Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

(32)

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

Michael Hirsch


50670 Köln

Gefühlvolle Worte für Eure Trauung gesucht? Michael Hirsch ist mit über zehn Jahren Erfahrung aus der Hochzeitsbranche der richtige Ansprechpartner. Plant mit ihm Eure freie Trauung, als Redner unterstützt er Euch gern bei vielen Fragen rund ums Thema freie Trauung.

Details über
Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

Micha Hirsch - Trauredner und Sänger

Die Stimme für Eure Hochzeit und das in fast allen Belangen.

So leiht Euch der lebensfrohe Rheinländer nicht nur für die Rede seine Stimme, sondern bei Bedarf auch gerne in Sachen Musik. Sei es zur Trauung, oder zur musikalischen Einstimmung auf den Partyabend. Dazu nutzt Micha auch gerne sein Netzwerk an Musikern für Euch. Ob Pianist, Gitarrist oder Duo Kollege für die abendliche "unplugged" Party Action, Micha hat den richtigen Partner für jede Situation.

Ihr sucht darüber hinaus einen lockeren, humorvollen und persönlichen Redner für Eure Trauung? Konservativ und steif? Das kennt Micha nicht. Immer einen lockeren Spruch, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer Auge und Ohr für die wichtigen Geschichten und Pointen Eures Lebens. Das Ganze mit viel Liebe, objektiv neu und frisch erzählt, verzaubert er Euch mit einem Mix aus Romantik, Leidenschaft, Entertainment, Humor und Herzlichkeit.

"Erst wenn meine Paare zu 100% glücklich sind, bin ich es auch. Und dazu gehören auch die Gäste. Ich beziehe alle mit ein und achte bei meiner Planung selbstverständlich auch auf die Wünsche meiner Paare. Natürlich nutze ich dabei all meine Erfahrung und stehe meinen Paaren auch während den Vorplanungen und am Tag der Trauung mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe nur einen Versuch und der muss sitzen."

Interesse an diesem Anbieter?

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 32 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die Schöne und der Jan

Lieber Micha, Du bist was ganz besonderes. Du hast diese Trauung so wundervoll gemacht. Mit viel


Trauung 01.09.2023

Dank dir sind wir zum Wolkeplatz geflogen und können da der Ress von unserm Leben für die Iwigkeit genießen, einfach weil wir uns lieben. Danke für alles. Es war perfekt! Lara & Björn


Loss Dich nochens dröcke

Lieber Micha, Nicht nur hast Du uns die schönste Trauung geschenkt, die man sich vorstellen kann, auch unsere Gäste waren von Dir in den Bann gezogen. Egal ob es die vertrauensvollen, herzlichen Gespräche vorher; die wundervolle Reflektion unserer Geschichte durch Dich als Filter; oder das allzeit unbeschwerte vertraute Umgehen miteinander ist - wir sind sehr froh, dass Du nicht nur diesen Tag bereichert hast, sondern wir Dich zu unserer Ohana zählen dürfen. Unsagbar schön! Ela & Stephan


Danke!

Lieber Micha, ein großes Dankeschön für diese unglaubliche Trauung! Es war einzigartig, authentisch und schöner hätte unsere Geschichte nicht erzählt werden können… Deine besondere Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sofort in deinen Bann gezogen. Gleichzeitig hast du durch deinen fantastischen Live Gesang viele Emotionen bei uns allen hervorgerufen. Danke für Alles und wir können jedem nur empfehlen: Lasst Euch von Micha begeistern! Lisa & Marvin


Wunderschöne freie Trauung

Lieber Micha, wir sind immer noch total überwältigt von dieser tollen freien Trauung. Du hast es geschafft mit deiner lockeren und lustigen Art all unsere Gäste mit auf unsere ganz persönliche Reise zu nehmen. Die Rede war sowohl emotional als auch humorvoll geschrieben. Dein Gesang während der freien Trauung hat alles abgerundet. Auch die Kommunikation vorab war immer total unkompliziert. Wir danken dir, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast!


Der beste Trauredner - Unglaublich!

Lieber Micha, wir sind immer noch so froh, dass wir so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durften und somit auch einen tollen Freund dazugewonnen haben. Du hast unsere freie Trauung mit deiner Leidenschaft, deinen Worten und deinem überragenden Auftreten zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch heute sprechen noch alle unsere Gäste in den höchsten Tönen von dir, denn dein Auftritt war einfach nur einzigartig. Du bist einfach nur großartig als Mensch und als Trauredner. DANKE!


