlass unseres Lebens nochmal buchen. Wir danken euch auch auf diesem Wege!!!


DIE BESTEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN ALLER ZEITEN

Mit dem Blick für den Moment und die Sinnlichkeit, haben Paul und Monia unseren ganzen Hochzeitstag festgehalten. Wir schwebten auf Wolke sieben, aber auch Paul und Monia ließen uns durch ihre aufgeschlossene, freundliche, geduldige und professionelle Art durch den Tag schweben. Die Bilder, die entstanden sind, können wir nicht in Worte fassen. Jeder sollte sie sehen. http://www.360photography.de/royale-hochzeit-drachenburg-bonn/DANKE für die einzigartige und atemberaubende Arbeit.


Einfach die Besten!

Das Gefühl, dass die 2 die Besten für unsere Hochzeit sind, haben wir bereits beim 1. Treffen bekommen.Sie lieben Ihre Arbeit, blühen während des Shootings voll und ganz auf, haben immer neue Ideen.Und genau diese Liebe zur Arbeit und Detail merkt man spätestens bei den Bildern.Nochmals sagen wir vielen Dank, dass Ihr unseren Tag begleitet habt.Wir hatten einen unvergesslich schönen, lustigen und verrückten Tag, den wir unser Leben lang nicht vergessen werden.Vielen Dank; ihr seid die Besten!!!


Beste Fotographen der Welt!

Im Jahr 2015 haben wir, mein Mann und ich 4 Hochzeiten besucht, davon war eine unsere eigene. Zwei Hochzeiten hatten einen anderen Fotographen. Und immer wieder hat sich unser Gefühl bei den Fotographen im Ergebnis (fertige Bilder) bestätigt:Keiner ist so gut wie Paul und Monia!Paul und Monia sind ein tolles Team, die wissen, wie sich die Paare vor der Kamera wohlfühlen. Sie haben auf unserer Hochzeit viele Momente so eingefangen, dass man meint noch mal vor Ort zu sein.Ganz Tolle Bilder!


Dreamteam für traumhafte Fotos!

Meine Verwandlung zur hübschen Braut, die aufgerüschten Hochzeitsgäste, unserer Trauung selbst, die klassischen und auch ausgefallenen Paarfotos und die lange Partynacht - immer aus Monikas weiblicher und Pauls männlicher Perspektive festgehalten in absoluter Wohlfühlatmosphäre...nie sahen wir schöner aus!!!


360photography kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top