Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!

(27)

Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!

Stephan Neuhaus-Kiefel

Jahnstraße 7a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Eine Rede ist immer Ansprache im besten Sinn! Und eine freie Zeremonie ist mehr als eine Rede. Ausgestattet mit dem entsprechenden technischen Equipment begleite ich Euch mit dem richtigen Gespür für Maß und Zeit und vor allem für den Menschen! Ansprechend anders!

Details über
Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!

Mit Eurer Geschichte bringe ich Euch und Eure Gäste zum Lachen und sorge mit inspirierenden Gedanken an Eurem großen Tag für ein unvergessliches Ereignis.

Seid gespannt, mit welchen Überraschungen Ihr bei Eurer Freien Trauung rechnen dürft!

Vielen Paaren bin ich als Redner bekannt, dem es vor dem festlichen Einzug auf charmante und unterhaltsame Weise gelingt, das Eis zu brechen und für eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu sorgen. Sie haben sich für mich entschieden, weil ihnen meine Klarheit und die Ruhe, die ich ausstrahle, in einem ganz besonderen Moment ihres Lebens gut getan haben.

Auch meine transparente Preisgestaltung wird Eure Entscheidung einfacher machen!

Ich möchte, dass Eure Hochzeitszeremonie für Euch zu einer Oase wird, in der Ihr Euch bei aller Emotionalität fallen lassen könnt, Euch in guten Händen wissen dürft und alles, was ich Euch abnehmen kann, vertrauensvoll aus der Hand geben könnt.

Damit Ihr die Hände füreinander frei habt!

Interesse an diesem Anbieter?

Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders! jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 27 Bewertungen
* Pflichtfelder

Freie Trauung 04.06.2022

Stephan hat uns bei unserer Freien Trauung am 04.06.2022 in Insul begleitet. Und wir würden den Tag immer wieder so erleben wollen. Schon beim Kennenlernen stimmte die "Chemie" und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Stephan hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche problemlos eingegangen. Die Trauung selber war perfekt. Lieber Stephan, danke für diesen tollen Tag!


Einer der besten Entscheidungen

Am 28. Mai 2022 feierten wir unsere Traumhochzeit mit unserem Trauredner, Stephan Neuhaus-Kiefel. „Ansprechend anders“ trifft es genau so zu. Stephan ist ansprechend und auch anders, und genau das passte zu uns. Schon im Kennenlerngespräch war uns klar, Stephan ist der richtige Mensch für unsere freie Trauung, und wir hatten Glück, dass er noch an unserem Wunschdatum einen freien Termin hatte. Er war bei der Planung ein guter und geduldiger Partner, und stand uns mit seiner Erfahrung zur Seite


Ein ganz besonderer Tag

Mit Stephan haben wir uns ab dem ersten persönlichen Treffen vertraut und wohl gefühlt. In entspannter Atmosphäre haben im Anschluss auch unsere pandemiebedingten digitalen Treffen stattgefunden. Die Trauung hat unsere Erwartungen dann noch einmal deutlich übertroffen und das haben uns auch unsere Gäste rückgemeldet. In einer absoluten Wohlfühlatmosphäre hat er unsere persönliche Geschichte toll zusammengefasst und die Gesellschaft während der Zeremonie gut unterhalten.


Unsere Erwartungen übertroffen.

Stephan hat unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gemacht. Die freie Trauung war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. DANKE Stephan


Besser geht es nicht

Im Kennenlerngespräch haben wir sofort gemerkt, dass Stephan unser Redner sein wird. In einem ausführlichen Vorbereitungsgespräch hat er uns dann näher kennengelernt und auf unserer Hochzeit eine persönliche, humorvolle aber auch tiefgehende Rede gehalten, die uns und unseren Gästen in Erinnerung bleiben wird. Wir würden (und werden) ihn immer wieder bitten, uns als Redner zu begleiten.


Perfekt!

