Marco Herr

(16)

Marco Herr

Marco Herr


53227 Bonn

Menschen und ihre Geschichten sind für mich als Hochzeitsredner der Stoff, aus dem alles gemacht ist.

Details des Anbieters

Menschen und ihre Geschichten sind für mich als Hochzeitsredner der Stoff, aus dem alles gemacht ist.

Die Psychologie nennt es Identität und Unterbewusstes. Die Geisteswissenschaft Narrative oder Biografie. Die Frage “warum wir Menschen so ticken wie wir ticken“ beschäftigte mich schon immer. Als ich 17 Jahre alt war, hat man mich Quasselstrippe dann das erste Mal vor Leuten darüber reden lassen. Seitdem bin ich Redner mit Leib und Seele.

Ich habe heute professionelle Erfahrung darin, diverse Inhalte durch Reden, Texte oder Präsentationen anderen nah zu bringen. Mein Publikum reicht dabei von Kindergartenkindern bis hin zu Akademikern. Die Anlässe sind mal persönlich und emotional als Hochzeitsredner und freier Theologe, mal weltanschaulich, wissenschaftlich oder repräsentativ als Akademiker, Dozent und Eventredner.

Ich trage mein Herz außen. Als Redner darf ich das tun, was ich am liebsten mache. Es erfüllt mich total!

Menschen wirklich zu entdecken und das Schöne an ihnen dann mit anderen zu besprechen und zu teilen, macht mir große Freude. Denn: Es gibt bei jedem Menschen immer Gründe zur Freude und zum Feiern. Ganz besonders kommt das in meiner Arbeit als Hochzeitsredner und freier Theologe zum Tragen. Denn wo, wenn nicht bei Hochzeiten oder Familienfeiern, sollte Freude im Fokus stehen?

Ich freue mich über Euer Interesse an mir und hoffe, dass ihr Euch meldet!
Euer Marco
 

Interesse an diesem Anbieter?

Marco Herr jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Trauredner der besonderen Art TEIL 1

TEIL: 1 Wir haben Marco auf einer deutsch-schottischen Hochzeit 2019 kennengelernt, wo wir als Foto- und Videografen gebucht waren. Marco ist ein sympathischer, entspannter und feinfühliger Redner, der das Talent hat authentisch, gefühlvoll und mit großer Intensität über das Brautpaar zu sprechen. Die Rede war tiefsinnig, mit Herz & Verstand sowie voller bedeutungsvoller Worte. Seine beeindruckende Menschenkenntnis sowie seine humorvolle Art macht seine Rede zu etwas ganz Besonderem. - TEIL 2


Trauredner der besonderen Art TEIL 2

TEIL 2: Er ist ein Ausnahme Redner, der in einer eigenen Liga steht. In über 75 Hochzeiten haben wir nichts Vergleichbares erlebt. Wir sprechen selber 4 Sprachen: Er hielt seine Rede hauptsächlich in Englisch, das absolut perfekt, aber auch voller Emotionen und Aussagekraft war. Wer das Glück hat, Marco als seinen Trauredner zu haben, wird in eine andere Dimension geführt und erlebt seine Trauung auf wunderbare Art und Weise. Die Erinnerung daran bleibt für immer. Ralf & Elena T & P Fotografie


Wie ein Freund

Ich war als Fotograf auf einer sehr schönen Schloss-Hochzeit gebucht, auf der Marco als Redner im Einsatz war. Seine Rede war so sehr auf das Paar zugeschnitten, dass ich dachte er sei ein langjähriger Freund von ihnen. Man merkt, dass er seinen Job mit viel Herzblut und Passion erfüllt. Wenn man keinen Standard, sondern jemanden haben will, der Professionalität und Emotion gut zu verbinden weiß, ist er die richtige Wahl.


Auf den Punkt gebracht

Wir haben uns von Anfang an bei Marco sehr wohl gefühlt! Er hat uns so angenommen wie wir sind und uns keine übertriebene Gefühlsduselei aufgedrängt. Seine verbindliche und entspannte Art haben uns dann relativ schnell überzeugt. Er macht sich ernsthaft Gedanke über das Brautpaar und deren Beziehung, was seine Rede authentisch hat wirken lassen. Wir könne Marco bedenkelos weiterempfehlen!!! Tausend Dank dafür lieber Marco!!!


Ein wacher Geist mit Blick fürs Wesentliche

Ich habe Marco nicht im Hochzeitskontext kennengelernt , sondern als Kollegen. In diesem Zusammenhang konnte ich mir aber ein gutes Bild machen, wie seine Wahrnehmung zu Gedanken und letztlich zu Sprache wird. Ob als Seminardozent zu Themen wie Authentizität und Selbstmarketing, Mitarbeiterschulungen oder bei der Vorstellung des Unternehmensleitbilds - Marco überzeugt durch seine Echtheit, seine Herzlichkeit und seine Überzeugung, mit der er sich den Dingen des Lebens widmet.


Eine wunderschöne, persönliche Rede

Marco hat mit seiner gut vorbereiteten und sehr persönlichen Rede unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht. Er hat sich ausreichend Zeit genommen uns kennen zu lernen und hat unserer Verhältnis zueinander sehr gut eingefangen. Weiter hat er sich als angenehmer Umgang erwiesen und wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.