Emotionen und Gänsehaut pur

Micha hat nsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht, Seine Worte waren perfekt gewählt, Er hast alle miteinbezogen und eine wundervolle Stimmung geschaffen! Seine Lieder und die humorvolle und trotzdem gefühlvolle Art, mit der er unsere Geschichte erzählst hat, hat alle tief berührt und auch nach 1 Woche sprechen alle noch von der schönsten Trauung, die sie je gesehen haben. Auch unser Kontakt vorab war sehr unkompliziert und man hatte schnell das Gefühl, sich ewig zu kennen. 10000 Dank


Toller Redner!

Anlässlich unserer Silberhochzeit buchten wir Micha. Er sollte unsere 25 Jahre Revue passieren lassen. Micha nahm uns und unsere Gäste mit auf eine spannende Reise. Durch seine einfühlsame, humorvolle und pointierte Rede überzeugte Micha als Redner! Einfach Klasse! Lieben Dank!


Amazing Hirsch

Danke Micha Hirsch, Wir sind absolut froh und immernoch begeistert, fasziniert und nach wie vor überwältigt von der Trauung. Du hast uns, all unsere Freunde und Angehörigen einen fantastischen Moment beschert. Deine Rede war liebevoll, humorvoll, emotional und sensationell vorgetragen. Unsere Geschichte hätte nicht schöner erzählt werden können und unsere Trauung hätte niemand sonst so perfekt machen können. Danke für diesen unvergesslichen Moment


Das Herz auf der Zunge!

Lieber Micha, zu einer perfekten Hochzeit und einem wunderschönen Tag gehört auch der perfekte Trauredner – und das warst du für uns! Deine tollen Worte, deine unverwechselbare Art, dein Humor und natürlich deine wallende Mähne haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert und wir sind immer noch ganz durchgeglückt, wenn wir an die zauberhafte Trauung denken. Du trägst dein Herz auf der Zunge und warst zu jedem Zeitpunkt zu 100% dabei! Vielen, vielen lieben Dank für alles!


Köln und Kaiserslautern

Im Köln leben wir, in der Pfalz wurde geheiratet. „Warum brauchen wir einen Trauredner aus Köln, das ist viel zu weit“, war Tobis Reaktion, dass ich meinen Trauredner und Sänger aus Köln mitnehmen wollte. Nach dem Erstgespräch war das Thema erledigt& es stand fest, dass Micha genau der Richtige ist. Er steckt so viel Liebe& Herzblut in jedes Wort, ob gesprochen oder gesungen. Unsere Trauung war die perfekte Mischung aus lachen& weinen, lustigen Anekdoten& emotionalen Momenten. Danke Micha❣️


Ein unvergesslicher Tag

Michas humorvolle, offene und liebenswerte Art hat nicht nur uns sofort begeistert. Auch all unsere Gäste kamen nicht aus dem Schwärmen heraus. Durch Micha wurde unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag mit jede Menge Humor, Spaß, Liebe und guter Laune. Da würden wir sogar fast sagen: Schade, dass wir nur einmal heiraten


Der Perfekte Tag, es war Persönlich, Humorvoll, und ganz emotional

Als wir Micha zum ersten Mal, gesehen haben, war uns sofort klar, wenn wir mal heiraten, möchten wir auch das Micha unsere Traurede schreibt und dabei singt. Der Tag kam, wir bereuen keine Sekunde, beim ersten Vorgespräch, hatte man sofort das Gefühl, dass man sich schon länger kennt. Micha ist so ein sympathischer Mensch, bei ihm fühlt man sich einfach wohl. Micha hat unsere Geschichte mit viel Humor rübergebracht und die musikalische Begleitung war der Hammer, kaum ein Auge blieb trocken.


Erwartungen mehr als erfüllt!! Individuell, liebevoll und mit Humor!

Vom ersten Treffen, über das Traugespräch bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag waren wir bei Micha wunderbar aufgehoben. Der vertraute Umgang nahm alle Scheu und wir konnten von Anfang an wir selbst bei ihm sein. Anders wäre die wundervolle Rede auch nicht so schön und individuell geworden. Hier findet niemand allgemeines Bla bla oder gängige Floskeln. Es war alles perfekt auf uns zu geschnitten. So hatten wir es uns gewünscht! Unsere Erwartungen wurden dabei sogar übertroffen! DANKE MICHA!


perfekte Mischung aus Humor und Emotion

Vom ersten Telefonat bis zu Trauung hätten wir uns keinen besseren Trauredner & Sänger an unserem großen Tag wünschen können. Micha hat unsere Geschichte perfekt eingefangen und mit genau dem richtigen Maß an Humor und Emotion wiedergegeben. Es hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste sehr berührt & wir haben durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Micha wird uns nicht nur als Trauredner sondern insbesondere als ein ganz toller, ehrlicher und offener Mensch in Erinnerung bleiben!


