Love Bandits Verleih

(7)

Love Bandits Verleih

Christian Seidel-Schaefer & Kathrin Schaefer

Tilsiterstraße 18
50259 Pulheim

Ihr mögt keine typischen Stuhlhussen und liebt es eher unkonventionell? Love Bandits Verleih bietet euch die angesagten Chiavari Chairs für euer großes Fest. Neben den Stühlen findet ihr auch wunderschöne Lichterketten und Kleindeko bei uns im Verleih.

Details über
Love Bandits Verleih

LOVE BANDITS VERLEIH – DAS BESONDERE MOBILIAR FÜR DEIN EVENT

Wir, das sind Kathrin und Chris, seit sieben Jahren ein Paar, und seit September 2017 verheiratet. Aus der Liebe zur Love Bandits Papeterie entstand als Ergänzung der Love Bandits Verleih.

Für uns sind die Events, die einfach nur Spaß machen, die unkonventionell sind und einen eigenen Stil haben die schönsten. Nichts muss, alles kann.

Zu einem gelungenen Fest gehören auch die richtigen Stühle. Ihr liebt unkonventionelle Hochzeiten, verfolgt euren eigenen Stil und wollt etwas Besonderes? Mit dem angesagten Chiavari Chair, auch Tiffany Chair genannt, bekannt aus amerikanischen Blogs, kehrt ihr den öden Bankettstühlen und Hussen den Rücken zu. Der perfekte Sitzplatz für die freie Trauung auf einer Wiese, die Boho Hochzeit, die Scheunenhochzeit oder als Bestuhlung beim Dinner. Das Design verbindet Vintage Chic und Eleganz zugleich. Bei uns könnt ihr eure eigenen Hochzeitsstühle mieten und somit ein kreatives Highlight schaffen. Wunderschön machen sie sich drinnen an runden Tischen oder langen Tafeln, oder natürlich draußen auf der Wiese.

Außerdem bieten wir euch wunderschöne Vintage Lichterketten, die für romantische Lichtstimmung sorgen und verschiedene Kleindeko an.

Wir freuen uns auf euch!
 

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Love Bandits Verleih jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderbarer Hochzeitsverleih!

Mit den Produkten von Love Bandits lässt sich jede Location in einen Hochzeitstraum verwandeln! Auch der Service und die Zusammenarbeit sind sehr angenehm. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)


Chiavari Stühle - einfach traumhaft schön

Danke - 2 absolute Herzmenschen, die hinter Love Bandits stecken - absolut empfehlenswert!!! Über eine externe Bestuhlung hatten wir im Vorfeld ehrlicherweise nie nachgedacht, Hussen sollten es allerdings auch nicht sein. Die Chiavari Stühle passten dann aber wirklich perfekt in unsere "tiroler-romantik-Schloßhochzeit". Von Anlieferung, Aufbau und auch Abbau lief bei Love Bandits alles völlig reibungs- und problemlos. Unkomplizierte und nette Kommunikation + top Preis - Leistungs - Verhältnis


Mehr als perfekte Chameleon Stühle!

Erst einmal haben diese Stühle das gesamte Setting perfekt gemacht, es war so wunderschön! Das hätten die Stühle der Location niemals geschafft. Auch bei der Trauung unter freiem Himmel natürlich nicht zu vergleichen mit anderem. Es war einfach traumhaft schön, und auch mein Mann war (nach erstem Zweifel, ob das wirklich nötig ist) von der Optik absolut überzeugt. Dazu vielen Dank für die unglaublich nette Kommunikation und jedes Entgegenkommen! Schön unkompliziert und einfach fantastisch!


Wunderschöne Chiavari Stühle

Wir waren auf der Suche nach Alternativen zu, unserer Meinung nach, veralteten Stuhlhussen und haben uns aufgrund der Preis-Leistung für Chiavari Stühle von Love Bandits entschieden. Die gesamte Organisation und Kommunikation mit Chris hat super reibungslos geklappt und die Stühle sind super schön. Absolut empfehlenswert!


wunderschöne Tiffany Stühle

Wir haben uns die wunderschönen Tiffany Stühle für unsere Hochzeit im Schloss ausgeliehen. Kathrin und Chris ein wirklich sympathisches Paar und wir haben uns sehr über ihren Beitrag zu unserer Traumhochzeit gefreut. Die Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Service waren klassen und einfach einwandfrei. Bei weiteren Veranstaltungen kann man definitiv auf die beiden zählen und wir können Love Bandits mit Freude weiterempfehlen.


Wunderschöne Lichterkette!

Die wunderschönen vintage Lichterkette, der Love Bandits hat für stimmungsvolles Licht auf unserer Hochzeit gesorgt. Die Kommunikation und der Versand liefen ohne Probleme, sehr freundlich und professionell!


Alles Perfekt

Wir haben uns die Stühle ausgeliehen um unsere standesamtliche Hochzeit im Garten zu feiern. Es hat einfach wunderbar ausgesehen. Auch die Lichterkette hat unser Zelt in ein gemütliches Festzelt verwandelt. Die Kommunikation und Organisation mit Chris und Kathrin war perfekt. Es ist sehr zu empfehlen und volle 5 Sterne wert. Vielen Dank


Kontakt Love Bandits Verleih

Christian Seidel-Schaefer
Tilsiterstraße 18
50259 Pulheim

Beiträge in unserem Blog

über Love Bandits Verleih

Lounge Möbel mieten
Lounge Möbel mieten

Eine gemütliche Sitzecke kommt auf einer Hochzeit wie gerufen. Zum Glück gibt es viele schöne Möglichkeiten wie die verspielte Rattan Lounge von Love Bandits. Diese zaubert euch Boho-Flair bereits mit...

Chiavari Chairs für eure Hochzeit
Chiavari Chairs für eure Hochzeit

Beim Love Bandits Verleih in Köln könnt ihr die trendigen Chiavari Stühle für eure Hochzeit ganz einfach mieten. Egal ob als Sitzmöbel für das Brautpaar am Trautisch auf der Wiese oder sogar für die...

Der neuste Trend aus den USA: die goldenen Chameleon Stühle
Der neuste Trend aus den USA: die goldenen Chameleon Stühle

Kathrin und Chris vom Love Bandits Verleih bringen die neuesten Deko-Trends aus den Staaten für euch ins Rheinland. Gerade hat das Kölner Paar sein Sortiment um einen ganz besonderen Stuhl erweitert,...

Bevorzugte Partner

Love Bandits Verleih arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Love Bandits Verleih kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top