Jürgen Lenz

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Jürgen hat alles im Griff

Wir haben Jürgen auf einer freien Trauung erlebt und er hatte dann auch Zeit für unsere Zeremonie. Obwohl das Mikrofon vom DJ ausgefallen war, konnte sich Jürgen mit seiner Stimme gut durchsetzen. Die gesamte Zeremonie lief gut strukturiert und mit klaren Ansagen ab, das war uns wichtig. Seine Rede war sachlich und ehrlich und gleichzeitig sehr humorvoll. Genau so hatten wir uns das gewünscht. Durch die insgesamt drei Gespräche vorher mit ihm waren wir uns aber auch sicher, dass alles gut läuft.


Ein wahnsinns Start in den Feier-Tag

Jürgen hat uns eine wunderbare Zeremonie bereitet und unsere vielen Gäste mit seiner Rede sowohl zum Lachen als auch zum Weinen gebracht. Danach war der Rest des Tages ein Selbstläufer. Man merkt, dass er viel Erfahrung als Moderator hat. Er wirkt so seriös wie die Tagesschau, hat aber einen ziemlich fiesen schwarzen Humor, den auch auch mal einsetzt. In den Vorbereitungsgesprächen stellte er Fragen zu unserer Beziehung, die uns echt (positiv) nochmal ordentlich zum Nachdenken brachten....


Emphatisch, symphatisch, humorvoll!

Jürgen hat unsere Zeremonie trotz Regenwetter zu etwas ganz Besonderem gemacht. Viel Gefühl, trotzdem locker und humorvoll war seine Rede, wir können ihn nur wärmstens empfehlen! Auch die Planung/ die Vorgespräche haben unglaublich Spaß gemacht, er hat die Zeremonie ganz individuell und persönlich passend zu uns gestaltet. Wir denken sehr gerne daran zurück :) Danke dafür!


DANKE

Wir hatten vor 2 Jahren unsere freie Trauung im Grünen. Unser Wunsch war eine etwas lockere aber dennoch persönliche Trauung. Jürgen hat sich viel Zeit genommen uns vorab kennenzulernen und hat dann so viele Einzelheiten und Details aus den Vorgesprächen in die Rede einfließen lassen, dass wir am Tag der Hochzeit einfach nur begeistert und gerührt waren. Mit dieser ganz individuellen und perfekt auf uns zugeschnittenen Rede hat Jürgen sehr viel zu unserem schönsten Tag im Leben beigetragen


Jürgen Lenz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top