Glückskehlchen - Sängerin und freie Rednerin

(2)

Glückskehlchen - Sängerin und freie Rednerin

Lisa Böhme

Jahnstraße 77
40215 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Perfekt!

Wir haben uns bei Lisa vom ersten Gespräch an super wohl gefühlt und die Vorbereitungen zusammen mit ihr für unsere freie Trauung hat sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mit der wunderbaren Zeremonie und dem Gesang dazu beigetragen, unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen! Die Rede war super schön und der Gesang hat uns und unsere Gäste sehr ergriffen. Besser hätten wir es uns gar nicht vorstellen können. Danke!


Wundervolle Trauung

Liebe Lisa! Vom ersten Gespräch an war uns klar, dass du unsere freie Rednerin werden sollst. Die Zusammenarbeit mit dir war harmonisch und liebevoll. Du hast uns an die Hand genommen und uns in vielerlei Hinsicht wunderbare Tipps gegeben für unsere Trauung. Die von dir vorgetragene Liebesgeschichte von uns war, individuell, gefühlvoll und humorvoll geschrieben! Vielen lieben Dank für alles! Wir können Lisa aufjedenfall weiter empfehlen! Liebste Grüße Naghmeh und Jan H.


Glückskehlchen - Sängerin und freie Rednerin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top