Im Namen des Glücks

(2)

Im Namen des Glücks

Beatrix Schmiedel

Im Sionstal 3-5
50678 Köln

Ich bin dazu geboren, Geschichten zu erzählen. Geschichten von Menschen, aber auch für Menschen. Manchmal mutig, manchmal witzig, emotional und immer mit dem kleinen Bisschen mehr für die Erinnerung. Ich freue mich, Eure freie Trauung zu einem ganz besonderen Moment in Eurer Geschichte zu machen.

Details des Anbieters

Heiraten ist eine tolle Sache! Ja zu sagen zu dem einen unverwechselbaren Menschen, der das Leben so viel schöner macht und zu wissen: Jetzt und hier sehen wir uns an und dem „Für immer“ mutig und voller Liebe ins Auge. 

Manch eine Liebe schleicht sich leise an, eine andere beginnt mit einem Knall – eines jedoch haben alle Geschichten gemeinsam: Sie enden mit zwei „Ja!“ und schlagen ein neues Kapitel auf. Und das feiern wir! Zusammen mit euch und euren Gästen und mit einer Trauzeremonie, die bei „Im Namen des Glücks“ nur für euch geschrieben und erdacht wird. Mit Ritualen, die absolut zu euch passen und Elementen, die euch und eure Gäste auf eine Reise durch eure gemeinsame Zeit mitnehmen.

Wo das Standesamt sich um die rechtlichen Grundlagen einer Ehe kümmert und die Kirche dazu da ist, euer Ja vor Gott zu zelebrieren, ist die freie Trauung der Moment, in dem eure Geschichte erzählt wird. Sie ist die Stunde an eurem Hochzeitstag, die nur euch gehört und in der ihr mit mir und euren Liebsten noch einmal die Zeit durchschreitet, die ihr bis heute zusammen hattet – vom ersten Moment über die Verliebtheit bis hin zur großen Lebensliebe. Wir lassen Momente Revue passieren, weinen Freudentränen und lachen, bis der Bauch wackelt. Wir spüren eure Liebe und sind ganz leise, wenn ihr euch euer Eheversprechen gebt. Und wir jubeln beim Kuss!

Lasst uns zusammen jubeln und Tränen wegtupfen! Ich freue mich auf euch und euer Ja zueinander!

Interesse an diesem Anbieter?

Im Namen des Glücks jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die schönste freie Trauung

Liebe Bea, von Herzen wollen wir dir danken für diese emotionale, romantische, persönliche und einzigartige Zeremonie im Garten meiner Eltern! Du hast genau die richtigen Worte gefunden, hast unsere Geschichte auf einzigartige Weise erzählt und sie uns dadurch an unserem Hochzeitstag hautnah erleben lassen. Wir haben gelacht und geweint und durch dich und die freie Trauung ist dieser Tag noch mal so viel emotionaler und intensiver geworden. Wir werden uns immer daran zurück erinnern! Alles Liebe


Danke für den tollen Nachmittag

500 Zeichen reichen eigentlich gar nicht aus um zu sagen, wie froh wir sind, dass wir uns bei unserer freien Trauung für Beatrix entschieden haben.Von Anfang an haben wir uns bei ihr sicher gefühlt. Für Fragen war sie immer zu erreichen. Hätte der DJ abgesagt wäre sie wahrscheinlich auch noch eingesprungen ;-)Am Ende stand eine bewegende Trauung - emotional, aber authentisch und ehrlich - absolut sympathisch moderiert.Alle Gäste waren waren begeistert!


Kontakt

Im Namen des Glücks

Frau Beatrix Schmiedel
Im Sionstal 3-5
50678 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen