Melamoments Eventdesign

(0)

Melamoments Eventdesign

Melania Lazzarin

Mühltaler Straße 60
40221 Düsseldorf

Melamoments setzt mit viel Liebe individuelle Dekokonzepte im Bohostil um und bietet zusätzlich einen Dekoverleih an.
"Jeder Moment wird bald zur Erinnerung. Und die braucht einen hübschen Rahmen, den man für immer im Herzen trägt." Diesen Rahmen gestalte ich für Euch.

Details des Anbieters

Meine Paare und ihre Gäste sollen es SCHÖN haben. Ich berate Euch zu Eurem eigenen Dekokonzept.

Bei meiner Arbeit liegt mir Euer Glück sehr am Herzen, aber auch, dass es ein individueller Rahmen wird. Auf gar keinen Fall gibt es bei mir etwas von der Stange. Bei speziellen Farbwünschen werden die Servietten passend dazu handgefärbt, verschiedene Platzkärtchen handgefertigt und Makrameevasen geknüpft.
Freie Trauung, Sitzpläne, Lounge- oder Barbereiche, alles ist möglich.
Gern helfe ich Euch mit meinen Ideen, falls Ihr selbst dekorieren möchtet, und verleihe meine Dekoschätze.

Euer Tag soll so einzigartig sein, wie Ihr es möchtet. Ich bin erst glücklich, wenn Ihr mit einem Wow im Herzen nachhause geht.

Über mich: Ich war schon solange ich denken kann ein richtiger Dekojunkie. Mein Herz schlägt dabei absolut für Boho und in meiner Seele steckt ein kleines Stück Hippie. 
Zusammen mit vielen Inspirationen, die ich auf meinen Reisen weltweit finde, setze ich so Eure Wünsche ins rechte Licht.
Ich bin sehr perfektionistisch veranlagt und detailverliebt. Lernen wir uns kennen und planen Euer Fest <3

Ich freu mich drauf...

Interesse an diesem Anbieter?

Melamoments Eventdesign jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

Melamoments Eventdesign

Frau Melania Lazzarin
Mühltaler Straße 60
40221 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top