Persönliche, herzliche Rede ohne viel Firlefanz

Marco ist bemerkenswert sympathisch und hat eine feinausgesprägte Menschenkenntnis, die dafür sorgte, dass er genau wusste, was wir wollten, ohne dass wir es wussten bzw. ohne dass wir allzu konkrete Wünsche geäußert haben. Wir wurden gefragt, wie oft wir Marco getroffen haben bzw. ob er ein Freund von uns sei, aber tatsächlich haben wir ihn (neben E-Mailkontakt) nur zweimal getroffen. Er hat sich (bei Vorbereitung und Rede) genau unseren Bedürfnissen angepasst. Wir sind überaus zufrieden!


Toller Redner, super Kollege!

Ich habe Marco bei einem gemeinsamen Job kennengelernt und war sowohl von seiner perfekt auf das Brautpaar zugeschnittenen Rede, die noch dazu sehr unterhaltsam und interessant war, als auch von seiner entspannten und professionellen Arbeitsweise total angetan. Ich freue mich schon, hoffentlich bald wieder mit ihm arbeiten zu können, so macht Heiraten Spaß! :-)


Ein wunderbarer Redner - auch auf Englisch :)

Wir haben Marco bei einem gemeinsamen Job kennengelernt und waren sehr angetan von seiner Art zu arbeiten. Er hatte eine angenehme Poesie und Tiefgang in seiner Rede und war sehr hilfsbereit und freundlich :) Wir freuen uns schon darauf, nochmal mit Ihm zu arbeiten und können ihn sehr empfehlen :) Herzliche Grüße von Melli und Amir von Melarima :)


Einfach Herrlich!

Als wir uns Gedanken zu unserer freien Trauung gemacht haben, wussten wir vor allem was wir alles nicht wollen und dass Klischees auf keinen Fall unser Ding sind. Nach unserem Treffen waren wir uns sofort sicher, dass wir bei dir gut aufgehoben sind. Du hast unserer Feier den perfekten Start gegeben, mit deiner faszinierenden Gabe frei und authentisch zu sprechen, gleichzeitig so würdevoll, ganz ohne Kitsch. Es war unglaublich persönlich, tiefgründig & lustig. Tausend Dank dafür! Wir sind Fan!


Unvergleichliche und wunderschöne Rede

Lieber Marco, auch auf diesem Wege möchten wir dir nochmals herzlichst danken. Sowohl deine ruhige und besonnene Art deine Rede zu präsentieren und die Rede selbst, haben uns unheimlich gut gefallen. Viele Gäste sind nach der Trauung zu uns gekommen und haben uns gefragt, wie viele Jahre wir schon mit dir befreundet sind, da du uns zu 100% zutreffend beschrieben hast...Wir denken, dass sagt eigentlich schon Alles. Schöner hätten wir uns unsere Trauung nicht vorstellen können!


The last piece of the puzzle

Little did we know then; we were searching for a speaker who could speak English & German. We found Marco and grabbed a date to meet. I remember tears coming down on our cheeks as we shared our story and how patiently he listened. And then comes the big day and his speech, he told our story better than we ever could. It was like finding the last piece of the puzzle who made our holy ceremony meaningful and completed. It felt like a good friend is in front of us, talking to our hearts.


DER ABSOLUTE WAHNSINN

Lieber Marco , vielen dank für diesen unvergesslichen Tag!!Mit dir hat der Tag perfekt angefangen!Wir finden keine Worte um auszudrücken wie schön und gefühlvoll deine Rede bei unserer Trauung war!Du hast es so persönlich gestaltet als würden wir uns ewig kennen!Du findest einfach die perfekten Worte!!Tausend Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!!Bleib wie du bist!


Als ob wir uns seit Jahren kennen

Lieber Marco,Vielen Dank für die persönlichen Worte zu unserer Hochzeit. Wie du uns charakterisiert hast, trifft den Nagel auf den Kopf. Viele Gäste haben uns gefragt wie lange wir uns schon kennen. Die Vorbereitung war super und die individuell für uns gestaltete Zeremonie bleibt uns sicher für immer in Erinnerung. Deine lockere Art passte perfekt zu uns und hat neben vielen Freudentränen auch einige Lacher hervorgerufen. Vielen Dank nochmal für alles!


EIn unvergessliches Erlebnis

Auf der Suche nach einem freien Theologen wurden wir hier fündig. Bereits das erste Date mit Marco Herr war beeindruckend. Er ist mega sympatisch und rhetorisch einfach ein Künstler. Sehr beeindruckend. Die Kommunikation war unkompliziert und vertrauensvoll. Am 20.08.2016 fand dann unsere freie Trauung statt. Dank ihm und seiner unglaublich tollen, individuel auf uns angepassten Rede, wird dieses unfassbare Ereignis für immer unvergessen bleiben. Wir sind ihm unendlich dankbar.


Wie ein sehr guter Freund

Marco hat unsere Erwartungen übertroffen!Wir haben uns mehrmals getroffen und in dieser Zeit hat er das Allerwichtigste aus uns rausgefiltert. Jeder Gast dachte er sei ein sehr guter Freund und wir würden uns schon ewig kennen. Er hat die Gabe sich in Menschen herein zu versetzen und eine wunderschöne Rede zu kreieren. Wir hätten uns keinen Besseren vorstellen können!!!Von Herzen nochmal tausend Dank!


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen