Stimme & Herz

(14)

Stimme & Herz

Jenny Strek

Loorweg 119
51143 Köln

Herzlich, locker, emotional und echt. Dabei nicht zu kitschig, aber humorvoll und vor allem sehr persönlich!
Wenn ihr euch eure Trauung genauso vorstellt , meldet euch gerne bei mir!

Details über
Stimme & Herz

Herzlich, locker, emotional und echt. Dabei nicht zu kitschig, aber humorvoll und vor allem sehr persönlich! 

Wenn ihr euch eure Trauung genauso vorstellt, meldet euch gerne bei mir!

Für mich ist eine perfekte Trauung, wenn die Geschichte des Brautpaares so lebhaft und authentisch wiedergegeben wird, dass die Hochzeitsgesellschaft von Anfang bis Ende mit all ihrer Aufmerksamtkeit dabei ins Boot geholt wird und das Brautpaar die eigene Geschichte mit all ihren Emotionen noch einmal spürbar erlebt.

Eure persönliche Geschichte in eine für euch individuell geschriebene Rede zu zaubern ist meine Leidenschaft!

Ich freue mich auf euch!!

Interesse an diesem Anbieter?

Stimme & Herz jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 14 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekte Trauurednerin

M Jenny als unsere Trauurednerin war unsere Hochzeit perfekt. Schon im kennenlern Gespräch wussten wir, das wir Sie haben möchten für unsere Trauung. Mit ihrer lockeren und sympathischen Art hat sie perfekt zu uns gepasst. Und das hat sich auch bestätigt. Unsere Trauung war perfekt, sie hätte nicht besser sein können. Jenny hat unsere Geschichte mit viel liebe und Humor wieder gegeben. Unsere Gäste waren begeistert, so wie wir auch. Wir können sie nur empfehlen!


Perfekte freie Trauung

Liebe Jenny, bereits nach unserem ersten Kontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten dir absolut Vertrauen. Das Erstgespräch mit dir war super. Deine offene und herzliche Art hat uns vom ersten Kontakt bis zur Trauung begeistert. Wir haben uns sehr wohl mit dir als unsere Traurednerin gefühlt. Von der Traurede sowie der musikalischen Begleitung waren alle begeistert. Vielen Dank dafür!


So, so toll!

Jenny hat uns eine unvergessliche Trauung beschert! Nach einem sympathischen Erstgespräch hat sie eine wunderschöne persönliche Rede zusammen gestellt. Ihr atemberaubender Gesang hat unsere Zeremonie perfekt abgerundet. Wirklich JEDER Gast war hin und weg von dir, Jenny. Wir empfehlen dich wärmstens weiter. Danke dir für alles!


Sympathisch, liebevoll und mit Humor

Liebe Jenny, Wir danken dir für die wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Vom ersten Kontakt bis zur Feier waren wir sehr angetan von deiner offenen, fröhlichen und herzlichen Art. Die Kommunikation mit dir war immer unkompliziert und schnell. Deine Rede überzeugte mit Witz, Charme und Emotion. Nicht nur wir, sondern viele Gäste waren sehr beeindruckt von deiner Rede. Wir danken dir und empfehlen dich gerne weiter.


Das perfekte Abenteuer!

Jenny hat unsere Erwartungen vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit übertroffen. Jenny ist nicht nur sehr herzlich sondern gestaltet alles auf das Bautpaar individuell abgestimmt. Die Traurede und auch Ihr Gesang mit musikalischer Begleitung haben uns und unseren Gästen sehr gefallen - die Stimme ist wahnsinn. Danke für die herzliche Begleitung bei unserem Abenteuer „Hochzeit“. Natalie und Jan


Die positive Erwartung noch übertroffen

Wir sind relativ kurzfristig auf Jenny aufmerksam geworden, da unsere ursprüngliche Rednerin abgesprungen ist. Was ein Glück! Jenny hat von Beginn an mit ihrer authentischen aufgeschlossenen Art überzeugt. Sie strahlt stets positive Stimmung aus und gab uns als Brautpaar gänzlich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, dass man einer Traurednerin entgegen bringen können muss. Sie führte unsere freie Trauung mit viel Witz und Charme, einfach echt und authentisch! Vielen Dank für alles!!!


