Dekoverleih Siebengebirge

(6)

Dekoverleih Siebengebirge

Olga Bowdurez

In dem Hagen 11
53604 Bad Honnef

Hallo liebes Brautpaar!!! Ihr seid auf der Suche nach einer Dekoration für Euren großen Tag? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich dekoriere nach Euren Wünschen: Blumengestecke, Tischdekoration bis zur Raumgestaltung.

Details über
Dekoverleih Siebengebirge

Mir bereitet es viel Freude, das Brautpaar bei den Vorbereitungen auf Ihren großen Tag zu unterstützen und dieses zu begleiten. Ich helfe Euch außerdem gerne bei der Suche nach:

Locations, Catering, Fotografen, Videograf, Stylisten, Torten und wirklich individuellen Einladungskarten.

Ich lade Euch gerne in mein Studio ein, wo wir gemeinsam einen Mustertisch dekorieren und noch weitere Details besprechen können.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Olga

 

Interesse an diesem Anbieter?

Dekoverleih Siebengebirge jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Beste Hochzeitsdeko

ich durfte Olga im Rahmen eines gemeinsamen Style Shootings kennenlernen und ich bin sehr beeindruckt von ihr und ihrer Arbeit. Sie hat ein absolutes feines Händchen für die kleinen Details ohne dabei den Blick für die große Veranstaltung zu verlieren. Zudem ist ihr Wesen und Ihre Art so zauberhaft, dass sie einfach in jedem Hochzeitsteam dabei sein sollte. Ich freue mich auf viele zahlreiche gemeinsame Projekte mit Ihr!


Hochzeitsdekoration war traumhaft schön

Liebe Olga, du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!!! Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung in der Kirche und in der Feier Location war alles perfekt. Du hast unsere Wünsche zu 100% erfüllt und mit deinen Ideen perfekt ergänzt. Ob Dekoration in der Kirche, im Restaurant oder dem wunderschönen Brautstrauß hast du alles wunderschön aussehen lassen. Du warst zur jederzeit für uns erreichbar und eine wirkliche Unterstützung. Wir als Brautpaar genauso wie unsere Gäste waren vo


Toll und kompetent

Olga ist zu mehr als zuverlässig, erledigt ihre Arbeit stets gewissenhaft und ist immer freundlich. Ich kann sie nur jedem Brautpaar empfehlen.


Super Service und Beratung

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir waren sehr glücklich mit der Dekoration und der gesamten Abwicklung. Olga hat sich sehr viel Zeit ( und das jederzeit) genommen, war sehr geduldig und flexibel was Änderungen anging. Wir haben die Homepage per Zufall gefunden und auch zeitnah einen Termin bei dem Team bekommen. Unsere Hochzeit wurde in türkis/weiß dekoriert und die Tische wurden mit wunderschönen farbenfrohen Blumen und liebevoller Deko abgerundet


Super Adresse für Hochzeitsdeko!!!

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat üblicherweise mit einer Menge von Anbietern zu tun, vom Caterer über Blumenschmuck bis hin zu Fotograf u. DJ. Wir waren mit allen zufrieden, aber die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft von Olga war wirklich nicht zu übertreffen. Unkompliziert u. sympathisch hat sie uns beraten u. wollte uns auch nichts aufschwatzen, obwohl wir nur ein paar Hussen u. Kerzenleuchter benötigten. Service u. Preise waren top, uneingeschränkte Empfehlung für alle Heiratswilligen!!!!


Deko für unsere hochzeit

Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet und haben unsere gesamte Halle olga überlassen. Vorab waren wir bei ihr und haben einige Beispiele ausprobiert und unsere Ideen an Farben, die wir haben wollten ihr gezeigt... Bei der Suche nach Fotografen und Halle hatte sie uns auch unterstützt, was uns viel Stress abgenommen hat. Als es dann endlich soweit war, sah die Halle besser aus als wir uns das vorgestellt hatten. Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir direkt zu Olga fahren...


Kontakt Dekoverleih Siebengebirge

Frau Olga Bowdurez
In dem Hagen 11
53604 Bad Honnef

Bevorzugte Partner

Dekoverleih Siebengebirge arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Dekoverleih Siebengebirge kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top