mr. & mrs.

(5)

mr. & mrs.

Limpericher Straße 108
53225 Bonn

mr. & mrs., das sind Aylin, Lara & Verena. Wir planen, designen und begleiten Hochzeiten und Events mit viel Liebe zum Detail. Ob durch das große Ganze oder nur ein Stück. Wir unterstützen Euch da, wo Ihr uns braucht. Zusätzlich vermieten wir Deko aus unserem mittlerweile recht umfangreichen Fundus.

Details über
mr. & mrs.

Seit 7 Jahren planen, designen und begleiten wir Hochzeiten und Events – angefangen von euren ersten Träumen bis hin zu dem großen Tag! 

Hochzeiten haben einen ganz besonderen Zauber: Zwei Menschen entscheiden sich für ein Leben miteinander. Und wie jedes Paar individuell ist, so einzigartig ist auch jede Hochzeit. Seid mutig, bleibt euch treu – und das gerne jenseits aller Konventionen, Traditionen und Geschlechterrollen.

Die Zeit der Hochzeitsplanung ist aufregend & schön, aber gleichzeitig herausfordernd und zeitintensiv!

Ob Märchenschloss oder Bauernscheune, ob 5-Gänge-Menü oder einen fancy Foodtruck, ob klassische Eleganz oder verträumter Boho-Stil – wir kreieren einen unvergesslichen und einzigartigen Tag! 

Gerne gestalten wir für euch ein individuelles Konzept, das genau auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Interesse an diesem Anbieter?

mr. & mrs. jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Fortsetzung <3

Mit eurer lustigen, lockeren, aber auch sehr professionellen Art habt ihr uns die Planung einfach gemacht, durch euren sicheren Geschmack und eure Zuverlässigkeit konnten wir unseren Tag wirklich genießen und entspannt feiern – bis in die späten Morgenstunden…. Vielen Dank für eure Mühe, eure Ideen und die tolle Begleitung in allen (Lebens-)Lagen. Wir empfehlen euch herzlich und wärmstens weiter! Ein ganz großes Dankeschön <3


Mehr als wir uns erhofft hatten! Danke, danke, danke <3

Liebes Mr&mrs Team <3 nun sind wir fast ¼ Jahr verheiratet und denken immer noch mit Begeisterung an unser wunderschönes Hochzeitsfest. Und dafür haben wir vor allem euch zu danken! Ihr habt unsere Ideen (Orientalischer Boho) nicht nur aufgegriffen, sondern weiterentwickelt und ganz toll umgesetzt. Wir fühlten uns bei der gemeinsamen Planung immer einbezogen und verstanden. Die Deko, die Blumen, die Gestaltung des Gartens und die freie Trauung waren einfach atemberaubend. (Geht noch weiter… )


Drei Mädels mit Plan!

Wir haben Mr.&Mrs. für die Dekoration unserer Hochzeitslocation engagiert und wurden nicht enttäuscht! Die Tische waren wunderschön dekoriert und das Ambiente war damit perfekt! Von der ersten Kommunikation über die laufende Abstimmung bis zur Ausführung am Hochzeitstag lief alles reibungslos - insbesondere nocheinmal vielen vielen Dank an Aylin, die uns bis zu unserem großen Tag wo immer möglich unterstützt hat!! Glatte 5 Sterne!


In sehr guten Händen

Wir waren mehr als zufrieden. Die Kommunikation lief absolut reibungslos und die finale Gestaltung unserer Hochzeits-Location war einfach nur wunderbar. Eine ganz klare Empfehlung von uns.


Ganz tolle Deko und mega Ambiente Dank den Dreien!

Die Drei haben es geschafft, durch Ihre Kreativität und dem erfahrenen Blick, aus unserer einfachen Location einen wunderschönen Ort zu schaffen. Wir haben viele Komplimente der Gäste bekommen! Alles wurde bedacht und keine Vorstellung war unmöglich umzusetzen für sie. Ich kann sie klar empfehlen, schon bei Vorgesprächen würde an alles gedacht und man kann sich am Tag einfach mega auf sie verlassen! Ein riesen Dankeschön!


mr. & mrs. kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top