EllensHerzmomente

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traubogen als Überraschung für das Brautpaar

Wir haben bei der lieben Ellen den Traubogen als Überraschung für das Brautpaar geliehen. Es sollte als Fotohintergrund nach dem Standesamt dienen. Das Brautpaar hat sich riesig gefreut und die Bilder sehen toll aus. Auch die passende Deko haben wir bei Ihr geliehen und wurden super beraten. Der Auf und Abbau ist kinderleicht. Liebe Ellen ganz lieben Dank für deine Mühe und die Möglichkeit Bilder die zuhause gemacht werden und eigentlich unspektakulär sind doch besonders zu gestalten!


Super schöner Traubogen

Wir haben uns von Ellen einen Traubogen ausgeliehen, dabei haben wir uns nie darüber Gedanken gemacht. Es war eine super Idee und ein sehr schöner Hintergrund unserer Trauung. Ellen hat den goldenen Traubogen vorbei gebracht und wie wir es besprochen haben dekoriert. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit meine eigene Ideen einzubringen und hab noch Papierkraniche aufgehangen. Es sah wunderschön aus. Ellen hat am nächsten Tag den Bogen abgeholt. Ein super Service und eine tolle Idee.


Ellens Herzmomente - einfach herzlich und zauberhaft

Wir haben uns von Ellen einen Traubogen zu unserer Hochzeit ausgeliehen. Er war das I-Tüpfelchen an unserem zauberhaften Tag. Ellen hat uns herzlichst und liebevoll beraten und unterstützt. Wir danken ihr sehr dafür und können sie von Herzen weiterempfehlen.


Super schöner Traubogen

Ich habe bei Ellen kurzfristig für unsere Hochzeit den Traubogen gemietet und war voll und ganz zufrieden. Die Abstimmung lief Reibungslos per Telefon hab und Ellen hat den Traubogen wie besprochen sogar auf und wieder abgebaut. Sie ist ein netter Kontakt! Allen, die einen Traubogen suchen kann ich den von Ellen wärmstens weiterempfehlen.


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top