Im Namen des Glücks

(4)

Im Namen des Glücks

Beatrix Schmiedel

Im Sionstal 3-5
50678 Köln

Ich bin dazu geboren, Geschichten zu erzählen. Geschichten von Menschen, aber auch für Menschen. Manchmal mutig, manchmal witzig, emotional und immer mit dem kleinen Bisschen mehr für die Erinnerung. Ich freue mich, Eure freie Trauung zu einem ganz besonderen Moment in Eurer Geschichte zu machen.

Details über
Im Namen des Glücks

Heiraten ist eine tolle Sache! Ja zu sagen zu dem einen unverwechselbaren Menschen, der das Leben so viel schöner macht und zu wissen: Jetzt und hier sehen wir uns an und dem „Für immer“ mutig und voller Liebe ins Auge. 

Manch eine Liebe schleicht sich leise an, eine andere beginnt mit einem Knall – eines jedoch haben alle Geschichten gemeinsam: Sie enden mit zwei „Ja!“ und schlagen ein neues Kapitel auf. Und das feiern wir! Zusammen mit euch und euren Gästen und mit einer Trauzeremonie, die bei „Im Namen des Glücks“ nur für euch geschrieben und erdacht wird. Mit Ritualen, die absolut zu euch passen und Elementen, die euch und eure Gäste auf eine Reise durch eure gemeinsame Zeit mitnehmen.

Wo das Standesamt sich um die rechtlichen Grundlagen einer Ehe kümmert und die Kirche dazu da ist, euer Ja vor Gott zu zelebrieren, ist die freie Trauung der Moment, in dem eure Geschichte erzählt wird. Sie ist die Stunde an eurem Hochzeitstag, die nur euch gehört und in der ihr mit mir und euren Liebsten noch einmal die Zeit durchschreitet, die ihr bis heute zusammen hattet – vom ersten Moment über die Verliebtheit bis hin zur großen Lebensliebe. Wir lassen Momente Revue passieren, weinen Freudentränen und lachen, bis der Bauch wackelt. Wir spüren eure Liebe und sind ganz leise, wenn ihr euch euer Eheversprechen gebt. Und wir jubeln beim Kuss!

Lasst uns zusammen jubeln und Tränen wegtupfen! Ich freue mich auf euch und euer Ja zueinander!

Interesse an diesem Anbieter?

Im Namen des Glücks jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Einfach Magisch!!!

Liebe Bea, wir sind immer noch sprachlos... schon bei unserem 1. Treffen wussten wir, dass du die Richtige für uns bist. Du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie war auf der einen Seite sehr emotional, romantisch und mit Liebe zum Detail, auf der anderen Seite aber auch lustig, locker und magisch! Du hast nicht nur uns, sondern auch den Gästen das Gefühl vermittelt, dass du uns schon seit Jahren kennst und unsere Geschichte selbst miterlebt hast. Danke für alles!


Bea ist die Beste!

Eigentlich hatten wir bereits einen Trauredner im Auge - dann haben wir Bea kennengelernt. Ihre quirlige und liebevolle Art hat uns sofort angesprochen. Bea sprudelt vor Ideen und sie macht jede Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und individuell. In der Vorbereitungszeit stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und am Tag der freien Trauung hat sie nicht nur eine wunderschöne Traurede gehalten, sondern auch uns und unsere Gäste überrascht und wie versprochen zum lachen und weinen gebracht.


Die schönste freie Trauung

Liebe Bea, von Herzen wollen wir dir danken für diese emotionale, romantische, persönliche und einzigartige Zeremonie im Garten meiner Eltern! Du hast genau die richtigen Worte gefunden, hast unsere Geschichte auf einzigartige Weise erzählt und sie uns dadurch an unserem Hochzeitstag hautnah erleben lassen. Wir haben gelacht und geweint und durch dich und die freie Trauung ist dieser Tag noch mal so viel emotionaler und intensiver geworden. Wir werden uns immer daran zurück erinnern! Alles Liebe


Danke für den tollen Nachmittag

500 Zeichen reichen eigentlich gar nicht aus um zu sagen, wie froh wir sind, dass wir uns bei unserer freien Trauung für Beatrix entschieden haben.Von Anfang an haben wir uns bei ihr sicher gefühlt. Für Fragen war sie immer zu erreichen. Hätte der DJ abgesagt wäre sie wahrscheinlich auch noch eingesprungen ;-)Am Ende stand eine bewegende Trauung - emotional, aber authentisch und ehrlich - absolut sympathisch moderiert.Alle Gäste waren waren begeistert!


Kontakt Im Namen des Glücks

Frau Beatrix Schmiedel
Im Sionstal 3-5
50678 Köln

Im Namen des Glücks kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top