mr. & mrs.

(1)

mr. & mrs.

Limpericher Straße 108
53225 Bonn

mr. & mrs., das sind Aylin, Lara & Verena. Wir planen, designen und begleiten Hochzeiten und Events mit viel Liebe zum Detail. Ob durch das große Ganze oder nur ein Stück. Wir unterstützen Euch da, wo Ihr uns braucht. Zusätzlich vermieten wir Deko aus unserem mittlerweile recht umfangreichen Fundus.

Details des Anbieters

Seit 7 Jahren planen, designen und begleiten wir Hochzeiten und Events – angefangen von euren ersten Träumen bis hin zu dem großen Tag! 

Hochzeiten haben einen ganz besonderen Zauber: Zwei Menschen entscheiden sich für ein Leben miteinander. Und wie jedes Paar individuell ist, so einzigartig ist auch jede Hochzeit. Seid mutig, bleibt euch treu – und das gerne jenseits aller Konventionen, Traditionen und Geschlechterrollen.

Die Zeit der Hochzeitsplanung ist aufregend & schön, aber gleichzeitig herausfordernd und zeitintensiv!

Ob Märchenschloss oder Bauernscheune, ob 5-Gänge-Menü oder einen fancy Foodtruck, ob klassische Eleganz oder verträumter Boho-Stil – wir kreieren einen unvergesslichen und einzigartigen Tag! 

Gerne gestalten wir für euch ein individuelles Konzept, das genau auf eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.

Interesse an diesem Anbieter?

mr. & mrs. jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 1 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ganz tolle Deko und mega Ambiente Dank den Dreien!

Die Drei haben es geschafft, durch Ihre Kreativität und dem erfahrenen Blick, aus unserer einfachen Location einen wunderschönen Ort zu schaffen. Wir haben viele Komplimente der Gäste bekommen! Alles wurde bedacht und keine Vorstellung war unmöglich umzusetzen für sie. Ich kann sie klar empfehlen, schon bei Vorgesprächen würde an alles gedacht und man kann sich am Tag einfach mega auf sie verlassen! Ein riesen Dankeschön!


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top