Blütenreich

(13)

Blütenreich

Rebecca Schumacher

Ackerweg 2
53773 Hennef

Individuelle Floristik für außengewöhnliche Hochzeiten. Egal wie ihr eure Hochzeit feiert – vintage, boho oder klassisch – ich bringe eure Hochzeit mit Liebe fürs Detail zum Blühen!

Details über
Blütenreich

Individuelle Floristik für außengewöhnliche Hochzeiten.

Egal wie ihr eure Hochzeit feiert – vintage, boho oder klassisch – ich bringe eure Hochzeit mit meiner Liebe fürs Detail zum Blühen!

Viele, kleine Details werden bei meinen Floristikkonzepten zu einem außergewöhnlichen, großen Ganzen für euer Event. Das fängt schon bei der Auswahl der Blumen auf dem Großmarkt an. So entstehen mit ganz viel Liebe handgefertigte Brautsträuße und Blumenarrangements.

Hochzeiten liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich liebe kleine detailreiche Arbeiten und lege großen Wert darauf, dass alles in eurem Dekokonzept perfekt zusammenpasst. Jedes  Brautpaar ist einzigartig und soll seine eigene Handschrift in der Blumendekoration wiederfinden. Und wenn beim Anblick deines Brautstraußes ein Freudentränchen fließt, ist das für mich das größte Lob.

Ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen.
Eure Rebecca Schumacher

Interesse an diesem Anbieter?

Blütenreich jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 13 Bewertungen
* Pflichtfelder

Blumen, die mehr als nur Dekoration sind!

Rebecca hat unserer Hochzeit den perfekten Blumen-Rahmen gegeben. Sie brauchte nur ein paar Informationen und hat damit einen wahren Blütenzauber geschaffen. Von der Tischdeko über den Brautstrauss bis zu den Blumenarmbänder für die Kinder - es passte alles perfekt zusammen und war nochmals so viel schöner als gehofft. Sie versteht ihr Handwerk wirklich und weiß, welche Faszination dieser eine Tag braucht! Ich kann sie nur jeder Braut empfehlen!


Einzigartig schöne Blumen, die uns heute noch schwärmen lassen... :-)

Wenn einer sein floristisches Handwerk versteht, dann ist es die liebe Rebecca. :-) Schon bei unserem ersten Treffen hat sie uns buchstäblich an die Hand genommen und uns mit ihren kreativen Ideen verzaubert. Vom Traubogen über den Brautstrauß bis hin zum Haarschmuck war alles mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und einfach nur perfekt. Noch heute schwärmen wir uns unsere Gäste von der einzigartigen schönen Blumendekoration! Nur weiterzuempfehlen! Vielen lieben Dank für alles, liebe Rebecca ❤


Einfach wunderschön!

Sabrinas Blumendeko sah wunderschön aus! Es hat perfekt zum Rest unserer Deko gepasst. Vom ersten Kontakt bis hin zu unserem großen Tag. Sabrina hat uns super beraten und hatte tolle Ideen. Danke für deinen super tollen Service! Liebe Grüße, Jenni und Tim


Wunderschöne Blumen mit viel Liebe zum Detail

Am liebsten würden wir der lieben Rebecca mehr als die vorgegebenen 5-Sterne geben. Die Blumendeko für unsere Hochzeit war ein absolutes Highlight. Auch unsere Gäste waren alle sehr angetan. Den Brautstrauß war der Wahnsinn! Insbesondere die Liebe zum Detail zeichnet Rebeccas Arbeit aus. Wir waren beide total geflasht von den wunderschönen Blumen und haben uns während der beiden Beratungsgespräche sehr wohl gefühlt, weil alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Absolut zu Empfehlen!


Nicht nur Blütenreich sondern auch menschlich wunderbar!

