Setzdich

(0)

Setzdich

Marco Goertz & Lia Goertz

Kirchfeldstraße 71
40217 Düsseldorf

Setzdich verleiht Vintage-Möbel und Dekoration. Hier findet ihr mit Sicherheit das passende Stück für euren besonderen Tag. Ob handgearbeitete Holztische, Stühle oder einzigartige Dekorationsartikel – für jeden ist etwas dabei.

Details des Anbieters

Wir von Setzdich sind ein Unternehmen aus Düsseldorf, dass sich zum Ziel gesetzt hat, jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. 

In unserem Sortiment findet ihr unter anderen klappbare Holzbohlentische für bis zu 10 Personen, Vintage Mix & Match Stühle und viele einzigartige Dekoartikel. All unsere Tische sind vom Holzschliff übers Beizen handgearbeitet und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Unsere Stühle sind verschieden und alle aufwendig restauriert.

Hussen? Tischdecken? Das braucht ihr bei uns nicht!
Wir waren es satt, in fast jeder Location, die wir uns angeschaut haben, weiße Hussen auf Tisch und Stuhl zu sehen. Da wir den rustikalen Stil leben und mögen, war für uns klar, mehr Holz muss zu sehen sein. Von dort an Begann eine lange Reise mit Wochenenden in der Werkstatt und auf Antik-Trödelmärkten.

Nachdem unsere Hochzeit mit Erfolg gefeiert wurde und die Möbel sowie Deko voll zum Einsatz kamen, möchten wir das Ganze mit euch teilen. Unsere Möbel sind mit Liebe zum Detail gefertigt.

Es wäre uns eine Freude, ein Teil eures Events zu sein!
Lia & Marco 
Setzdich 

Interesse an diesem Anbieter?

Setzdich jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

Setzdich

Herr Marco Goertz
Kirchfeldstraße 71
40217 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen