Schwarzliebtweiss

(13)

Schwarzliebtweiss

Pamela Belke

Stallagsweg 116
50767 Köln

Ob außergewöhnlich oder klassisch - es sind die vielen liebevollen Kleinigkeiten und Details, die eine Dekoration zu etwas Ganzem werden lassen.

Details über
Schwarzliebtweiss

Um dem Hochzeitstag einen roten Faden zu verleihen, sollte angefangen bei der Papeterie, über die Hochzeitstorte bis hin zur Dekoration alles aufeinander abgestimmt sein. Das Ambiente lässt Eure Gäste in Euren perfekten Tag eintauchen. 

Damit Eure Gäste mit Euch in einen perfekten Tag eintauchen können, erstelle ich mit Euch Euer persönliches Dekorationskonzept. 

Angefangen bei den Gastgeschenken, über die Tisch-und Raumdekoration bis hin zur Candy Bar setze ich dies mit dem "Blick fürs Ganze", liebevollen Details und individuellen Ideen für Euch um. 

Basierend auf Euren Vorstellungen und Wünschen, visualisiere ich Euch Euer Konzept auf einem digitalen Moodboard und erstelle Euch einen auf Euer Budget abgestimmten Kostenplan. 

Auf Anfrage lasse ich Euch gerne erste Impressionen zukommen und freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Schwarzliebtweiss jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhafte Deko und Floristik sowie umfassende Begleitung!

Pam hat bei unserer Hochzeit die gesamte Deko und Floristik geplant und gestellt und mit ihrer authentischen Art und langjährigen Erfahrung ganz genau gewusst, was zu uns und zur Location passt. Ohne Pam wäre es lange kein so schöner Tag geworden! Sie bringt viel Feingefühl, Liebe zum Detail und Weitsicht mit und hat unsere Hochzeit wunderschön ausgestattet. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung Pam! Es war uns eine große Freude!


Wunderschöne Deko und Floristik inkl. rundum-Sorglos-Paket

Pam hat unsere Hochzeit das absolute i-Tüpfelchen aufgesetzt. Sie hat die Kirche und die Location mit Deko und Blumen in einen absoluten Traum verwandelt. Vom kennenlernen, über die unkomplizierte Planung bis hin zur Umsetzung können wir Pam absolut empfehlen! Wir mussten uns wirklich um nichts Gedanken machen und durften einfach nur genießen. Danke dir Pam :)


Dekotraum dank Pam!! :-)

Dank Pam hatten wir eine wirklich wunderschöne Deko bei unserer Hochzeit. Sie hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt und darüber hinaus mit neuen Ideen eine wundervolle Dekoration für uns geschaffen, die bis ins kleinste Detail gestimmt hat. Es war ein wahrer Deko-Winter-Traum!:-) Wir sind froh und dankbar, dass wir Pam hatten und können sie jedem nur ans Herz legen, der viel Wert auf detailverliebte, perfekt abgestimmte und persönlich zugeschnittene/erstellte Dekokonzepte legt. Einfach toll


Pam hat unsere Traumhochzeit wahr werden lassen! :-)

Pam war eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit! :-) Von Anfang der Planungen an bis zum Ende der letzten Organisationen nach der Hochzeit, war sie immer an unserer Seite. Sie hat nicht nur gezaubert was die Deko angeht (es war einfach wunderschön


5 Sterne für die vielen hundert Prozent gelungenen Hochzeiten

Beruflich habe ich bei vielen Hochzeiten mit Frau Belke zusammen gearbeitet und restlos alle Paare, wie auch die Gäste ,waren überaus zufrieden und begeistert. Ich habe Frau Belke stets als sehr korrekt, engagiert und gewissenhaft erlebt. Sie arbeitet mit viel Freude, Spaß und Liebe zum Detail. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.


Deko-Fee

Pam ist eine wahre Künstlerin was Deko und die dazugehörige Stil-Sicherheit angeht. Wir waren von Anfang an rundum begeistert. Das Kennenlern Gespräch war super symphatisch & das anschließende erste Deko-Konzept hat uns aus den Socken gehauen. Einfach umwerfend. In der weiteren Vorbereitung lief auch alles reibungslos und Pam stand uns jederzeit mit Rat&Tat zur Seite. Am Hochzeitstag mussten wir uns dann um nichts mehr Gedanken machen und es war alles wunderschön dekoriert. Danke, Pam <3


Die gute Fee unseres Hochzeitstags, wunderschöne Deko, tolle Floristik

Pam ist eine sehr liebenswürdige und herzliche Person, die uns sofort sympathisch war. Geht nicht, gibt's für Pam nicht, sie versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat tolle Ideen für besondere Deko-Objekte. Wir wurden zu jedem Zeitpunkt in die Planung einbezogen und nach unserer Meinung gefragt. Wir können Pam definitiv weiterempfehlen! Sie ist wie eine gute Fee und hat uns so viel Arbeit und Sorgen abgenommen, dass wir, zumindest was die Deko betraf, ganz entspannt sein konnten.


Perfekte Umsetzung!

Für unsere Hochzeit im September hat Pamela die Blumendekoration der Kirche und das Dekorieren des Aussen-und Innenbereichs des Gemeindehauses übernommen. Vom ersten Treffen an ist Pamela komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese auf wundervolle und detailreiche Art umgesetzt! Wir waren begeistert die Umsetzung am Tag unserer Hochzeit zu sehen und unsere Gäste ebenfalls! Die Betreuung durch Pamela ist sehr professionell und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben im Hochzeitsstress!


einfach nur empfehelnswert

Pam und ihr Team sind von uns einfach nur ausnhamslos zu empfehlen. alles lief reibungslos, problemlos, aber keineswegs spass-los. wir waren mehr als angetan von sämtlichen details. alles war noch schöner, als in unserer vorstellung. Daumen hoch und weiter so!


Jederzeit wieder...

Ich hatte das Gefühl, Pam nur wenige Infos bezüglich der Wunschdeko unserer Hochzeit gegeben zu haben. Eine genaue Vorstellung hatte ich nicht, nur eine vage Richtung. Und ohne Probleme hat sie etwas zauberhaftes daraus gemacht. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Sie hat die Blumendeko organisiert, den Brautstrauß, eine Candy Bar und die Tischdeko. Alles hat sich so wunderbar in unsere gesamte Hochzeitsfeier eingefügt, dass wir als Brautpaar nur DANKE sagen möchten.


Ich hätte niemand Besseres auswählen können :-)

Wie liebevoll das dekoriert ist!! Alles passt ganz toll zusammen! Die Candybar ist ja megasüß!Was für eine wundervolle Location - und wie viel ihr daraus gemacht habt!Unsere Hochzeit bekam viele Komplimente :-) Pam zauberte aus meinen groben Infos (Fotos von verschiedenen Einzelteilen) ein wundervolles stimmiges Dekokonzept mit unglaublichem Einsatz und Liebe zum Detail! Zusammen mit ihrer schier endlosen Geduld und dem immer offenen Ohr - die perfekte Unterstützung für jede Braut!


Beste Entscheidung für unseren großen Tag

Pam hat bei uns die Deko in der Location und den Blumenschmuck übernommen.Wir wussten relativ genau wie es aussehen sollte, dass hat die Sache für Sie nicht einfacher gemacht. Aber Ihre Umsetzung war grandios.Alle waren begeistert und wir superglücklich, dass alles so schön ausgesehen hat und mit viel Liebe dekoriert war.Wir haben Ihr von Anfang an voll und ganz vertraut und haben es nicht bereut.Selbst der Kontakt vorher hat riesen Spaß gemacht.Ihre Arbeit war für uns wirklich jeden Cent wert!!


es war einfach PERFEKT

Wir haben uns von Pamela das komplette Dekokonzept durchplanen lassen. Trotz geringen Vorgaben unserer Seites hat sie unseren Geschmack mehr als getroffen und perfekt umgesetzt. Es stimmte wirklich jede Kleinigkeit, vom Brautstrauß, über die Menü- & Tischkarten bis hin zur Tisch- & Außendekoration. Pamela hat unsere Hochzeit den besonderen Schliff geben, wofür wir von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen bekommen haben. Schade das wir nur einmal heiraten werden ;-)


Kontakt Schwarzliebtweiss

Frau Pamela Belke
Stallagsweg 116
50767 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Schwarzliebtweiss

Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss
Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für eure Hochzeit nahe Düsseldorf? Wir stellen euch heute den Gare du Neuss vor.

Schwarzliebtweiss kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top