Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

(5)

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

Michael Hirsch


50670 Köln

Gefühlvolle Worte für Eure Trauung gesucht? Michael Hirsch ist mit über zehn Jahren Erfahrung aus der Hochzeitsbranche der richtige Ansprechpartner. Plant mit ihm Eure freie Trauung, als Redner unterstützt er Euch gern bei vielen Fragen rund ums Thema freie Trauung.

Details des Anbieters

Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Micha Hirsch ein erfahrener Akteur in der Hochzeitsbranche. Ursprünglich war er nur als Hochzeitssänger tätig, setzt jetzt aber seine Leidenschaft fürs Schreiben und Sprechen auch als freier Redner um.

Jede Liebesgeschichte ist wie eine eigene romantische, kleine Welt, in die Micha durch Eure Erzählungen eintauchen kann. Daraus erstellt er, in enger Zusammenarbeit mit Euch als Brautpaar, einen ganz persönlichen Text für Eure Trauung. Auch wenn Ihr es lieber unkonventionell oder ausgefallen mögt, könnt Ihr Euch auf sein Gespür für die richtigen Worte verlassen. So wird Eure freie Trauung bestimmt ein ganz besonderer Moment an Eurem Hochzeitstag!

Ganz egal, ob Eure Hochzeitsfeier in Köln und Umgebung, irgendwo in NRW oder anderswo in Deutschland stattfinden soll – für Euren großen Tag kommt Micha gern zu Euch gereist und bringt eine individuell vorbereitete Rede mit ganz viel Gefühl mit.

Übrigens ist Micha auch als Musiker für Hochzeitsfeiern tätig, sodass er Euch auch hierbei gern begleitet und berät. Ihr könnt übrigens auch die Kombination aus beiden Leistungen bei ihm buchen - Micha als singender Redner!

Interesse an diesem Anbieter?

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht

Das wichtigste zuerst: die Trauung war so wundervoll! Es war alles dabei, Humor, Ernsthaftigkeit und ganz viele Gefühle. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dich als Trauredner zu buchen. Du bist eine Frohnatur und das hat die ganze Trauung noch perfekt abgerundet. Es kamen so viele Gäste zu uns und sagten, wie toll die Trauung war, wie toll du warst. Wie mein Mann so schön sagte, heiraten wir nochmal, dann nur mit Micha :) Danke danke danke!


Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung

Lieber Micha, vielen, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die wundervolle Trauung. Und natürlich auch einen großen Dank an Rafael, der all unsere Sonderwünsche so grandios erfüllt hat. Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung mit viel Spaß, Romantik, Humor, tollen Gitarrenklängen und wunderschönem Gesang. Auch unsere Gäste waren schockverliebt und hatten jede Menge Freude dabei dir zu zuhören. Es war uns ein innerliches Blumenpflücken diese Zeit mit dir zu verbringen. Besten Dank Vane und Alex


Unsere Silberhochzeit

Am 27.04.19 feierten wir unsere Silberhochzeit. Unsere beiden Mädels haben uns eine tolle Feier geschenkt mit Micha als Redner. Leeve Micha, Deine Rede war echt ein Highlight. Für Dich eine Premiere, bei einer Silberhochzeit zu reden und für uns ein emotionaler Rückblick unserer 25 jährigen Ehe. Wir haben nicht nur einen tollen Redner, sondern auch einen super Typen kennengelernt. Nochmals Danke für alles und hoffentlich bis bald !! Hey hey super Haie ??? Sabine und Lutz


Du hast uns dabei geholfen, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen!

Lieber Micha, vielen Dank für deine besondere Rede! Nicht nur die Vorbereitung mit dir war ein riesen Spaß - auch die Trauung hat uns alle vom Hocker gerissen. Ich habe die ganzen "Aahs" und "Oohs" noch in den Ohren, genauso wie das Lachen von uns und unseren Gästen. Du hast uns dabei geholfen, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen! Vielen Dank dafür - mit dir haben wir alles richtig gemacht! Hätten wir die Chance unsere Hochzeit wieder und wieder zu feiern würde unsere Wahl immer auf dich fallen!


Auch wenn wir uns bestimmt wiederholen: Du bist einfach super!

Unsere freie Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können und auch unsere Gäste waren begeistert von deiner lockeren und herzlichen Art. Wie schön, lustig, emotional und vor allem persönlich deine Traurede war, hat uns beeindruckt und tief berührt. Wir möchten auch Moritz danken, der die Zeremonie musikalisch abgerundet hat. Dieser Tag wird auch Dank euch unvergesslich für uns sein! Allen, die auf der Suche nach einem freien Trauredner sind können wir nur ans Herz legen Mich kennenzulernen!


Kontakt

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

Herr Michael Hirsch

50670 Köln

Bevorzugte Partner

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen