TheLovers

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach nur atemberaubend!!!

Die Mandy macht einfach nur Träume wahr. Sie hat nicht nur absolut einen fabelhaften Geschmack, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. Danke liebe Mandy für all deine Hilfe und deine Unterstützung in den letzten 2 Jahre. Danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast :-)))


Mein schönster Traum ist in Erfüllung gegangen!

Mandy macht einfach alles möglich, und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch so. Hier ist nichts ein Problem, vielmehr war Mandy mehr als "nur" Dekorateurin (und das war bei uns schon Job genug), sie stand uns seit dem Erstkontakt ein Dreivierteljahr beratend zur Seite und hat ein so unglaublich schönes Konzept auf die Beine gestellt, wie man es sich im Traum nur wünschen kann, mit so viel Auge fürs Detail. Wenn ich sage, sie ist die Beste, ist das keineswegs Übertreibung :-) DANKE!!!


Dankbar! <3

Liebe Mandy! Ich liebe es, mit dir und deinem Team zusammenzuarbeiten! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich einen von dir dekorierten Raum betrete. Und auch jedes unserer Paare war begeistert von der Gestaltung ihrer Hochzeit. Du gibst wirklich alles, um die Wünsche der Paare umzusetzen und entwickelst in unseren Vorbesprechungen die coolsten Ideen und Probetische. Ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben!


Traumhaft....

Vom ersten Gespräch an haben wir uns einfach nur total wohl gefühlt. Mandy hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen! Sie hat es geschafft unseren großen Tag zu etwas ganz besonderen und unvergesslichen zu machen! Mandy deine Arbeit ist einfach ein Traum! Danke für alles!


TheLovers kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top