Susy's Stimme

(11)

Susy's Stimme

Susanne Stocky

Gneisenaustraße 35
40477 Düsseldorf

Susy's Stimme - Traurednerin und Sängerin für euren Herzensmoment! Ich umrahme mit meiner Stimme eure freie, standesamtliche oder kirchliche Hochzeit. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Empathie, weil ich das so sehr liebe, was ich tue.

Details über
Susy's Stimme

Ihr möchtet eine Stimme die eure Gefühle und eure Liebesgeschichte an eurem wichtigsten Tag durch Rede und/oder Gesang ausdrückt und verstärkt?
Ich begleitet euch als Hochzeitsrednerin bei eurer freien Trauung und als Hochzeitssängerin an eurem schönsten Tag. Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Hochzeit.

Ich bin eure Stimme, euer emotionales Sprachrohr ob gesungen oder gesprochen an eurer Trauung!

Warum ich diese Herzensaufgabe so liebe? Es gibt nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn zwei Menschen beschließen, für den Rest ihres Lebens gemeinsamen Hand in Hand in eine Richtung zu gehen. Meinen Teil dazu beizutragen, den wohl wichtigsten und hoffentlich schönsten Tag im Leben zweier Menschen einzigartig und unvergessen zu machen, das ist mein Ziel, mein Versprechen. 

Besucht mich auf meiner Homepage und folgt mir auf Instagram und Facebook.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen und hoffentlich auf eure persönliche
Liebesgeschichte.

Eure Susy

Interesse an diesem Anbieter?

Susy's Stimme jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wir empfehlen Susy zu 100 Prozent weiter!

Liebe Susy, du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht - Unseren ganz persönlichen Marmeladenglasmoment. Es war eine wunderschöne emotionale Trauung mit vielen Lachern und Freudentränchen. Dein Gesang war ebenso phänomenal


Highlight unserer Hochzeit

Liebe Susi, danke dir für diese traumhafte Trauung und den Sektempfang. Für uns war die Trauung das Highlight


einfach Spitze

Hier erhält Susy zu 100% unsere Stimme. 5 von 5 Sterne Jetzt sind 1,5 Wochen vergangen und ich möchte hier auch nochmal Danke sagen und das du hoffentlich weitere Brautpaare mit deiner Stimme durch den Tag begleiten kannst. Wir können Sie sehr empfehlen. Die Traurede war super, die Organisation und Absprachen waren unkompliziert! Deine Stimme und die Songwahl waren fantastisch!!! Du hast unser Fest unvergesslich gemacht... so emotional und familiär


Traumhochzeit am Strand von Portugal

Ein Traum ist wahr geworden! Und diesen hätten wir niemals ohne Susy erfüllt bekommen. Eine unglaubliche Hochzeit am Traumstrand von Portugal liegt hinter uns und wir sind immer noch geflasht. Susy hat uns nicht nur eine wunderbare Location ausgesucht, sondern auch eine unvergessliche Zeremonie beschert. Drei wunderschön gesungene Lieder und eine indivuell auf uns zugeschnitten persönliche Traurede haben uns mehrfach zu Tränen gerührt. Wir sind so dankbar und können nur jedem Susy's Stimme empfe


DANKE SUSY

Susy ist super sympathisch, ihr Gesang ist wundervoll und hat die Zeremonie zu etwas Besonderem gemacht. Sie hat sich super kurzfristig uns noch angenommen und eine tolle Rede gezaubert und anschließend noch für den Sektempfang mit ihrer Stimme ein tolles Ambiente geschaffen. Vielen Dank, liebe Susy, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast.


Beste Traurednerin

Für unsere freie Trauung im August haben wir uns für Susy entschieden. Unsere Lovestory hat sie sehr gut in die Trauzeremonie mit eingebunden. Anschließend hat sie den Sektempfang musikalisch begleitet. Wir können Susy zu 100% weiterempfehlen. Es war eine sehr schöne freie Trauung. Nochmals herzlichen Dank für die tollen Momente.


Beste Traurednerin überhaupt ❤️

Susy, beste traurednerin und Sängerin - perfektes Gesamtpaket. ❤️ Sie hat unseren Hochzeitstag zu dem gemacht was er war. Hochzeit ist Emotion und susy IST Emotion. Susy war eine Bereicherung für unseren großen Tag


Wunderbar

Susy ist ein ganz besonderer Mensch! Das erste kennenlernen war bei uns zuhause und wir dachten wir kennen die Susy schon eine Ewigkeit. Beim zweite treffen war es so als würden wir auf ein Familienmitglied warten.. Und so verliefen unsere treffen immer intensiver! Das alles liegt aber auch daran das man egal wie oder über was im Kontakt war! Susy strahlt eine unendlich positive Ausstrahlung aus. Und all das gibt sie während der freien Trauung wider... „EINFACH ABER ANSPRUCHSVOLL „


Eine zauberhafte Stimme!

Susy hat unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet - Ihre Stimme geht direkt ins Herz und hat jeden in Ihren Bann gezogen, womit Sie einen wundervollen Rahmen für den Start in unsere Hochzeitsfeierlichkeiten ermöglicht hat. Danke für die tollen Momente und Erinnerungen.


Einfach nur Perfekt !!!

Für unsere freie Trauung im Frühjahr haben wir uns für Susy als Traurednerin entschieden. Sie hat das perfekt gemacht und unsere „Story“ in die Trauung eingebaut. Es war einfach eine perfekte Trauung, an dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Susy. A&S


Dein ist mein ganzes Herz

Spätestens jetzt musste auch mein Mann weinen - es war ein ergreifender Moment als der Gesang in der Kirche ertönte. Wer seinen ganz persönlichen Moment erleben will, ist bei Susi richtig.


Kontakt Susy's Stimme

Frau Susanne Stocky
Gneisenaustraße 35
40477 Düsseldorf

Susy's Stimme kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top