Mich hatte besonders beeindruckt, dass Stephan neben den "schönen" Hochzeitsreden auch schwierige Themen wie Trauerreden übernimmt. Wir wollte kein Anfang 20-jähriges "Traufräulein" sondern jemanden mit Erfahrung und Ausstrahlung. Stephan hat sich unglaubliche viele Details aus unseren Erzählungen gemerkt und daraus eine unterhaltsame, inhaltsstarke und wunderschöne Trauung für uns gezaubert. Vom ersten Gespräch, Organisation und Trauung: Einfach Perfekt! DANKE!


Ein ganz besonderer Tag

Die Chemie zwischen Stephan und uns hat sofort gepasst, sodass wir uns nach dem ersten Treffen sicher waren, dass wir ihn gerne als unseren Trauredner engagieren würden. Seine Rede war super persönlich, lustig, berührend und hat perfekt zu uns und der gesamten Atmosphäre gepasst. Besonders erwähnenswert ist, wie reibungslos alles trotz der schwierigen Verhältnisse in der „Coronazeit“ funktioniert hat. Stephan war sehr flexibel und hat immer mit uns in Kontakt gestanden und uns begleitet.


Traumhochzeit

Wir waren von Anfang an von Stephan und seiner ruhigen, entspannten Art begeistert. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen unseren Hochzeitstag so perfekt werden zu lassen, wie er war. Vielen Dank nochmal dafür.


Alle Erwartungen übertroffen!!!

Lieber Stefan, du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht und all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Deine wunderbare Trauansprache war einfach perfekt auf uns zu geschnitten und hat zu 100 % gepasst. Außerdem hast du es geschafft, dass Motto unserer Hochzeit super unterzubringen und ohne das es kitschig wirkte! Wir haben uns von dir hervoragend betreut gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Wir können dich von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!!!!


Einfach nur: Danke!

Stephan ist es erstaunlich schnell gelungen, sich ein professionelles und detailliertes Bild von uns und unserer besonderer Liebesgeschichte zu machen. Sehr kreativ ist er in seiner Trauansprache auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, hat Ideen eingearbeitet, Möglichkeiten zur Wahl gestellt und uns am Ende unserer Trauung sogar noch mit einem kleinen Präsent überrascht. Wir würden in jeder Sekunde die gleiche Entscheidung treffen, Stephan als unseren Trauredner zu engagieren: DANKE !


Ein unvergesslicher Tag

Wir haben am 03.08 in Bad Neuenahr geheiratet. Aufmerksam auf Stephan sind wir durch das Internet geworden und schon nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass wir diesen Weg gemeinsam mit Stephan gehen wollen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorbereitungen liefen super und Stephan hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich war. Wir können Stephan wärmstens weiterempfehlen und sind glücklich über den Einsatz und die Professionalität die Stephan während der ganzen Zeit gezeigt hat.


Wenn ein freier Redner, dann Stephan! :)

Stephan macht das einfach ganz wunderbar. Er hört sehr aufmerksam bei den vorherigen Terminen zu und verfasst dann eine für alle verständliche und absolut tolle Rede. Wir haben uns total wohl gefühlt und waren bei ihm in besten Händen. Würde ihn immer wieder buchen, aber für uns war es eine einmalige Angelegenheit ;-) Danke für alles!


Bunte Kuh

Lieber Stephan, auch wir möchten uns auf das aller herzlichste bei Dir bedanken. Vom ersten Telefonat über unsere Vorgespräche bis zur unserer Trauung war alles zu 100% genauso wie wir uns das gewünscht haben. Der sehr persönliche und das "wir-kennen-uns-schon-sehr-lange" Gefühl hat uns von anfang an sehr gefallen und uns es leicht gemacht über unsere Geschichte mit Dir zu sprechen. Die durchführung deiner/unserer Zeromonie war sehr gefühlvoll und zur jeder Zeit mit Humor und Esprit vorgetrag


Schöne Freie Trauung!

Stephan hat unsere Freie Trauung in diesem Jahr sehr schön gestaltet! Bei den Absprachen im Vorfeld hat er immer schnell geantwortet, er war zuverlässig und hat sich an unsere Wünsche gehalten. Wir hatten bei ihm ein gutes Gefühl, was sich dann auch bei der Freien Trauung bestätigt hat. Seine Rede war persönlich auf uns zugeschnitten und hat uns zum Lachen gebracht und berührt. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen!


Unsere Trauung war ein Traum!

Wir möchten uns bei Stephan bedanken! Unsere freie Trauung, war ein Traum! Er hat unsere Geschichte so erzählt, als hätte er sie live miterlebt! Wir haben viel gelacht und ebenso vor Rührung die Tränen kullern lassen! Die Trauung war mit einem Wort einfach PERFEKT! Anja & David


"Do small things with great love...!"

...Diese Worte, lieber Stephan, hallen auch eine Woche nach der von dir wunderschön durchgeführten freien Trauung immer noch nach! Du hast uns, unsere Beziehung und unsere Liebe zueinander auf Anhieb verstanden und auf ganz wundervolle Weise in Worte gefasst! Vielen, vielen Dank dafür. Mit deiner ruhigen und besonnenen Art hast du uns zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Wir würden dich immer wieder buchen und zu 100% weiterempfehlen! Für jetzt und für immer <3! Jasmin & Claudia


40 Jahre Eheversprechen erneuert ! Danke schön H.Neuhaus-Kiefel

Herr N-K hat unsere Erwartungen über alle Maßen übertroffen .Wir hatten ein unvergessliches Ehejubiläum und eine total schöne, feierliche,emutionale und überraschende Zeremonie. Dankbar darüber dies erleben zu dürfen,wurde es der SCHÖNSTE TAG den Herr Neuh.Kief. gekrönt hat.Die Vorbereitungsgespräche liefen so einfühlsam und empathisch ab,sodass wir KEINE Bedenkzeit brauchten uns ihm anzuvertrauen.Unsere Gäste waren ebenfalls sehr angetan und gerührt.WEr gerade sucht, nehmt MEHR DES LEBENS!DANKE


Erwartung mehr als übertroffen

Wir können uns nur noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Stephan Neuhaus-Kiefel bedanken! Nach nur 2 Treffen hat er unsere Beziehung verstanden & in seiner Traurede unheimlich passend, emotional, humorvoll & unvergesslich umgesetzt. Wir werden uns immer - auch trotz Regens - an diesen besonderen Moment erinnern & können an dieser Stelle nur noch einmal „Danke“ sagen. Wer noch auf der Suche nach einem wunderbaren Redner ist, wendet Euch vertrauensvoll an Stephan Neuhaus-Kiefel!


persönlich- herzlich-entspannt- tolle Zeremonie

Herr Neuhaus-Kiefel hat sich Zeit genommen, uns kennen zu lernen und war in der Vorbereitung immer flexibel bei Terminen, verbindlich und beruhigend. Die Zeremonie selbst hat uns dann echt nochmal überrascht. Die Worte, die er gewählt hat, um unsere Trauung zu gestalten und was er über uns sagte, waren einfach nur toll; humorvoll, entspannt, romantisch und sehr persönlich. Es passte einfach zu uns. Alle waren begeistert, vor allem wir. Wir können ihn nur weiter empfehlen!


Die schönsten 50 Minuten unseres Hochzeitstages

Stephan N.- K. beschreibt sich auf seiner Homepage als einfühlsam und festlich, humorvoll, natürlich und bodenständig. Und dennoch sinnenhaft, strukturiert und flexibel.Meine Frau und ich können all diese wundervollen Eigenschaften zu 200% bestätigen. Vom ersten bis zum letzten Treffen stand er uns mit seiner angenehm (be)ruhigenden Art zur Seite. Unsere freie Trauung auf der Adenbachhütte hat er mit seinen rührenden und perfekt getroffenen Worten zu etwas unvergesslichem gemacht. Sarah&Anna


