Trauredner Jürgen Lenz

(2)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Emphatisch, symphatisch, humorvoll!

Jürgen hat unsere Zeremonie trotz Regenwetter zu etwas ganz Besonderem gemacht. Viel Gefühl, trotzdem locker und humorvoll war seine Rede, wir können ihn nur wärmstens empfehlen! Auch die Planung/ die Vorgespräche haben unglaublich Spaß gemacht, er hat die Zeremonie ganz individuell und persönlich passend zu uns gestaltet. Wir denken sehr gerne daran zurück :) Danke dafür!


DANKE

Wir hatten vor 2 Jahren unsere freie Trauung im Grünen. Unser Wunsch war eine etwas lockere aber dennoch persönliche Trauung. Jürgen hat sich viel Zeit genommen uns vorab kennenzulernen und hat dann so viele Einzelheiten und Details aus den Vorgesprächen in die Rede einfließen lassen, dass wir am Tag der Hochzeit einfach nur begeistert und gerührt waren. Mit dieser ganz individuellen und perfekt auf uns zugeschnittenen Rede hat Jürgen sehr viel zu unserem schönsten Tag im Leben beigetragen


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top