dekostories

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Grösstes Talent im Bereich Deko und Brautstrauß

Josie ist DAS Talent in Köln und im Rheinland,wenn es um Locations-/ Hochzeits-Dekoration und Brautsträuße geht. Dieser wunderbar liebe Mensch hat unsere Vorstellung bei weitem übertroffen und neben wahnsinnigem Lob unserer Gäste noch direkt an der Hochzeit,haben wir sogar von der Exklusiv-Location mehrfach Lob erhalten,dass unsere Deko zu unsere Winter-Hochzeit die beste Deko war,die sie je hatten (und es ist eine Location,die 55 Hochzeiten pro Jahr gibt).


Super Service zu fairen Preisen!

Bei dekostories stimmt einfach alles! Ob Tischdeko, Brautstrauß oder CandyBar - alles war perfekt aufeinander, auf unsere Location und auf uns abgestimmt! Dazu kommt, dass man sich bei Josefin immer super aufgehoben fühlt. Sie hat zu allem noch eine gute und kreative Idee und macht somit die Hochzeitslocation und den Tag einfach perfekt! Wir würden bei jeder Feierlichkeit wieder auf das Angebot von dekostories zurückkommen, denn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier perfekt. Vielen Dank!


Super kreativ!

Wir haben etwas ganz besonderes gesucht und mit dekostories auch gefunden. Josefin hat mit ihrer Kreativität und Begeisterung unsere Hochzeitslocation in einen wundervollen Ort verwandelt und unseren Tag unvergesslich gemacht! Danke, danke, danke.


Wundervolle Hochzeitsdeko

Dekostories hat unsere Location perfekt gemacht. Es hat alles gestimmt und super harmoniert. Von den Blumen bis zu den Teelichtern war alles toll. Josi ist eine super Unterstützung und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation war von Anfang bis zum Ende perfekt. Wir buchen Josi gerne für alle weiteren dekostories :)


Liebevolle Hochzeitsdeko mit individueller Note!

Unsere Hochzeitsdekoration von dekostories war einfach fantastisch! Sie hat unsere Hochzeit abgerundet und die Location zu "unserer" Location werden lassen. Die Kommunikation und der Service waren einwandfrei, schnell und unkompliziert. Mit ihrer sympathischen und liebevollen Art geling es Josefin einem ein rundum gutes Gefühl zu geben. Dekostories ist einfach jedem Brautpaar zu wünschen! :) Spätestens zu unserer Silberhochzeit kommen wir wieder auf dich zurück... ;)


dekostories kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top