VonRock

(1)

VonRock

Dominic Rock

An der Ziegelei 25
45721 Haltern am See

VonRock hat das perfekte Mobiliar für eure Hochzeitsfeier auf Lager: Ob Crossback Stühle aus Holz, Louis & Ghost Stühle, Lucy Wire Drahtstühle oder Chiavari Tiffany – in Kombination mit den passenden Dekoelementen ergeben die trendigen Sitzgelegenheiten ein stimmiges Gesamtkonzept für eure Hochzeit.

Details über
VonRock

VonRock - Möbel & Dekoverleih

Tische & Stühle in 14 verschiedenen Ausführungen: Bei VonRock findet ihr das passende Mobiliar für Euer Dekorationskonzept. Crossback Stühle aus Holz, Louis & Ghost Stühle, Lucy Wire Drahtstühle in gold und natürlich der Klassiker: Chiavari Tiffany – das VonRock-Repertoire ist riesig!

Auch Euer Table-Setting kommt nicht zu kurz: Besonderes Besteck, Platzteller, bodenlange Leinentischdecken & Servietten aus Musselin und Leinen sowie Traubögen aus Holz & Metall runden unser Sortiment ab.

Interesse an diesem Anbieter?

VonRock jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Toller Dekoverleih!

ich kann Von Rock aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Ich habe mit dem Team schon sehr oft zusammengearbeitet und bin Imme wieder begeistert von der Hilfsbereitschaft. Außerdem überzeugt Von Rock immer wieder mit den tollten Mietartikeln und ihrem Service. Absolut verdiente 5 Sterne!


Kontakt VonRock

Herr Dominic Rock
An der Ziegelei 25
45721 Haltern am See

Beiträge in unserem Blog

über VonRock

Besteck mieten für die Hochzeitsfeier
Besteck mieten für die Hochzeitsfeier

Der Tisch ist gedeckt: Neben stylischen Deko-Accessoires, Mietmobiliar und Servietten hat VonRock nun auch Besteck und Geschirr im Sortiment. Im Blog stellen euch die verschiedenen Varianten von...

VonRock kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top