Traurednerin Verena

(4)

Traurednerin Verena

Verena Schöpfer

Frankenstraße 24
50354 Hürth

Bei mir ist bei einer Freien Trauung alles erlaubt: Weinen, Lachen, Jubeln und Klatschen! Ich möchte euch herzlich einladen, mich näher kennenzulernen. Wenn ihr den Eindruck habt „das passt“, dann begleite ich euch an eurem großen Tag gerne als Rednerin – mit Hingabe, Herz und Humor.

Details über
Traurednerin Verena

Den passenden Redner bzw. die passende Rednerin für sich zu finden ist nicht einfach. Sympathie und Bauchgefühl entscheiden. Schließlich erzählt ihr ja nicht jedem eure persönliche Geschichte.

Liebesgeschichten in die richtigen Worte zu verpacken ist meine große Leidenschaft – gefühlvoll, authentisch und immer mit einer Prise Humor im Gepäck. Eine Freie Trauzeremonie folgt dabei keinem festen Schema. Sie ist so individuell wie ihr.

Ich würde mich freuen, euren besonderen Tag mit euch gemeinsam noch schöner zu machen. Als ausgebildete Freie Traurednerin stehe ich euch dafür nicht nur in Köln und im Rheinland, sondern auch über die Grenzen hinaus, gerne zur Verfügung.

Ich liebe die Liebe und Italien. Daher halte ich eure Freie Trauzeremonie gerne auch zu Teilen oder gar vollständig in italienischer Sprache.

Wenn ihr mehr über mich und meine Tätigkeit als Freie Traurednerin erfahren möchtet, schaut gerne auf meiner Website vorbei. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.

Interesse an diesem Anbieter?

Traurednerin Verena jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung!

Verena hat unsere freie Trauung zu der perfekten Hochzeit gemacht. Bereits bei unserem ersten Gespräch war uns klar, dass Verena mit ihrem Charme, Herz und Humor, die Richtige für uns ist. Sie hat nicht nur uns, das Brautpaar, sondern jeden einzelnen Gast zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Die Trauung war echt und wir! Wir sind unendlich dankbar, dass Verena diesen Tag zum schönsten in unserem Leben gemacht hat! Wir würden es glatt wieder tun ;)


Rundum perfekt!

Schon bei unserem ersten Gespräch hat direkt die Chemie gestimmt. Verena war zu jederzeit total aufmerksam und einfühlsam. Die Unterhaltungen waren freundschaftlich und Verena hat immer die richtigen Fragen gestellt um uns besser kennenzulernen. Die Traurede war der grandiose Abschluss unserer gemeinsamen Zeit. Mit ihren wohl ausgesuchten Worten und den passenden Anekdoten hat sie sowohl uns als auch unsere komplette Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt und zum Lachen verzaubert. Perfekt!


Traumhafte Trauung dank Verena

Wir hatten sofort ein gutes Gefühl beim Erstgespräch mit Verena. Daher wussten wir, dass die Trauung sicherlich toll wird. Das ihre Traurede dann aber so wunder wunderschön wird, hat uns echt umgehauen. Eine total auf uns abgestimmte Rede mit super viel emotionalen Highlights und dem nötigen Witz, sodass die meisten Gäste Tränen sowohl vor Rührung als auch Lachen in den Augen hatten! Genauso haben wir es uns gewünscht und würden Verena jederzeit wieder buchen. Wi können sie wirklich empfehlen!


Wunderschöne Traurede!

Verena hat unsere Freie Trauung bei unserer Hochzeit im Juni 2019 gehalten. Es hätte schöner nicht sein können! Viele unserer Gäste haben gefragt, wie lange wir Sie schon kennen, weil die Rede perfekt auf uns abgestimmt war! Sie hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und man hat gemerkt, dass Sie liebt was Sie tut! Wer sich eine wundervoll emotionale, persönliche Rede mit eine Prise Humor wünscht, ist bei Verena an der richtigen Adresse! Wir können Verena zu 100% weiterempfehlen.


Kontakt Traurednerin Verena

Verena Schöpfer
Frankenstraße 24
50354 Hürth

Traurednerin Verena kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top