Euer Moment - Dustin Liebrecht

(7)

Euer Moment - Dustin Liebrecht

Dustin Liebrecht


50737 Köln

Hallo, mein Name ist Dustin Liebrecht und ich bin leidenschaftlich gerne Trauredner. Ich begleite euch mit viel Zeit, Ruhe und Herz auf dem Weg von den Anfängen eurer Geschichte bis hin zu eurer Traumhochzeit. Im Fokus steht dabei immer nur ihr zwei und EUER MOMENT – voller Gefühl und Erinnerung!

Details über
Euer Moment - Dustin Liebrecht

Eine Freie Trauung ist kein Kleidungsstück von der Stange, sie ist immer maßgeschneidert.

Hallo, mein Name ist Dustin Liebrecht und ich bin leidenschaftlich gerne Trauredner.

Ich begleite euch mit viel Zeit, Ruhe und Herz auf dem Weg von den Anfängen eurer Geschichte bis hin zu eurer Traumhochzeit. Im Fokus steht dabei immer nur ihr zwei und EUER MOMENT – voller Gefühl und Erinnerung!

Für mich ist bei einer Rede wichtig, dass sie frei von Konventionen ist. Alles was ihr euch wünscht ist erlaubt – Ihr sollt lachen, weinen, träumen, eure Liebe feiern...

Euer Moment – Euer Trauredner
Dustin Liebrecht

Interesse an diesem Anbieter?

Euer Moment - Dustin Liebrecht jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Keinen Schritt Zurück - Sabrina & