NYMPH - Blumendesign -

(6)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Blumen

Wir sind rundum zufrieden mit den Blumen, die Alla und ihr Team für unsere Standesamtliche Hochzeit vorbereitet hat. Ein wundervolle Brautstrauß, tolle Deko für den Tisch, ein hübscher Anstecker für meinen Mann und kleine Blümchen für das Auto. Alla hat uns super beraten und alles perfekt umgesetzt. VIELEN LIEBEN DANK!!


Unbeschreiblich schön und professionell!

Mit Worten kann man Allas schöne Kreationen gar nicht beschreiben. Vom Brautstrauss bis zum Tischgedeck sah alles phänomenal aus. Die Kommunikation mit Alla ist nicht nur unkompliziert. Sie ist super freundlich und gibt tolle Ratschläge. Fünf Sterne sind zu wenig für ihre tolle Arbeit.


Top!!!

Liebe Alla! Vielen lieben Dank, dass du so unkompliziert bist! Deine entspannte Art hat mich als Braut immer wieder auf den Teppich geholt!!! Von der Blumen Dekoration bis zu meinen Blumensträussen hast du hervorragende Arbeit geleistet! Vielen lieben Dank nochmal! Naghmeh & Jan H.


Einfach PERFEKT

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Alla bedanken!Sie hat mit ihrer Deko dazu beigetragen, dass unser Tag einfach perfekt war! :)Sie hat mir meine Aufregung genommen und ich musste mir keinerlei Sorgen um die Dekoration machen.Was auch immer ihr euch an Dekoration wünscht - Nymph Flowers macht es möglich!Wir hatten ganz genaue Vorstellungen und sie wurden einfach perfekt umgesetzt.Wunderschöne Blumen, gute Ideen und eine super sympathische Dekorateurin.


Bezaubernde Blumen für einen wunderschönen Tag

Mir war im Vorfelde eher bewusst, was ich an Blumendeko nicht möchte - und habe so gemeinsam mit Alla darauf hingearbeitet, genau den Blumenschmuck für Kirche, Empfang und Fest zu kreieren, der zu uns und unserer Hochzeit passt. Herausgekommen sind wunderschöne Arrangements an Frühlingsblumen in kleinen unterschiedlichen Vasen sowie ein bezaubernder Brautstrauß. Wir waren begeistert und auch von unseren Gästen gab es viele positive Kommentare zu den hübschen Blumen.


greatest fower bouquet

After several weeks of visiting every single Florist in Düsseldorf without success, I felt reliefed that I finally found Alla and her team for my wedding. She help me choosing the wright flowers for the warm sunny wedding day :) showing patient and understanding every time I was changing my mind.My wedding bouquet is number 4 and the table decoration n. 6Thank you so much for making our day so special!


NYMPH - Blumendesign - kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top