MARINAS HerzRederei

(3)

MARINAS HerzRederei

Marina Kallisch

Kirchstraße 34
41569 Rommerskirchen

Als freie Traurednerin fasse ich die Geschichte Eures Lebens in liebevollen Worten zusammen & halte Eure Traurede unter Einbindung von Musik, Trauritualen, Eheversprechen etc. vor Euch und Euren Gästen – für wahre Gänsehautmomente & echte Freudentränen.

Details über
MARINAS HerzRederei

Ich bin Marina, kölsche Frohnatur, leidenschaftliche Pferdemama, karnevalsverrückt, schokoladensüchtig, weihnachtsverliebt und wahnsinnig neugierig auf euch, eure Liebesgeschichte und euren ganz großenTag, wenn ich euch trauen darf.

Bei mir steht IHR und eure Trauung im Vordergrund! Sie bildet nicht nur den wichtigsten Part des Tages, sondern wird euer JA zueinander in alle Ewigkeit festhalten. Sie offenbart eine wilde Fahrt eurer Gefühle; wir werden viel zusammen lachen, vielleicht auch ein paar Tränchen miteinander teilen und vorallem eure Trauzeremonie erinnerungsvoll gestalten.

Für euren großen Tag nehme ich mir bereits im Vorfeld sehr viel Zeit, möchte euch und eure Liebesgeschichte intensiv kennenlernen und eure Gefühle füreinander verstehen. Dazu werden wir uns ein paar Stunden zusammen austauschen und eine Zeitreise durch eure gemeinsame Vergangenheit erleben, in Erinnerungen schwelgen und Anekdoten eurer Leben erzählen. Ich möchte euch hautnah erleben, um eure Liebesgeschichte mit Worten schmücken zu können und euren Ansprüchen, die an diesen Tag warlich nicht zu klein sein sollten, voll und ganz zu entsprechen.

Ihr habt eine ausgefallene Idee, wünscht die Einbindung eines besonderen Rituals, möchtet einander ein Eheversprechen geben oder eue Liebsten zu Wort kommen lassen? Völlig egal, welche Wünsche euch im Kopf rum schwirren, ich freue mich auf eine Nachricht von euch, damit einem baldigen Kennenlernen nichts mehr im Wege steht ;-)

Eure Traurede
Eure Marina

Interesse an diesem Anbieter?

MARINAS HerzRederei jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

keine Andere als sie ❤

Wir haben alles richtig gemacht und sind sehr glücklich, dass wir uns für Marina entschieden hatten. Sie hat uns den Druck raus genommen, uns viele Tipps an die Hand gegeben und am Tag selbst sogar alles mit den Dienstleistern geklärt. Auch zu unserer Tochter hatte sie gleich einen guten Draht und sie hat sie super in unser Ritual während der Trauung mit eingebunden gehabt.


Wir sind überwältigt

Marina hatte uns von Anfang an zugesagt und auch im Vergleich zu anderen Rednern am besten gefallen. Bis ins kleinste Detail hat sie die Trauung mit uns geplant, noch einmal über den Haufen geworfen und umgeplant, bis es für uns perfekt war. Der Tag selbst ist für uns kaum in Worte zu fassen, es war einfach unglaublich. Deine Rede hat uns so sehr berührt und uns so krass wieder gespiegelt, dass wir sogar von unseren Gästen gefragt wurden, wie lange wir uns schon kennen. Ganz, ganz lieben Dank.


perfektes match

Marina war unser match. Vom ersten Moment an hat sie uns mit ihrer Liebe zu Hochzeiten und ihren Ideen angesteckt. Sie war die ganze Zeit über für uns da und hat unseren Tag einzigartig gemacht. Wir haben so viel gelacht und es wäre sicher nicht so schön gewesen, wenn wir dich nicht an unserer Seite gehabt hätten. Wir danken dir für deine Zeit, deine Ideen, dein ständiges Lachen und für unseren absoluten Traumtag, den du mit deiner Rede und unserer Trauung perfekt gemacht hast.


Kontakt MARINAS HerzRederei

Frau Marina Kallisch
Kirchstraße 34
41569 Rommerskirchen

MARINAS HerzRederei kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top