DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung

(9)

DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung

Ann-Cathrin Rohrmann

Amselstraße 11
51149 Köln

DetailVerliebt - das beschreibt mich und mein Unternehmen ziemlich gut. Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsdekoration und-/oder benötigt ergänzend noch Hilfe bei der Planung Eurer Hochzeit? Ich unterstütze Euch gerne und gemeinsam finden wir den passenden Stil für Eure Traumhochzeit.

Details über
DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung

Herzlich Willkommen bei DetailVerliebt -Hochzeitsverleih-.

Hinter diesem Kleinunternehmen stecke ich - mein Name ist Ann-Cathrin und ich habe meine Liebe & Leidenschaft zur Hochzeitsdekoration/-planung bei den Vorbereitungen meiner eigenen Hochzeit entdeckt. Ich habe schon immer sehr gerne organisiert, geplant, Listen über Listen geführt und dekoriert, doch nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Mit viel Liebe zum Detail erstelle ich, in ständiger Absprache mit Euch, ein passendes Dekorationskonzept für Eure Traumhochzeit und achte dabei selbstverständlich auch auf Euren Budgetrahmen.

Die liebevolle Ausstattung Eures Festes bedeutet viel Arbeit bei den Vorbereitungen und beim Auf-/Abbau der Dekoration.

Von einer Komplettplanung Eurer Hochzeit bis zu Dekorationskonzepten und dem Auf-/Abbau der Dekoration am Tag Eurer Trauung/Eures Festes bis hin zum Verleih von Dekorationsgegenständen ist bei mir alles möglich.

Freut Euch auf diesen Tag, genießt jede Sekunde und überlasst mir die Arbeit, sodass ihr Euer Fest mit Euren Liebsten einfach nur feiern könnt. Selbstverständlich spreche ich mich auch vor Ort oder schon in der Vorbereitungsphase mit anderen Dienstleistern ab, um so für einen reibungslosen Ablauf an Eurem Tag zu sorgen.

Dinge, die ich nicht selbst machen/herstellen kann, können aus meinem vorhandenen Netzwerk von anderen vertrauenswürdigen Dienstleistern bezogen werden. Den Kontakt zu den Dienstleistern stelle ich Euch gerne her.

Lasst Euch auf meiner Website von den vielen Dekorationsartikeln wie z.B. Traubögen, Vasen, Kerzenständern, Holz-/Acrylschildern, Servietten & Tischläufern, Platztellern, Ballonvasen, Lichterketten, Staffeleien, Zubehör für Eure NaschBars, Leiterregal & Co inspirieren und nehmt Kontakt zu mir auf.

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas Bestimmtem seid, was Ihr nicht auf der Website finden könnt, dann fragt mich einfach.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und Eure Geschichten.

Interesse an diesem Anbieter?

DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unkompliziert und sehr gepflegt

Wir haben für den Traubereich diverse Ballonvasen, Teppiche und hängende Glasgefäße für E-Teelichter, sowie ein paar einzelne Kleinigkeiten gemietet. Alles war sehr sauber, top in Schuss und der Preis super fair. Durch die große Auswahl kann man hier wirklich von Minimalistisch, über Boho bis hin zu Pompös für alle Stilrichtungen was finden. Auch die Kommunikation war flott, freundlich und unkompliziert.


Wundervolle Deko

Wir haben für unsere Hochzeitsfeier Anfang September eine größere Menge Deko bei Ann-Cathrin geliehen. Vom ersten Kontakt über die Abholung der Sachen bis zur Rückgabe hat alles reibungslos funktioniert. Ann-Cathrin war immer sehr nett, hat schnell auf unsere Anfragen reagiert und auch kurzfristige Änderungen möglich gemacht. Wir wurden mehrfach auf die Deko angesprochen und auch die Floristen, die den Saal für uns dekoriert haben, waren begeistert von den Sachen (v.a. von der Sauberkeit der Vas


Danke für einen so unkomplizierten Verleih

Wir haben für die Hochzeit unseres Neffen Platzteller ausgeliehen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe war alles sehr unkompliziert. Die Kommunikation war sehr nett und freundlich. Das Abholen und die Rückgabe konnte so vereinbart werden, dass wir zeitlich nicht unter Druck geraten sind. Ann Cathrin ist uns da sehr entgegengekommen. Auch die Ausleihgebühr war sehr moderat. Wir waren sehr zufrieden und werden „Detail Verliebt“ auf jeden Fall weiterempfehlen.


Top Verleih - netter Austausch

Ann-Cathrin hat eine Top Dekoauswahl, die ein Teil unserer Hochzeitsdeko wurde. Von vorne bis hinten sind wir zufrieden und für jeden ist hier was dabei. Die Kommunikation war immer einwandfrei und auch das Abholen und Hinbringen hat super geklappt. Ann-Cathrin und ihr Mann machen dies wirklich super und sind dazu total sympathisch. Kann DetailVerliebt nur empfehlen. 10/10


Wunderschöne Deko, tolle Organisation

Liebe Ann-Cathrin, für unsere Hochzeit hast du uns wunderschöne Dekoartikel zur Verfügung gestellt. Es gab einen Termin in der Location zum Ausprobieren der Deko, wo wir uns sehr kompetent beraten fühlten und auf alle Wünsche eingegangen wurde. Es wurde nichts "aufgequatscht". Abholung und Rückgabe waren sehr entgegenkommend gestaltet, sehr verlässlich. Wir als Brautpaar waren begeistert, dass alles wunderschön aussah, genau wie wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste schwärmten auch alle.


Sehr schöne Deko - unkomplizierter Verleih

Wir haben für unsere Hochzeit eine Auswahl von sehr schönen unterschiedlichsten Dekogegenständen geliehen. Alles hatte eine sehr gute Qualität und insbesondere das selbstgemachte Willkommensschild war wunderschön. Der Verleih lief sehr unkompliziert ab.


Toller Verleihservice

Anlässlich unserer kirchlichen Hochzeitsfeier am 3.6.2023 haben wir bei Frau Rohrmann einen Traubogen, eine Staffelei und Platzteller für unsere Gäste gemietet. Die Kommunikation war top, die Preise lagen unter denen anderer Mitbewerber und die Verleihgegenstände entsprachen unseren Vorstellungen. Wir können Detailverliebt uneingeschränkt weiterempfehlen.


Sehr zufrieden

Ich habe paar Sachen von Ann-Cathrin gemietet für Erstkommunion von meine Tochter. Alles war so schön, zu einem tollen Preis.. Von der ersten Nachricht war Ann-Cathrin sehr nett und lieb, als auch professionell und sehr flexibel mit Abholung und der Rückgabe. Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich.. Danke nochmal liebe Ann-Cathrin ♥️


Wir wollten einfach Danke sagen!

Ann-Cathrin hat die Dekovorstellung auf unserer Hochzeit am 06.08.2022 trotzt knapper Planungs- und Vorbereitungszeit nicht nur wundervoll umgesetzt, sondern auch übertroffen


Kontakt DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung

Frau Ann-Cathrin Rohrmann
Amselstraße 11
51149 Köln

Bevorzugte Partner

DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung arbeitet besonders gerne zusammen mit:

DetailVerliebt -Hochzeitsverleih- | Dekoration & Planung kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top