TheLovers

(4)

TheLovers

Mandy Göring

Heinrich Stender Straße 21
51674 Wiehl

Wir schneidern Euch ein einzigartiges Event ganz nach Euren Vorstellungen und erwecken Eure Träume zum Leben.

Details über
TheLovers

Von goldenen Kerzenleuchtern, Tischwäsche, Platztellern über coole Deckeninstallationen und tolle Beleuchtung, Blüten im Brautstrauß oder der Anstecker fürs Knopfloch…

Unsere Leidenschaft sind unvergessliche Hochzeiten, Partys und Events .

Unsere Dienstleistung reicht von Full-Service-Planung, Floristik, Koordination, Styling, DIY-Vermietung bis hin zur kleinen Ausbildung. Egal, ob Ihr eine lustige Kinderparty, eine Firmenveranstaltung, Babyshower oder eine Hochzeit plant.

Wir haben das Wissen, die Erfahrung und viel Mobiliar und Dekoration, um eine atemberaubende Atmosphäre zu kreieren.

Alles, was wir nicht selber machen können, kann aus unserem Netzwerk von vertrauenswürdigen, handverlesenen Anbietern bezogen werden, die Kontakte stellen wir gerne her.

Um Euch am Besten beraten zu können und um Euch kennenlernen zu können, besucht uns in unserem Showroom. Wir können es kaum erwarten!!!

Herzliche Grüße
Mandy

Interesse an diesem Anbieter?

TheLovers jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach nur atemberaubend!!!

Die Mandy macht einfach nur Träume wahr. Sie hat nicht nur absolut einen fabelhaften Geschmack, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. Danke liebe Mandy für all deine Hilfe und deine Unterstützung in den letzten 2 Jahre. Danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast :-)))


Mein schönster Traum ist in Erfüllung gegangen!

Mandy macht einfach alles möglich, und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch so. Hier ist nichts ein Problem, vielmehr war Mandy mehr als "nur" Dekorateurin (und das war bei uns schon Job genug), sie stand uns seit dem Erstkontakt ein Dreivierteljahr beratend zur Seite und hat ein so unglaublich schönes Konzept auf die Beine gestellt, wie man es sich im Traum nur wünschen kann, mit so viel Auge fürs Detail. Wenn ich sage, sie ist die Beste, ist das keineswegs Übertreibung :-) DANKE!!!


Dankbar! <3

Liebe Mandy! Ich liebe es, mit dir und deinem Team zusammenzuarbeiten! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich einen von dir dekorierten Raum betrete. Und auch jedes unserer Paare war begeistert von der Gestaltung ihrer Hochzeit. Du gibst wirklich alles, um die Wünsche der Paare umzusetzen und entwickelst in unseren Vorbesprechungen die coolsten Ideen und Probetische. Ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben!


Traumhaft....

Vom ersten Gespräch an haben wir uns einfach nur total wohl gefühlt. Mandy hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen! Sie hat es geschafft unseren großen Tag zu etwas ganz besonderen und unvergesslichen zu machen! Mandy deine Arbeit ist einfach ein Traum! Danke für alles!


Kontakt TheLovers

Frau Mandy Göring
Heinrich Stender Straße 21
51674 Wiehl

Beiträge in unserem Blog

über TheLovers

Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres
Real Wedding Dinner – Einstimmung auf den schönsten Tag des Jahres

Das Team von der Event-Scheune Holsteins Mühle hat sich eine Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art für euch ausgedacht. Hier seid ihr nämlich die Gäste auf einer inszenierten Hochzeit und könnt dabei...

Ein Wintertraum - Alexander und Pawels Boho-Hochzeit
Ein Wintertraum - Alexander und Pawels Boho-Hochzeit

Wenn so ein erlesenes Dienstleister-Team wie auf der Hochzeit von Alexander und Pawel in der Wasserburg Geretzhoven zusammenkommt, dann kann es nur ein unvergesslicher Tag werden. Oder – wie es die...

TheLovers kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top