Freie Traurednerin Marion Sadza

(7)

Freie Traurednerin Marion Sadza

Marion Sadza

Margaretenhöhe 23
51465 Bergisch Gladbach

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr euch eine persönliche, individuelle freie Trauung wünscht. Ich bringe langjährige Erfahrung als Standesbeamtin sowie Fingerspitzengefühl für die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt mit.

Details über
Freie Traurednerin Marion Sadza

Als freie Traurednerin sorge ich für die richtige Atmosphäre und die passenden Worte bei eurer Trauung. Ich habe als Standesbeamtin über 2.000 Paare verheiraten dürfen und dabei viel Erfahrung und Menschenkenntnis sammeln können.

Ich finde eine freie Trauung sollte kurzweilig, fröhlich, emotional und natürlich feierlich sein. Eine Prise Humor gehört ebenso dazu. Genau das kann ich euch anbieten. Vertraut mir eure Liebes- und Kennenlerngeschichte an und teilt sie mit euren Gästen am wichtigsten Tag in eurem Leben.

Und so sieht unsere Zusammenarbeit aus: In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden wir heraus, ob die Chemie stimmt. Ist dies der Fall, so besprechen wir eure Erwartungen und Wünsche an eine freie Trauung. Ich unterstütze euch dabei gerne mit Ideen und Vorschlägen.

Natürlich brauche ich „Futter“ für die Traurede: wer ihr seid, wie ihr euch kennen- und lieben gelernt habt.… und viele Fragen mehr. Dadurch kann ich eure Geschichte authentisch erzählen und ihr „traut“ euch im wahrsten Sinne des Wortes im Kreise eurer Lieben.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Interesse an diesem Anbieter?

Freie Traurednerin Marion Sadza jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Individuelle großartige Rede

Marion hat uns vom ersten Kontakt, über das Kennenlerngespräch und die komplette Vorbereitungszeit mit ihrer sympathischen und offenen Art überzeugt, abgeholt und so toll begleitet. Sie hat uns viele Tipps gegeben und gemeinsam haben wir den perfekten Ablauf für unsere individuelle Zeremonie gefunden. Die Rede war genau in dem Stil, Ton und Ablauf gestaltet, wie wir es uns gewünscht haben und unglaublich toll vorgetragen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment!


PERFEKT

Marion ist eine unglaublich sympathische Frau. Von Anfang bis Ende hatten wir mit ihr eine wundervolle Zeit! Wir hatten von Sekunde eins das Gefühl, dass sie perfekt zu uns passt. Die Vorgespräch und die ganze Planung vor der Hochzeit, liefen super unkompliziert. Die Trauung selber hat sie so liebevoll und persönlich gestaltet! All unsere Gäste haben von unserer Trauung geschwärmt. Eins kann ich sagen, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Marion, einfach DANKE!


Eine fantastische Traurednerin mit viel Liebe zum Detail

Marion hat unsere freue Trauung mit unglaublich viel Liebe zum Detail vorbereitet. Ein umfangreicher Fragebogen sowie mehrere persönliche Gespräche haben dazu beigetragen, dass unsere freie Trauung wirklich absolut individuell auf uns zugeschnitten war. Sie hat sich sehr intensiv mit unseren persönlichen Wünschen (Traurituale) befasst und toll beraten! Marion hat eine sehr herzliche und empathische Art und hat uns und unsere Gäste ganz wunderbar durch die Trauung geführt! Tausend Dank!!!


Herzlich, persönlich und professionell!

Marion hat uns eine wirklich wunderbare, persönliche und herzliche freie Trauung beschert! Die Kommunikation im Vorhinein war durchweg entspannt und professionell, und bei der Trauung selbst hat sie für eine so positive, teils emotionale und auch teils lustige Stimmung gesorgt. Wir können sie uneingeschränkt als Traurednerin für eure Hochzeit empfehlen!


Mit ganz viel Liebe zum Detail!

Dank Marion durften wir bei unserer Hochzeit eine ganz wundervolle, emotionale und humorvolle Trauung erleben, an die wir uns wohl ein Leben lang erinnern werden. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen, ist sehr organisiert und war zu jeder Zeit mit ganzem Herzen dabei. Wir könnten nicht glücklicher sein sie als Traurednerin gewählt zu haben.


Persönlich, verbindlich und eine Bereicherung für unsere Hochzeit!

Marion ist sehr emphatisch und beeindruckt mit ihrer zuverlässigen und verbindlichen Art. Wir fühlten uns umfassend beraten und verstanden. Ihre Rede war wunderbar und wird uns für immer mit Freude in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, liebe Marion!


Persönlich, emotional, humorvoll, für uns perfekt!

Marion hat unsere freie Trauung für uns perfekt gestaltet. Angefangen bei zeitintensiven Vorbereitungsgesprächen und anschließend einem langen Fragebogen wussten wir, dass Marion die Trauung optimal auf uns zuschneiden kann. Sie hat uns mit ihren Worten wundervoll durch die Trauung geleitet, alle Gäste emotional mit auf die Reise genommen und uns einen unvergesslichen Start in unseren Tag der Hochzeit beschert. Danke! Von Herzen eine Empfehlung!


Kontakt Freie Traurednerin Marion Sadza

Frau Marion Sadza
Margaretenhöhe 23
51465 Bergisch Gladbach

Freie Traurednerin Marion Sadza kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top