federfrei - Eure Traurednerin

(5)

federfrei - Eure Traurednerin

Miriam Stranninger

Laschenhütte 48A
47918 Tönisvorst

Ich habe mein Herz an euch und euren großen Tag verloren! Als Rednerin für freie Trauungen, möchte ich mit euch zusammen genau die Zeremonie gestalten, die ihr euch erträumt und als Paar widerspiegelt.
Es ist euer Moment und so soll dieser auch gefeiert werden.

Details des Anbieters

Ihr steckt mitten drin in den Planungen für euren Moment, eurem Tag! So schön, aber auch so intensiv, ist die Zeit der Vorbereitung. Und dann kommt dieser Punkt, an dem ihr euch darüber Gedanken macht, ob eine freie Trauung das Richtige für euch ist.

Stellt euch die Fragen:
Was gibt es Persönlicheres? Was gibt es Emotionaleres? Was kann authentischer sein? Was kann romantisch, witzig, ruhig, voll Action, laut und leise zugleich sein?

Genau… Eure freie Trauung. 

Lasst uns kreativ werden und euren Moment zusammen planen und verwirklichen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auf dem Weg, bis hin zu diesem besonderen Tag in eurem Leben, begleiten darf.

Für weitere Informationen zu mir und meinen Leistungen, schaut gerne auf meiner Website vorbei oder schreibt mir direkt eine Nachricht. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Eure Miriam

 

Interesse an diesem Anbieter?

federfrei - Eure Traurednerin jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mit ganz viel Gefühl und Humor!

Wir sind so froh uns für Miriam als Traurednerin entschieden zu haben! Direkt von Anfang an hat es super harmoniert und uns war klar, dass Miriam die richtige Rednerin für uns ist. Sie stand uns bereits im Vorfeld mit Rat und Tipps zur Seite und hat sich dann auch noch eine ganz individuelle Art des Traurituals für uns ausgedacht und perfekt umgesetzt. Am großen Tag hat sie dann nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit ihren einfühlsamen, treffenden und humorvollen Worten gerührt. Danke!


Ein einziger Traum!

Danke Miriam für unsere wundervolle keltische Hochzeit, die du mit so viel Herzblut und Liebe geplant und durchgeführt hast. Wir haben uns in jedem Moment bei dir aufgehoben gefühlt! Bleiben werden die wunderschönen Erinnerungen an deine Worte, an dein „uns Geleiten“ durch diesen Tag, deine ausstrahlende Ruhe und deine Herzlichkeit! Du hast diesen Tag mit uns gelebt und dafür können wir nicht genug danken. Mehr auf Miriam´s Internetseite federfreitrauung!!


❤️

Liebe Miriam, wir sind immer noch so sprachlos darüber, wie Du uns auf unsere eigene Reise mitgenommen hast! Du hast unsere Geschichte mit so viel Witz, Charme und Emotion erzählt - wir haben gelacht, geweint und werden Deine Worte für immer in Erinnerung behalten! Danke für Deine unkomplizierte Art, Deine Tips und Tricks - auch zu später Stunde, Deine unfassbare Liebe zum Detail! Du machst Deinen Job mit so viel Leidenschaft, dass aus einer Dienstleistung eine Herzensangelegenheit wird!


Herz, Charme und Humor

Miriam hat unsere freie Trauung zu dem gemacht wie wir es uns immer gewünscht haben. Sie ist sehr aufmerksam und hat kleinste Details einfach perfekt umgesetzt, mit Herz, Charme und Humor. Sie liebt was sie macht und das merkt man ab dem ersten Moment. Wir werden diesen wundervollen Tag NIE vergessen.


Einfach nur TOP!!

Miriam ist eine ganz, ganz liebe Person, die auf jeden Wunsch eingeht und jede werdende Braut beim Thema "Hochzeit und freie Trauung" super berät. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Wenn ich könnte würde ich noch 100 weitere Sternen geben!


Kontakt

federfrei - Eure Traurednerin

Miriam Stranninger
Laschenhütte 48A
47918 Tönisvorst

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen