verTRAUTsein - freie Hochzeitsrednerin

(3)

verTRAUTsein - freie Hochzeitsrednerin

Valerie Sahr

Oberdüsseler Weg 52b
42489 Wülfrath

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super einfühlsame Traurednerin

Direkt nach dem 1.Kennlerngespräch war und klar;Valerie oder keine. Valerie war immer für uns da u. hat uns super lieb u. herzlich in der Zeit begleitet. Wir haben sie sehr und Herz geschlossen u. schon nach kurzer nicht als Dienstleister gesehen. Mit unserer Traurede hat sie nicht nur uns berührt, sondern auch die Gäste mit unserer Geschichte emotional eingefangen. Valerie war die Beste Wahl die wir treffen konnten


Ich würde auch mehr Sterne vergeben..

Wir hatten das Glück bei der Suche nach einer Traurednerin ziemlich schnell auf Valerie gestoßen zu sein. Nach dem ersten Treffen war es sofort um uns geschehen und für uns war klar, Valerie oder keiner. Sie ist ein so herzlicher und liebevoller Mensch, den man wirklich sofort ins Herz schließt. Wir waren uns sicher dass sie die Trauung wundervoll gestalten würde und so war es auch tatsächlich- wir sind paar Tage später immer noch voller Dankbarkeit! Zögert nicht und macht euch selbst ein Bild!


Ein so sympathischer und toller Kontakt

Mein Verlobter und ich durften bereits ein tolles Kennenlerngespräch mit Valerie führen. Durch Valeries offene und herzliche Art fühlten wir uns direkt wohl und es war mehr ein Treffen mit einer Freundin als mit einer Dienstleisterin. Wir können Valerie nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unsere freie Trauung mit ihr :))))


verTRAUTsein - freie Hochzeitsrednerin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top