Unsere Traum-Trauung

Liebe Jenny, genau das, was wir uns gewünscht haben, ist eingetreten! Wir hatten DIE perfekte Hochzeitsfeier! Und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Unsere freie Trauung war ausnahmslos vollkommen! Lustig, herzlich, wahrheitsgetreu, mit traumhafter Gesangseinlage deinerseits und absolut fesselnd! Jeder Gast hat nur positiv über die Trauung gesprochen! Du warst einfach nur wundervoll! Schon bei unserem Kennenlernen war für uns klar - Du bist die Richtige! Tausend Dank dafür! ❤️


Unvergesslich ❤️

Liebe Jenny, du hast die perfekten Worte für unsere Rede gefunden und sie zu etwas unvergleichlichem gemacht!Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Wir denken immer noch gerne an diesen Tag zurück und du bist ein ganz großer Teil davon! Bleib immer so herzlich und herrlich offen wie du bist! Eric & Alex


Einfach perfekt <3

Es ist fast ein Jahr her, dass Jenny unsere Traurede gehalten hat. Bereits beim Kennenlernen merkt man, was für ein Herzensmensch Jenny ist Sie hat es geschafft unsere Geschichte so lebendig zu erzählen , dass einige Tränen geflossen sind, aber auch einige Lacher dabei waren! Emotional und humorvoll ,genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Familie und Freunde waren auch begeistert. Wir blicken gerne auf diesen Tag zurück und danken Jenny für diese wunderschöne und einmalige Trauung!


Herz, Hirn und Humor!

Genau wie Jenny es uns bei unserem Kennenlernen vermittelt hat, hat sie unsere Geschichte mit viel Herz, Hirn und Humor geschrieben und locker vorgetragen. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment pudelwohl mit ihr an unserer Seite gefühlt und können sie wärmstens empfehlen!


Vom ersten bis zum letzten Wort unvergesslich! ♥

Dank dir, liebe Jenny, wurde unsere freie Trauung zu einem absoluten Highlight. Vom ersten Kontakt bis Heute haben wir dich als eine so herzliche und liebevolle Person kennengelernt und genau das hat sich in deiner Rede widergespiegelt. Man könnte meinen, du begleitest uns schon ein leben lang .Deine herzliche Art hat mir direkt das Gefühl gegeben, dass nur die richtige Person für diese Aufgabe sein kannst! Eins ist klar - Du hast wirklich ALLE mit deinen Worten berührt! Nadine&Merlin♥


It‘s a Perfect Match

Un matrimonio fantasticò Dank der lieben Jenny war die Hochzeit wirklich perfekt!! Trotz 38 Grad hat sie uns mit ihrer wirklich tollen Rede ein sehr sehr grosse Freude gemacht. ALLE waren begeistert!!! Unseren Wunsch einen Teil der Rede auf Italienisch zu halten, hat sie super mit eingebaut. Das hat gerade mir sehr viel bedeutet. Wir können Jenny nur empfehlen. Sie macht die Hochzeit mit ihrer Art einfach perfekt. Liebe Grüße Marina & Benny (Harley & Joker)


Traumhafte Sängerin und überzeugende Rednerin

Die Jenny hat wirklich dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit perfekt war! Sie hat echt eine super Rede geschrieben und alles auf dem Punkt gebracht. Und dann diese Stimme!! Einfach nur traumhaft!! Unser Wunschsong hat sie wunderbar umgesetzt!! Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von der Trauung sehr begeistert. Eine Weiterempfehlung für die Jenny wird es MIT STIMME UND HERZ definitiv geben!


Die perfekte Trauung....

Auch durch die perfekte Traurednerin :-). Sie hat sich für das Gespräch mit uns im Vorfeld wirklich viel Zeit genommen und dadurch einfach eine perfekte, sehr emotionale und sehr persönliche Rede gehalten. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert. Es war alles perfekt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten.. Ganz liebe Grüße und natürlich eine klare Weiterempfehlung Chrissi und Claas ;-)


Kontakt Stimme & Herz

Frau Jenny Strek
Loorweg 119
51143 Köln

Stimme & Herz kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top