Einfach perfekt!

Unfassbar toller Mensch und natürlich auch Trauredner. Er hat unsere freie Trauung mit seiner Traurede perfekt gemacht und jeden unserer Gäste auf einer Ebene abgeholt, wie es kein anderer geschafft hätte.


Wundervolle freie Trauung

Lieber Micha, Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine wundervolle Arbeit bedanken, die du bei uns vor und auf der Hochzeit geleistet. Deine Traurede war nicht nur humorvoll sondern auch romantisch und spiegelte einfach unsere Liebe zu einander perfekt wieder. Ergänzend zu deiner Rede hast du uns alle mit deinem Gesang verzaubert und mitgerissen. Wir waren völlig von unseren Emotionen überwältigt! Danke dafür. Alles Liebe, Alina und Kai


UNVERGESSLICH

Micha, hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Wunderbare Traurede, toller Gesang, sehr schöne Erinnerungen. Vielen lieben Dank nochmal Andrea&Steven


Unvergesslich schöner Tag

Micha ist ein liebenswerter, offener und fröhlicher Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat und mit seiner positiven Ausstrahlung sofort überzeugt. Unsere Trauung hat er mit sehr viel Liebe zum Detail und mit seiner humorvollen und gleichzeitig sehr herzlichen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht. Micha ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gleichzeitig an den richtigen Stellen positiv überrascht. Der Gesang bei der Trauung war unglaublich schön und berührend. Danke für alles!!


Eine Rede mit Humor und Gefühl!! Einfach nur WOW

Bei unserer Hochzeit war Micha sowohl Trauredner, als auch Sänger. In mehreren Gesprächen lernte man sich gegenseitig kennen. Immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen hat er uns die Nervosität etwas nehmen können. Wir und unsere Gäste waren von der Rede und der Musik mehr als nur begeistert. Kaum ein Auge blieb trocken und er erzählte unsere Geschichte mit Gefühl und Humor zugleich. Vielen Dank nochmals Micha. An diesen Tag werden wir uns immer wieder gerne zurück erinnern!!


Woooow! DANKE!

Vom ersten Kennenlernen bis zum Schluss merkt man einfach nur das Micha ein ,,Herzensmensch" ist. Mit ganz viel Vertrauen, positiver Ausstrahlung, Humor und seiner liebevollen Art schafft er es alle emotional werden zu lassen. Wir haben bei der Trauung nicht nur viele Tränen vergossen sondern unendlich viel mit unseren Gästen Lachen können. Aber nicht nur seine Rede ist wunderbar sondern auch sein Gesang! Lieber Micha, du hast unseren Tag, unsere Trauung perfekt gemacht! Ein ganz großes DANKE!


PERFECT DAY

Lieber Michael, wir hatten gehofft, es wird ein toller Tag. Aber da hatten wir die Rechnung ohne DICH gemacht, denn es wurde der „Perfect Day“. Wir sind immer noch völlig überwältigt, berührt und unfassbar dankbar für das, was Du aus dem gezaubert hast, was wir Dir über unsere persönliche Geschichte erzählt haben. Die Emotionen und Bilder von der Zeremonie haben wir ganz tief in unserem Herzen abgespeichert! Wir danken DIR von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag zum „Perfect Day“ gemacht hast.


Der absolute Wahnsinn, Emotionen pur, DANKE

Lieber Micha, wir sind immer noch sprachlos und gerührt wenn wir an unsere Trauung zurück denken. Du hast mit Deiner positiven und absolut liebenswerten Art nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert. Wir sind sicher, dass die Trauung, Dein wunderbarer Gesang und Dein Humor uns für immer in Gedanken bleiben, wenn wir an unsere Hochzeit denken. Es war so schön und wir danken Dir, dass Du unsere Geschichte so erzählt hast wie man es nicht schöner hätte tun können! Von ❤ Danke Jenny & Adrian