Eine wundervolle Erinnerung

Lieber Stefan Neuhaus-Kiefel, Heute vor einem Jahr war es nun endlich so weit. Der Tag unserer freien Trauung, sollte einer der schönsten in unserem Leben werden. Womit wir nicht gerechnet hatten, Sie brachten uns die Sonne in Form Ihrer Rede und sonnengutscheinen :-) mitbrachten, obwohl es den ganzen Tag regnete. Es war eine wundervolle Trauung, niemand anderes hätte es geschaft uns 2 mit soviel Charme & Witz zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich. Christiane & Dennis


Wundervolle Trauung

Dank Herrn Neuhaus-Kiefel hatte wir eine unvergessliche freie Trauung, an die wir gerne zurück denken.Schon das Vorgespräch verlief offen und nett und schnell waren wir uns sicher, dass Herr Neuhaus-Kiefel unsere Trauung gestalten sollte. Wir wollten eine Trauung die lustig, emotional und persönlich sein sollte und genau das haben wir an unserem besonderen Tag bekommen. Wir haben uns mit Herrn Neuhaus-Kiefel mehr als wohl gefühlt und sind sehr froh, dass er unsere Trauung gestaltet hat!!


Hochzeitsredner mit Sonnengarantie

Dank Herrn Neuhaus-Kiefel hatten wir eine sehr romantische und persönliche freie Trauung. Die Gäste wurden auf unseren Wunsch hin mit einbezogen und konnten sich in der Rede von Herrn Neuhaus-Kiefel wiederfinden. Die Trauung hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und auch spontane Änderungen im Ablauf erfolgten problemlos. Herr Neuhaus - Kiefel hat uns in der Vorbereitung zuverlässig begleitet und sein Versprechen gehalten, dass auf jeden Fall die Sonne scheinen wird! :-)


Ein Traum wird wahr!

Wir haben am 05.09.2015 geheiratet und waren restlos begeistert. Herr Neuhaus-Kiefel hat unseren Hochzeitstag durch diese besondere Zeremonie zu einem perfekten und wunderbaren Tag werden lassen! Er hat uns in den Vorgesprächen mit seiner ruhigen und sehr netten Art wunderbar vorbereitet und ist voll und ganz auf uns und unsere Wünsche eingegangen. An diesen traumhaften Tag erinnern wir uns immer wieder gern zurück!!!


Ein toller Trauredner

Leider sind die Zeichen hier begrenzt, deshalb kurz und knapp: Herr Neuhaus-Kiefel war vom ersten Vorbereitungsgespräch bis nach der Hochzeit absolut korrekt, zuverlässig, professionell, freundlich, geduldig, aufmerksam, einfühlsam und menschlich! Unsere Trauung war einfach wundervoll. Er ist auf unsere Persönlichkeiten und Wünsche eingegangen und hat uns zu Tränen gerührt. Wir sind unheimlich froh, Herrn Neuhaus-Kiefel an unserer Seite gehabt zu haben und können ihn uneingeschränkt empfehlen!


Trau(m)zeremonie!

Wir hatten eine wundervolle und vor allem individuell gestaltete (!!) Trauzeremonie auf der Burg Pyrmont. Stefan Neuhaus-Kiefel hat uns in der ausführlichen Vorbereitung sowohl bei der Auswahl der Musikstücke als auch bei der Gestaltung des Programms wunderbar unterstützt. Da wir bei der Gestaltung der Zeremonie freie Hand hatten, war sie genau nach unseren Wünschen (emotional und bewegend, aber auch fröhlich)! Stefan Neuhaus-Kiefel hat unsere Vorstellungen super umgesetzt.Klare Empfehlung!!


Einfühlsam und sehr persönlich

Stefan Neuhaus-Kiefel hat uns am 12.07.2014. auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz getraut.Es war eine sehr persönliche Zeremonie. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch unsere Kinder mit einbezogen. Wir und alle Gäste waren begeistert. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie.Vielen lieben Dank!!!


Kontakt Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!

Herr Stephan Neuhaus-Kiefel
Jahnstraße 7a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders! kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top