a.Product

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unsere Gartenhochzeit mit Angelina

Wo fange ich am besten an? Angelina hat unsere kleine Hochzeit in unserem Garten einfach nur Traumhaft umgesetzt. Ich habe ihr alles im vollen Vertrauen abgegeben und sie hat diesen Tag einfach nur für uns perfekt umgesetzt und es war einfach nur traumhaft schön! Sie hat ebenfalls unsere Einladungen gestaltet und ist bis in jedes kleinste Detail auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn ihr eine Sorgenlose und wirklich wunderschöne Hochzeit haben möchtet kann ich euch Angelina nur wärmstes empfehlen!


Mit Angelina wird’s eure Traumhochzeit

Wir haben das gesamte Hochzeitskonzept in Angelinas Hände gegeben. Von den Einladungen, über Blumen und Dekoration bis hin zu unseren Danksagungen. Es wurde alles bis ins kleinste Detail perfekt und nach unseren Wünschen umgesetzt. Angelina ist so ein herzlicher Mensch und macht all ihre Arbeiten mit größter Sorgfalt und ganz viel Herzblut. Als Überraschung für meine Brautjungfer haben wir am Abend vor der Hochzeit floral Loops gebunden. Ein absolutes Highlight! Absolute Herzensempfehlung!


a.Product kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top