Jens Kehlen

(0)

Jens Kehlen

Jens Kehlen

Jahnstraße 23
42579 Heiligenhaus

In einer unvergesslichen und einzigartigen Trauzeremonie möchte ich euch und eure Liebe feiern. Meine Leidenschaft als erprobter Trauredner und Redekünstler: Traureden zu kreieren, die euch und eure Gäste bewegen, mitreißen und berühren.

Details über
Jens Kehlen

Für Hochzeiten, die begeistern, mitreißen und berühren

Ihr möchtet eure Hochzeitsfeier mit einer unvergesslichen freien Trauung krönen? Als Trauredner stehe ich euch zur Seite, um eine ganz besondere Trauzeremonie zu gestalten, die euch und eure Gäste bewegen, mitreißen und berühren wird. Garantiert.

Freie Trauungen – lasst uns eure Liebe feiern!

Hochzeiten gehören für mich zu den allerschönsten Erlebnissen. Gemeinsam kreiert man Erinnerungen, die ein Leben bleiben. Trauredner zu sein ist deshalb mehr als ein Beruf für mich – mit großer Begeisterung führe ich nun schon seit vielen Jahren freie Trauungen durch. Meine Leidenschaft: eure Geschichte als Paar mit meinen Worten lebendig zu machen. Mein Ziel: euch und eure Gäste zu begeistern und eure Liebe zu feiern. Jedes Paar verdient eine einzigartige und persönliche Hochzeit. Deshalb haben eure individuellen Vorstellungen und Wünsche für mich oberste Priorität.

Einen so intimen Moment wie die Trauzeremonie möchte man natürlich mit Menschen erleben, die man gerne um sich hat – das gilt auch für den Trauredner! Fragt euch: Ist uns die Person sympathisch, wollen wir sie beim emotionalen Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier bei und um uns haben?
Das findet man am besten bei einem unverbindlichen Kennenlernen heraus.

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Jedes Paar hat individuelle Ansprüche an die Trauung. Daher lernen wir uns am besten in einem unverbindlichen Gespräch (per Video oder vor Ort) ganz entspannt kennen. Nach dem Kennenlernen entscheiden wir, ob wir gut zusammenpassen.

Kontaktiert mich gerne. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Interesse an diesem Anbieter?

Jens Kehlen jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder
Kontakt Jens Kehlen

Herr Jens Kehlen
Jahnstraße 23
42579 Heiligenhaus

Jens Kehlen kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top