4yourWedding - Momente für die Ewigkeit

(0)

4yourWedding - Momente für die Ewigkeit

Beata Backhaus

Burgweg 7a
53424 Remagen

Mit meiner langjährigen Erfahrung mit Fineart und im Bereich Dekoration helfe ich euch gerne bei der Gestaltung eurer Traumhochzeit. Mit Herz, Kreativität und Liebe zum Detail mache ich euren Hochzeitstag mit einem individuellen Dekokonzept und eigens entworfenen Blumenarrangements einmalig.

Details über
4yourWedding - Momente für die Ewigkeit

Ihr seid verliebt, verlobt und bald verheiratet? Die Hochzeitsplanung kann manchmal allerdings alles andere als entspannt sein – falls bei euch auch eher Stress und Sorge den Vortritt vor der erhofften Vorfreude haben, dann ist 4yourWedding die richtige Agentur, um euch bei der Hochzeitsplanung und Dekoration unter die Arme zu greifen. Dank einer 20-jährigen Erfahrung mit Fineart und im Bereich Dekoration, stehe ich euch kompetent zur Seite: Mit viel Herz, Kreativität und Liebe zum Detail erstelle ich euch ein einmaliges, auf euch zugeschnittenes und stimmiges Dekorationskonzept.

Sollte eure Hochzeit unter einem bestimmten Motto stehen, führe ich dieses gerne bis ins kleinste Detail aus. Gleichzeitig ist es mir aber auch sehr wichtig, dass man eure Persönlichkeit in der Hochzeitsgestaltung erkennen kann.

Um euch persönlich kennenzulernen, biete ich euch ein kostenloses und unverbindliches Vorstellungsgespräch an. Steht die erste Idee, wie eure Hochzeit später aussehen soll, erstelle ich euch ein Moodboard. Stimmt alles, könnt ihr die Dekoration direkt bei mir ausleihen.
Als leidenschaftliche Floristin berate ich euch nicht nur in den Bereichen Papeterie, Kirchen- und Tischdekoration, Innen- und Außenbereiche, sondern kümmere mich auch gerne um alles, was mit Blumen zu tun hat. Darüber hinaus berate ich euch auch bei eigenen Do-it-yourself Projekten und helfe beim Auf- und Abbau der Hochzeit selbstverständlich mit.

Lasst uns zusammen euren großen Tag unvergesslich und einmalig machen!

Interesse an diesem Anbieter?

4yourWedding - Momente für die Ewigkeit jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt 4yourWedding - Momente für die Ewigkeit

Frau Beata Backhaus
Burgweg 7a
53424 Remagen

Bevorzugte Partner

4yourWedding - Momente für die Ewigkeit arbeitet besonders gerne zusammen mit:

4yourWedding - Momente für die Ewigkeit kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top