Stil und Blüte

(10)

Stil und Blüte

Stephanie Schmitz

Petrusstraße 50a
52391 Vettweiß

Wir lieben Blumen. Stil und Blüte – Eventfloristik und mehr. Abgestimmt auf Ihr Hochzeitskonzept und Budget verleihen unsere Deko- und Blumenkreationen Ihrer Hochzeitsfeier das gewisse Etwas.

Details über
Stil und Blüte

Wir lieben Blumen
Stil und Blüte. Eventfloristik und mehr ...

Anders als klassische Blumenläden sind wir unabhängig von Ladenöffnungszeiten für Sie da. Durch diese Ungebundenheit und Flexibilität können wir uns ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen konzentrieren.

Wir kreieren Blumenhighlights für Ihre Hochzeit oder Event von der Eifel über Köln bis nach Aachen. Mit unseren Blumenkreationen verleihen wir Ihrer Feier das gewisse Etwas – abgestimmt auf Ihr Budget.

Im Rundumsorglos-Paket für Ihre Hochzeitsfloristik enthalten sind

  • persönliches Beratungsgespräch, bei dem wir Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen besprechen
  • umfangreiches Bildmaterial zur Inspiration, Auswahl und Präsentation verschiedener Ideen
  • Vorab-Angebot zur Kostenkontrolle
  • Aufbau und Abbau vor Ort
  • Verleih von Dekorationsartikeln, Gefäßen, Vasen, Säulen, Leuchtern und Traubögen

Blumen verzaubern Ihren Hochzeitstag

Ob frische Blumen, Trockenblumen, Dekokränze oder Traubögen: Wir entwerfen ein farblich und stilistisch stimmiges Dekokonzept mit blumigen Highlights für Ihre Hochzeitsfeier, sodass sich die Hochzeitsdekoration und der Blumenschmuck mit der Hochzeitslocation, der Papeterie sowie dem Brautpaarstyling zu einem harmonischen Gesamtbild zusammenfügen. Gerne kümmern wir uns um

  • die Tischdekoration,
  • den Brautstrauß,
  • Traubogen und Blumenkränze,
  • die florale Dekoration der Trau- und Feierlocation
  • sowie weitere blumige Highlights, z. B. für den Trautisch, den Saalplan, die Hochzeitstorte oder das Ringkissen

Workshop Flowercrown – ein blumiges Event für Ihren Junggesellinnenabschied

Im Workshop wickeln wir Flowercrowns aus echten – frischen oder getrockneten – Blumen für einen Mädelsausflug oder den Junggesellinnenabschied. Der Flowercrown Workshop ist individuell ab 10 Personen buchbar, die Braut bekommt den Kurs geschenkt.

Interesse an diesem Anbieter?

Stil und Blüte jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Hochzeitsblumen!

Wir sind am Anfang relativ ratlos in das Thema Blumen und Deko für unsere Hochzeit gegangen, haben Dank der sehr guten und unkomplizierten Beratung von Frau Schmitz aber ein mehr als perfektes Ergebnis erzielen können. Sowohl Tischdeko, die Deko bei unserer freien Trauung, als auch Brautstrauß waren wunderschön! Alles war sehr stimmig und hat toll zusammengepasst! Preise sind absolut fair und auch spontane Sonderwünsche (das Eindecken von Besteck) hat Frau Schmitz noch möglich gemacht. Danke!


Rundum Sorglos Paket

Wir haben uns bewusst dafür entschieden keine Deko selber zu machen, da wir uns den Stress an dem Tag ersparen wollten und was soll ich sagen- der Plan ist aufgegangen und jeder Cent hat sich gelohnt. Die Deko war super schön und hat allen super gut gefallen


Perfekte Hochzeitsdeko

Wir hatten anfangs gar keine genaue Vorstellung unserer Hochzeitsdekoration. Dank Frau Schmitz konnten wir uns schnell entscheiden und es wurde exakt so umgesetzt wie besprochen. Nur der Brautstrauss war noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte :-) Alle Gäste waren begeistert und jeder hat sich am Abend Blumen mit nach Hause genommen. Klare Weiterempfehlung für Stil und Blüte!


Traumhaft

Wir haben Frau Schmitz die Dekoration für unsere Hochzeit in die Hand gegeben.. Und haben dies nicht bereut. Es war einfach nur perfekt! Alles wurde genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Sie hat an jedes kleinste Detail gedacht und alles war aufeinander abgestimmt. Unsere Gäste waren von der Dekoration sehr begeistert. Wir würden Frau Schmitz an jeden weiterempfehlen.


Wunderschöne Floristik und Dekoration

Wir haben Frau Schmitz für unsere Hochzeit über die Location selbst kennengelernt und waren sofort begeistert. Wir haben lediglich unsere Faebwünsche mitgeteilt und es wurde alles super umgesetzt. Die Kommunikation als auch die Umsetzung war ein Traum. Es gab unheimlich viele Komplimente von den Gästen für die Deko. Wir waren begeistert und würden Frau Schmitz jedem weiterempfehlen!


Einfach perfekt

Wir haben Stil und Blüte Eventfloristik für unsere Hochzeit auf Empfehlung gebucht. Die Beratung war sehr gut und die Deko genau wie besprochen perfekt. Der Kostenrahmen wurde ebenso wie der Terminplan genau eingehalten. Wir können Stil und Blüte Eventfloristik uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach perfekt in allen Belangen


Tolle Dekoration

Die deko bei unserer Hochzeit war toll. Alle Gäste waren begeistert. Frau Schmitz war stets bemüht, auch späte Änderungswünsche noch zu erfüllen.


Perfektion bis ins Detail

Unsere Location für die Trauung und für die Feier wurde von Frau Schmitz und ihrem Team traumhaft dekoriert. Es wurden genau unsere Wünsche umgesetzt und unser Geschmack getroffen. Der Brautstrauß war ein absoluter Hingucker. Alles passte wunderbar zusammen. Wir können diese Floristin mit Team nur weiterempfehlen! Sehr professionell und erfahren.


Wunderschön und ausgefallen

Sehr nette, individuelle Beratung und die Dekoration war einfach wunderschön.


Traumhafte Hochzeitsfloristik

Wunderschöne und stilvolle Hochzeitsfloristik. Sehr angenehm und sehr ideenreich bei den Vorabgesprächen. Wir waren an unserem großem Tag sehr glücklich über die sehr genaue und zuverlässige Umsetzung. Der Brautstrauß war mein persönliches Highlight. Sehr ausgefallen aber doch klassisch.


Kontakt Stil und Blüte

Frau Stephanie Schmitz
Petrusstraße 50a
52391 Vettweiß

Stil und Blüte kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top