Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

(3)

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Maureen Wyse

Auf der Trift 174
50389 Wesseling

Ihr sucht eine freie Traurednerin, die gemeinsam mit euch eine unvergessliche, persönliche, festliche und nicht ganz so steife freie Trauzeremonie gestaltet? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich mache Brautpaare mit Sprache und Gesang glücklich. Dabei steht ihr immer im Mittelpunkt.

Details über
Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Liebes Brautpaar,

seid ihr auf der Suche nach einer freien Traurednerin, die euch mit Sprache und Gesang eine unvergessliche und nicht ganz so steife freie Trauzeremonie gestaltet? Die euch und eure Gäste zum Lachen bringt? Euch Gäsenhaut beschert und zutiefst rührt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! :)

Ich möchte, dass ihr und eure Gäste euch ein Leben lang mit einem Lächeln und voller Liebe an diesen Tag erinnert. Dabei steht ihr immer im Mittelpunkt.

Doch wer bin ich überhaupt?

Ich habe deutsch-nigerianischen Wurzeln, bin in Kanada geboren und wuchs in München auf, wo ich nach dem Abitur Schauspiel und Musical studierte. Ich hatte bereits Engagements am Rheinischen Landestheater in Neuss, am Düsseldorfer Schauspielhaus, der Oper Leipzig und das Stadttheater Fürth.

Nun, nach meiner Rückkehr nach Neuss, schlage ich als freie darstellende Künstlerin neue Wege ein.

Ich möchte Menschen mit Geschichten und Musik berühren und habe gemerkt, dass ich ein ganz besonderes Händchen für Trauungen habe. Es ist mir ein persönliches Anliegen, eine passende Atmosphäre für einen der schönsten Tage in eurem Leben zu kreieren.

Ihr könnt mich gerne auch als Hochzeitssängerin buchen. Mitreißend, kraftvoll, einfühlsam und berührend – so beschreiben vergangenen Kunden meinen Gesang. Unter dem Namen „Liebesgesang by Hochzeitssängerin Maureen Wyse“ findet ihr mich auch auf dieser Seite.   

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlern-Telefonat!
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Eure Maureen Wyse

Interesse an diesem Anbieter?

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Das emotionale Highlight unserer Hochzeit!

Wenn wir das absolute Highlight unserer Hochzeit benennen müssten, dann wäre es auf jeden Fall die Freie Trauung mit Maureen!! Maureen singt und spricht direkt ins Herz. Es war so viel Liebe im Raum das kein einziges Taschentuch trocken geblieben ist! Alle unsere Gäste und selbstverständlich wir waren so begeistert!! Und zudem ist sie auch noch sehr professionell und organisiert. Sie gibt gute Tipps, ist authentisch und man merkt wie viel Erfahrung sie mitbringt. Es war so schön!!


Fürs Herz

Die Liebe Maureen hat sich schon bei unserem ersten Gespräch in unsere Herzen gelacht und gesprochen. Eine coole, lockere, fröhliche, lebensfrohe, sympathische und herzliche Frau. Bei unserer Trauung hat sie uns und unsere Gäste in den Bann gezogen und mit Witz, Freudentränchen und einer tollen Stimme eine unvergessliche und sehr persönliche Zeremonie gestaltet. Auf einer weiteren Hochzeit durften wir sie ebenfalls als Gäste erleben und fanden sie einfach phänomenal! Danke!


Rundum Sorglospaket!

Mit Maureen haben wir defintiv die perfekte Traurednerin für uns gefunden: Sie ist authentisch, witzig, mitreißend und findet die richtigen Worte, um komplizierte Kennenlerngeschichten einfach und treffend auf den Punkt zu bringen. Und als wäre dies nicht schon genug, kann Sie auch noch atemberaubend gut singen. VIelen Dank für Alles!!!


Kontakt Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Frau Maureen Wyse
Auf der Trift 174
50389 Wesseling

Beiträge in unserem Blog

über Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang

Freie Trauung: Drei verrückte Phänomene und wie man sie verhindern kann
Freie Trauung: Drei verrückte Phänomene und wie man sie verhindern kann

Im heutigen Gastbeitrag teilt Traurednerin Maureen Wyse drei ihrer kuriosesten "Wyseheiten" mit uns. Bei den unzähligen freien Trauungen, die sie als singende Rednerin bereits begleitet hat, konnte...

Die singende Traurednerin: Ein Interview mit Maureen Wyse
Die singende Traurednerin: Ein Interview mit Maureen Wyse

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Traurednerin zu werden? Wie gestaltet man die perfekte Traurede? Und was zeichnet eine 'singende Traurednerin' aus? Wir haben uns mit der musikalischen Rednerin...

Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien
Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien

Auch in der kalten Jahreszeit kann man sich (nach) draußen trauen - das zeigt uns Fotografin Stefanie Anderson mit ihrem Styled Shooting "Long Lasting Love".

Bevorzugte Partner

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Liebeszeremonie - Freie Reden mit Gesang kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top