XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE"

(4)

XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE"

Robin Böttcher

Franzstraße 3
50321 Brühl

Unsere hochwertigen XXL-Leuchtbuchstaben sind das perfekte Highlight für Ihre Location, egal ob Hochzeit, Brautmodenmesse oder alles, was im Zeichen der Liebe steht.

Details über
XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE"

Die hochwertigen XXL Leuchtbuchstaben von MOMENTS FOTOBOX im Schriftzug "LOVE" sind das perfekte Highlight in Ihrer Location, egal ob Hochzeit, Brautmodenmesse oder alles, was im Zeichen der Liebe steht.

Das hochwertige Fichten-/Tannenholz bietet eine tolle Oberfläche mit einer schönen hölzernen Struktur, welche weiß lasiert worden ist, damit Farbe und Holz toll zur Geltung kommen.

Die 46 LED Vintage-Leuchtmittel sorgen für eine tolle Atmosphäre und erleuchten lediglich die Buchstaben, sodass sie ein Hingucker auf jedem Event sind.

Ein Buchstabe ist 1,25m hoch und 0,85m breit, deswegen ist eine Mindestlänge von 4 Metern erforderlich. Jeder Buchstabe kann selbstständig leuchten und einzeln gestellt werden.

Interesse an diesem Anbieter?

XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE" jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Das besondere Etwas

Wir haben die LOVE-Buchstaben als Bühnendeko für unsere Hochzeit ausgeliehen. Vom ersten Kontakt bis zum Zurückbringen der Buchstaben lief alles super entspannt und reibungslos. Sehr netter und flexibler Vermieter. Die Buchstaben waren der absolute Hingucker. Außerdem lobenswert zu erwähnen ist der Umfang des Zubehörs. Von Verlängerungskabel über Ersatzbirnen bis zu Glasreiniger war alles dabei. Das alles zu einem wirklich fairen Preis. Absolut empfehlenswert. Danke Robin!


Toller Service - Toller Eyecatcher

Wir haben die LOVE Buchstaben für unsere Hochzeit ausgeliehen. Der Kontakt und Service mit Herrn B. waren einwandfrei. Er hat die Buchstaben genau richtig platziert. Die Hochzeitslocation wurde dadurch aufgewertet. Es war ein toller Blickfang. Die Fotos unserer Gäste und auch unsere Fotos sind einzigartig. Sowohl unsere Gäste als auch wir sind richtig begeistert und können die Buchstaben nur weiterempfehlen.


Wunderschön!

Ich kann die LOVE Buchstaben zu 100% an alle Brautpaare nur weiterempfehlen! Sie sehen optisch nicht nur klasse aus sondern geben auch dem Gesamtbild der Location eine besondere zusätzliche Note. Man sagt, dass Erinnerungen und Bilder das Wichtigste ist, was einem nach der Hochzeit bleibt. Die Buchstaben haben definitiv nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen dazu beigetragen, dass wunderschöne Bilder für die Zukunft entstanden sind! Tausend dank Robin!


Blickfang!

Ich habe die Love Buchstaben im absoluten Hochzeitswahn bestellt :D und meine bzw unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Buchstaben sind ein absoluter Blickfang, machen ein Wahnsinns Licht und sind nicht nur extrem nachgefragt wurden von unseren Gästen sondern auch einfach nur total zu empfehlen! Die Kommunikation mit Robin sowie der Auf und Abbau liefen reibungslos und perfekt ab. Nach dem ja Wort eine der besten Entscheidungen für unseren Tag ;)


Kontakt XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE"

Herr Robin Böttcher
Franzstraße 3
50321 Brühl

Bevorzugte Partner

XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE" arbeitet besonders gerne zusammen mit:

XXL-LEUCHTBUCHSTABEN "LOVE" kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top