Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

(3)

Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

Ursula Huf

Compbachweg 24
53343 Wachtberg

Ich bin eine Traurednerin mit Herzblut, Empathie, Humor und sehr viel Erfahrung. Eure Trau(m)-Zeremonie gestalte ich genau nach Euren Wünschen. Es gibt verschiedene Angebotspakete mit allem, was das Herz begehrt (z.B. Traubogen, Live-Querflötenmusik, Bose-Sound-Anlage…). Ich freue mich auf Euch!

Details über
Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

Hallo liebe Traum-Hochzeitsplanende,

Ihr sucht gerade in der Region Bonn – Rhein-Siegkreis – Köln – Aachen – Koblenz ...

  • eine erfahrene Rednerin für Eure Freie Trauung?
  • jemanden, der Euren Gefühlen und Eurer Liebe Worte und eine Stimme gibt?
  • eine professionelle Rednerin, die eine genau zu Euch passende Rede schreibt und hält – mit einer super Mischung aus Emotionen und etwas Humor?
  • Unterstützung bei der Planung Eurer Trau(m)-Zeremonie - mit Ritual und Musikstücken, die genau zu Euch passen?
  • ein „Rundum-Sorglospaket“, sodass Ihr Euch völlig auf Euren großen Tag konzentrieren könnt?

Dann bin ich sehr, sehr gerne für Euch da!

Neben einer Ausbildung zur Freien Rednerin und diversen Zertifikaten (u.a. auch als Coach) verfüge ich auch über reichlich Erfahrung. Denn ich spreche seit 30 Jahren vor Menschen. Meine sehr zufriedenen Kunden sagen, dass ich nur so vor Ideen sprühe, wie man eine Freie Trauung so schön und faszinierend wie möglich gestalten kann und alles dafür tue, dass das Fest genauso wird, wie es sich das Hochzeitspaar wünscht.

Ein Informationsgespräch ist absolut kostenlos und unverbindlich.

Wenn Ihr mich auswählt, habt Ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Paketen, die auf Wunsch noch weitere Leistungen enthalten (wie z.B. einen wunderschönen Traubogen, eine tolle Bose-Soundanlage für die Zeremonie, Live-Querflötenmusik, Ideen für die Einbindung von Trauzeugen und Gästen, die Rede in gebundener Form oder als Audio-Datei...).

Sehr gerne betreue ich auch Paare mit einer „besonderen Geschichte“ oder speziellen Wünschen wie z.B. Erneuerung des Eheversprechens, gleichgeschlechtliche Paare, Menschen mit chronischen Erkrankungen oder Behinderungen, Patchwork-Familien. Als zertifizierter Coach für personenorientierte Beratung sind Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen mein Herzensanliegen!

Ich freue mich riesig, wenn Ihr mich auswählt und kontaktiert!

Interesse an diesem Anbieter?

Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolut Perfekt - Herzensempfehlung für andere Paare!

Schade, dass man hier keine 100 Sterne vergeben kann – denn die würde Ursula auf jeden Fall von uns bekommen. Wir fühlten uns vor und an unserem Hochzeitstag zu jeder Zeit perfekt beraten und betreut. Von der Planung der einzelnen Details bis zur Begleitung an unserem besonderen Tag – wir konnten uns immer auf Ursula verlassen und sie hat die Zeremonie mit so viel Liebe und Engagement genauso gestaltet, wie wir es uns erträumt hatten. Wir können Sie nur jedem Paar weiterempfehlen!!


Es war richtig toll und schön

Ich würde immer wieder diese Hochzeit so machen .Es war sehe emotional und sehr entspannt als Ursula angefangen hat zu reden .Vielen lieben dank für diesen unvergesslichen Tag


Bei dieser Traurednerin ist Beruf Berufung!

Unser Hochzeitstag war für uns der absolute Traumtag und dafür war besonders unsere perfekte Traurednerin Ursula Huf verantwortlich. Die Gestaltung der Zeremonie, die wunderbare Rede, die musikalische Umrahmung, der tolle Traubogen, die prima Musikanlage und die Auswahl der Musikstücke – einfach alles war perfekt! Ursula ist mit all ihrer Erfahrung zudem sehr beruhigend, wenn die Aufregung doch größer ist. Eine klare Weiterempfehlung und ein Riesendankeschön für unsere grandiose Trauung!


Kontakt Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz

Ursula Huf
Compbachweg 24
53343 Wachtberg

Ursula Huf - Worte von Herz zu Herz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top