Redefeinheit

(7)

Redefeinheit

Heinz Jülich-Fein

Seekabelstraße 17
50733 Köln

Eine Freie Trauung ist so frei wie Eure Entscheidung zu heiraten. Mit persönlicher Begleitung stehe ich Euch bei Eurer Hochzeit zur Seite. Ich leite gefühlvoll, freundlich und verbindlich durch die Zeremonie bis zum JA! Zu einem ersten Kennlerngespräch lade ich Euch gerne in meine Glückszentrale ein.

Details über
Redefeinheit

Ich strahle mit Euch und empfange Euch mit offenen Armen.

Mit einem Bündel an Erfahrung, Energie, Tipps und Ideen begleite ich, Heinz Jülich-Fein, Euch bis zum „Ja!".

Lebensfroh, verbindlich und kreativ baue ich die Beziehung zu „meinen" Paaren auf, um schließlich eine persönliche und nur für Euch verfasste Rede zu schreiben.

Bei den Vorgesprächen suche ich nach Verbindungen, nach Geschichten und Anekdoten. Keine Rede gleicht der anderen. Euer Leben und Eure Liebe stehen im Vordergrund.

Ich finde immer die Sätze, die Eurem Wunsch nach Verbindung den festlichen Rahmen geben. Stilsicher, treffend und gerne auch humorvoll. Es wird ein Fest! Versprochen!

Ich freue mich darauf, Euch in meiner Glückszentrale kennenzulernen.

Euer Heinz Jülich-Fein
Gewinner der WeddingKingAwards 2021 in der Kategorie „Bester Trauredner“

Interesse an diesem Anbieter?

Redefeinheit jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Es war so wunderschön

An unserem großen Tag hat Heinz die Trauung professionell geleitet und man konnte sich, insbesondere als Braut, voll und ganz auf ihn verlassen. Die Rede an sich hätten wir uns niemals schöner vorstellen können. Sie war individuell, emotional und hat perfekt zu uns gepasst. Kaum ein Auge blieb trocken. Viele mögen ein Talent haben Reden zu schreiben aber Heinz ergänzt dieses Talent mit seiner Einzigartigkeit die Worte, mit seinem Auftrete, auch mit Leben zu füllen.


EINFACH ECHT!!!!

Was soll ich schreiben, wo soll ich nur anfangen? Von Minute Eins an, haben wir uns pudelwohl gefühlt. Er ist herzlich, menschlich, lustig, verständnisvoll, ehrgeizig, souverän und einfach ECHT! Danke, für diese tolle Erinnerung, lieber Heinz! Danke für die vielen Lacher, die Freudentränen, die Anekdoten und natürlich….den Faden deiner/unserer Rede. Liebe zukünftigen Brautpaare, wir können euch nur raten, trefft euch mit ihm, lernt ihn kennen und lasst euch von ihm überzeugen.


Mehr als perfekt!

Nicht nur wir waren begeistert, auch von Seiten unserer Hochzeitsgesellschaft kamen nur positive Rückmeldungen. Schon in den Vorgesprächen hat Heinz mit wenigen Worten unser Vertrauen gewonnen! Jeder merkt, dass Heinz´ Reden von Herzen kommenund genau dort kommen sie dann auch an. Heinz ist auf all unsere Wünsche im Vorfeld eingegangen und auch spontane und unvorhergesehene Änderungen im Ablauf bringen ihn nicht aus der Ruhe. Wir würden den „Glücks-Heinz“ jedem Brautpaar von ganzem Herzen empfehlen!


Leidenschaft pur!

Direkt beim ersten Gespräch konnte man feststellen, dass Heinz es aus vollstem Herzen genießt Lebenspartner in den neuen Lebensabschnitt der Ehe zu begleiten. Alles ist gründlich durchdacht und wird gemeinsam finalisiert. Heinz´ Präsenz wirkt außerdem äußerst positiv auf die Hochzeitsgäste, sodass man im Nachgang Komplimente für den tollen Trauredner bekommt! Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Wenn ihr noch keinen Trauredner gefunden habt, dann habt ihr hier den BESTEN an der Hand.


Ein absoluter Herzensmensch

Heinz hat unsere Hochzeit so besonders und persönlich gemacht, dass wir uns wirklich keinen besseren Hochzeitsredner hätten wünschen können! Angefangen vom ersten Kennenlernen, bis zur Detailplanung und dann natürlich am großen Tag - alles war perfekt. Heinz hat wundervolle Worte gefunden und das Feedback von den Hochzeitsgästen war einfach unglaublich toll. Mit Heinz habt ihr nicht nur einen absoluten Profi an eurer Seite sondern einen absoluten Herzensmensch der auf alle Wünsche eingeht.


Du bist großartig

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner für unsere Hochzeit vorstellen können. Heinz hat einfach unsere freie Trauung perfekt gemacht! Romantisch ohne kitschig zu sein, witzig ohne albern zu sein, festlich ohne spießig zu sein - DAS war unsere freie Trauung mit Heinz. Persönlich, humorvoll, unterhaltsam und kurzweilig - nicht nur wir sondern auch ALLE Gäste waren begeistert! Viele dachten, wir müssten uns schon ewig kennen, bei so einer persönlichen Rede. Tausend Dank Heinz - DU BIST GROßARTIG


Ein Popstar!!!

Irre, einfach irre!!!! DER POPSTAR unter den Freien Traurednern! Wir schwelgen im Glück! Dank Dir! DANKE „Glücks-Heinz“ für ALLES!!!!


Kontakt Redefeinheit

Heinz Jülich-Fein
Seekabelstraße 17
50733 Köln

Redefeinheit kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top