Lily deluxe Blumen

(4)

Bewertungen und Kommentare

4,5
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Blumen und mehr

Lily Deluxe ist ein ausgefallenes Design von floralen und dekorativen Arrangements, welches unser Andreashaus sehr gekonnt in Szene setzt.


Leider nicht perfekt

Leider nicht perfekt. Die Qualität der Olivenzweige auf den Tischen war zum Teil so schlecht, dass wir sie 2Std. vor der Trauung ersetzen mussten. Der bestellte Brautstrauß war leider viel zu klein, sodass ich spontan den größeren Altarstrauß als Ersatz nahm, der dann aber nicht die besprochenen Blumen beinhaltet hat. Wer seine Blumendeko nach dem Fest behalten möchte, sollte dies vorab klären, denn unsere wurde, bis auf Braut- und Altarstrauß, wieder mitgenommen.


Wunderschön

Netter Vorab-Kontakt und sehr professionelle Beratung bei der Auswahl. Mein Brautstrauß ist sehr schön geworden und sah genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Auch die gesamte Deko ist richtig toll geworden - es sah insgesamt wunderschön aus!


Ich habe einen wunderschönen Brautstrauß bei Lily Deluxe bestellt und war-und bin- total begeistert von ihrer kreativen Arbeit!


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top