Rebecca ist ein herzlicher Mensch, immer hilfsbereit und liebenswert. Seit längerer Zeit arbeite ich mit Ihr zusammen und möchte sie auch menschlich nicht mehr missen. Ihre Blumen und Flowercrowns für meine Kunden sind immer mit viel Liebe gemacht und meine Paare lieben sie. Ich empfehle sie immer weiter!!!


Einfach toll

Ich bin einfach nur begeistert und das nicht nur von Ihrem zauberhaften Laden. Rebecca macht einfach tolle Sträuße, Gestecke und vieles mehr für die perfekte Hochzeit. Schaut bei Ihr vorbei und lasst Euch in die schöne Welt der Floristik entführen ;-)


Schönste Blumen

Bei Rebecca fühle ich mich immer perfekt beraten. Ihre Blumen sind nicht nur wunderwunderschön, sie halten auch lange! Ich habe bei ihr mehrmals privat Blumen gekauft, meine beste Freundin für ihre Hochzeit zu ihr geschickt (und sie war auch mehr als zufrieden) und Rebecca hat im letzten Herbst auch meinen Messestand mit Blumen ausgestattet. Ich werde jetzt noch, Monate danach, gefragt wer die tollen Blumen und die wunderschöne Eucalyptusgirlande gemacht hat. Danke Rebecca


Rundum perfekt, ich war begeistert!

Frau Jonas haben wir über diese Website gefunden und sind überglücklich darüber! Wir haben im August geheiratet und hatten einen etwas unkonventionellen Wunsch eines Farbverlaufs im Brautstrauß und der gesamten Blumendeko. Frau Jonas war immer sehr freundlich und hatte super Ideen um unsere Wünsche umzusetzen. Ich habe ihr zu jedem Zeitpunkt vertraut und war begeistert als ich meinen Brautstrauß das erste mal sah! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, würde Sie jederzeit weiter empfehlen!


Hochzeits deko

Haben unsere Tischdeko sowie Brautstrauss und andere dekoelemente nach Wunsch fertigen lassen. Ein Traum, perfekt verarbeitet und individuell gefertigt. Perfekt.!


Großartig !!!!

Wunderschöne Blumen! Mein Brautstrauß war ein Traum!


Perfekte Beratung und Umsetzung unserer Wünsche!

Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Jonas für unsere Hochzeit beauftragt haben!Sie beriet uns zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gelang ihr hervorragend unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt umzusetzen.Besonders der Blumenschmuck für unser Hochzeitsauto war noch schöner als wir ihn uns hatten vorstellen können und wurde allseits sehr bewundert! Wir schätzen Frau Jonas als Ansprechpartnerin in allen Floristik- und Dekorationsfragen sehr und empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter!


Sonderwünsche kreativ umgesetzt!

Frau Jonas kann ich nur weiterempfehlen - sie besorgte mir für meinen Brautstrauß meine Lieblingsblumen (Ranunkeln), obwohl diese nicht gerade leicht zu bekommen waren. Von dem wunderschönen Strauß schwärme ich heute noch. Würde ich nochmal heiraten, würde ich definitiv wieder auf Frau Jonas setzen ;-) ! - aber das soll natürlich ein einmaliges Erlebnis bleiben... Das Geschäft ist übrigens auch einen Besuch wert! Geschmackvoll, detailverliebt, toll- ich komme wieder .


auf jeden Fall wieder!

Frau Jonas nahm sich unglaublich viel Zeit um meine sehr speziellen Wünsche zu erfüllen und beriet mich zur Umsetzbarkeit bezüglich Brautstrauß und Tischdeko. Dabei hatte sie im Blick welche Blumen Saison hatten und organisierte sogar die für mich völlig ausgefallenen Sandersonien, die sie handwerklich geschickt im Strauß und auf den Tischen arrangierte. Anhand eines Fotos stimmte sie die Verzierung des Straußes auf mein Kleid ab. Das Preis -Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!


Kontakt Blütenreich

Frau Rebecca Schumacher
Ackerweg 2
53773 Hennef

Bevorzugte Partner

Blütenreich arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Blütenreich kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top