Coole Rede mit humorvollem Touch

Micha, wir danken dir für diese unvergessliche und geile Traurede! Wir haben viel bei der Konzeption gelacht und dir unser Herz ausgeschüttet. Das Ergebnis war mega! Wir danken dir für diese Erfahrung und können und werden dich ohne Zweifel weiterempfehlen! Bleib so wie du bist :) Liebe Grüße Linh & Niko


Danke für den tollen Tag

Mensch Micha, so unvergesslich der erste Kontakt, so unvergesslich die Vorbereitung und das Interview zur Rede. Du hast dann unseren Tag einfach wundervoll begleitet und die freie Trauung zu dem gemacht die Sie war. Einfach wundervoll. Vielen Dank nochmal, auch für die Musikalische Begleitung, es war der Hammer


Micha der Herzensmensch

Hallo Micha, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Traurede bedanken. Ich zitiere jetzt mal viele unserer Gäste: "das war die schönste Trauung, die wir je gesehen haben"


Besser hätte es nicht sein können!!

Micha war nicht nur unser Trauredner sondern zusammen mit Carsten an der Gitarre unserer Hochzeitssänger. Ich kann nur jedem empfehlen: Entscheidet euch für ihn. Er hat unsere Trauung so sehr passend auf uns zugeschnitten und die Lieder, die wir ausgesucht hatten, so traumhaft schön gesungen. Diese tolle Trauung, die gleichzeitig sehr emotional, aber auch sehr locker durchgeführt wurde (und das bei 36 grad in der Sonne) war unser ganz spezielles Highlight.


Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht

Das wichtigste zuerst: die Trauung war so wundervoll! Es war alles dabei, Humor, Ernsthaftigkeit und ganz viele Gefühle. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dich als Trauredner zu buchen. Du bist eine Frohnatur und das hat die ganze Trauung noch perfekt abgerundet. Es kamen so viele Gäste zu uns und sagten, wie toll die Trauung war, wie toll du warst. Wie mein Mann so schön sagte, heiraten wir nochmal, dann nur mit Micha :) Danke danke danke!


Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung

Lieber Micha, vielen, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die wundervolle Trauung. Und natürlich auch einen großen Dank an Rafael, der all unsere Sonderwünsche so grandios erfüllt hat. Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung mit viel Spaß, Romantik, Humor, tollen Gitarrenklängen und wunderschönem Gesang. Auch unsere Gäste waren schockverliebt und hatten jede Menge Freude dabei dir zu zuhören. Es war uns ein innerliches Blumenpflücken diese Zeit mit dir zu verbringen. Besten Dank Vane und Alex


Unsere Silberhochzeit

Am 27.04.19 feierten wir unsere Silberhochzeit. Unsere beiden Mädels haben uns eine tolle Feier geschenkt mit Micha als Redner. Leeve Micha, Deine Rede war echt ein Highlight. Für Dich eine Premiere, bei einer Silberhochzeit zu reden und für uns ein emotionaler Rückblick unserer 25 jährigen Ehe. Wir haben nicht nur einen tollen Redner, sondern auch einen super Typen kennengelernt. Nochmals Danke für alles und hoffentlich bis bald !! Hey hey super Haie ??? Sabine und Lutz


Du hast uns dabei geholfen, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen!

Lieber Micha, vielen Dank für deine besondere Rede! Nicht nur die Vorbereitung mit dir war ein riesen Spaß - auch die Trauung hat uns alle vom Hocker gerissen. Ich habe die ganzen "Aahs" und "Oohs" noch in den Ohren, genauso wie das Lachen von uns und unseren Gästen. Du hast uns dabei geholfen, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen! Vielen Dank dafür - mit dir haben wir alles richtig gemacht! Hätten wir die Chance unsere Hochzeit wieder und wieder zu feiern würde unsere Wahl immer auf dich fallen!


Auch wenn wir uns bestimmt wiederholen: Du bist einfach super!

Unsere freie Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können und auch unsere Gäste waren begeistert von deiner lockeren und herzlichen Art. Wie schön, lustig, emotional und vor allem persönlich deine Traurede war, hat uns beeindruckt und tief berührt. Wir möchten auch Moritz danken, der die Zeremonie musikalisch abgerundet hat. Dieser Tag wird auch Dank euch unvergesslich für uns sein! Allen, die auf der Suche nach einem freien Trauredner sind können wir nur ans Herz legen Mich kennenzulernen!


Kontakt Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger

Herr Michael Hirsch

50670 Köln

Bevorzugte Partner

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Micha Hirsch - Trauredner & Hochzeitssänger kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top