TheLovers

TheLovers
Mandy Göring
Heinrich Stender Straße 21
51674 Wiehl
Bewertungen und Kommentare
Einfach nur atemberaubend!!!
Shadi F. schrieb am 12.10.2021
Die Mandy macht einfach nur Träume wahr. Sie hat nicht nur absolut einen fabelhaften Geschmack, sondern auch das Herz am richtigen Fleck.
Danke liebe Mandy für all deine Hilfe und deine Unterstützung in den letzten 2 Jahre. Danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast :-)))
Mein schönster Traum ist in Erfüllung gegangen!
Dunja K. schrieb am 13.08.2020
Mandy macht einfach alles möglich, und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch so. Hier ist nichts ein Problem, vielmehr war Mandy mehr als "nur" Dekorateurin (und das war bei uns schon Job genug), sie stand uns seit dem Erstkontakt ein Dreivierteljahr beratend zur Seite und hat ein so unglaublich schönes Konzept auf die Beine gestellt, wie man es sich im Traum nur wünschen kann, mit so viel Auge fürs Detail. Wenn ich sage, sie ist die Beste, ist das keineswegs Übertreibung :-) DANKE!!!


