Susy's Stimme

(4)

Susy's Stimme

Susanne Stocky

Gneisenaustraße 35
40477 Düsseldorf

Susy's Stimme - Traurednerin und Sängerin für euren Herzensmoment! Ich umrahme mit meiner Stimme eure freie, standesamtliche oder kirchliche Hochzeit. Mit Begeisterung, Leidenschaft und Empathie, weil ich das so sehr liebe, was ich tue.

Details des Anbieters

Ihr möchtet eine Stimme die eure Gefühle und eure Liebesgeschichte an eurem wichtigsten Tag durch Rede und/oder Gesang ausdrückt und verstärkt?
Ich begleitet euch als Hochzeitsrednerin bei eurer freien Trauung und als Hochzeitssängerin an eurem schönsten Tag. Ob standesamtliche, kirchliche oder freie Hochzeit.

Ich bin eure Stimme, euer emotionales Sprachrohr ob gesungen oder gesprochen an eurer Trauung!

Warum ich diese Herzensaufgabe so liebe? Es gibt nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn zwei Menschen beschließen, für den Rest ihres Lebens gemeinsamen Hand in Hand in eine Richtung zu gehen. Meinen Teil dazu beizutragen, den wohl wichtigsten und hoffentlich schönsten Tag im Leben zweier Menschen einzigartig und unvergessen zu machen, das ist mein Ziel, mein Versprechen. 

Besucht mich auf meiner Homepage und folgt mir auf Instagram und Facebook.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen und hoffentlich auf eure persönliche
Liebesgeschichte.

Eure Susy

Interesse an diesem Anbieter?

Susy's Stimme jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderbar

Susy ist ein ganz besonderer Mensch! Das erste kennenlernen war bei uns zuhause und wir dachten wir kennen die Susy schon eine Ewigkeit. Beim zweite treffen war es so als würden wir auf ein Familienmitglied warten.. Und so verliefen unsere treffen immer intensiver! Das alles liegt aber auch daran das man egal wie oder über was im Kontakt war! Susy strahlt eine unendlich positive Ausstrahlung aus. Und all das gibt sie während der freien Trauung wider... „EINFACH ABER ANSPRUCHSVOLL „


Eine zauberhafte Stimme!

Susy hat unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet - Ihre Stimme geht direkt ins Herz und hat jeden in Ihren Bann gezogen, womit Sie einen wundervollen Rahmen für den Start in unsere Hochzeitsfeierlichkeiten ermöglicht hat. Danke für die tollen Momente und Erinnerungen.


Einfach nur Perfekt !!!

Für unsere freie Trauung im Frühjahr haben wir uns für Susy als Traurednerin entschieden. Sie hat das perfekt gemacht und unsere „Story“ in die Trauung eingebaut. Es war einfach eine perfekte Trauung, an dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Susy. A&S


Dein ist mein ganzes Herz

Spätestens jetzt musste auch mein Mann weinen - es war ein ergreifender Moment als der Gesang in der Kirche ertönte. Wer seinen ganz persönlichen Moment erleben will, ist bei Susi richtig.


Kontakt

Susy's Stimme

Frau Susanne Stocky
Gneisenaustraße 35
40477 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top