Marry Me - Freie Trauung & Gesang

(0)

Marry Me - Freie Trauung & Gesang

Bettina Bernhardt

Asternweg 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Freie Traureden & Livegesang
Eure Wünsche, Ja zu sagen, verpacken wir in eure persönliche Trauzeremonie, egal welchen Glaubens, welchen Geschlechts oder welcher Nationalität ihr angehört. Gern untermalen wir eure Feier mit Livegesang. Die Traurede halten wir auf Wunsch auch in englischer Sprache.

Details des Anbieters

Was genau ist eine freie Trauung und für wen ist sie geeignet?
Bei einer freien Trauung geht es um euch und eure Liebe, deshalb ist sie für jeden geeignet, egal ob euch die standesamtliche Hochzeit zu wenig ist, eine kirchliche Zeremonie nicht in Frage kommt, ihr unterschiedlichen Glaubensrichtungen angehört oder ob ihr einem gleichgeschlechtlichen Partner das "Ja" Wort geben wollt. Ihr könnt diesen besonderen Moment in eurem Leben so feiern wie ihr euch das wünscht. Ablauf, Ort und Art der Trauung wird von euch frei gewählt und von uns freien Traurednerinnen stimmungsvoll und emotional nach euren ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen in eine Zeremonie verpackt.

Freie Trauung & Livegesang?
Wir sind Traurednerinnen und singen seit vielen Jahren als Duo BeLissima bei Hochzeiten. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns eine Nachricht. Wenn der Termin und alles weitere passt, vereinbaren wir ein erstes, kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Treffen.

 

Interesse an diesem Anbieter?

Marry Me - Freie Trauung & Gesang jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

Marry Me - Freie Trauung & Gesang

Frau Bettina Bernhardt
Asternweg 2
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen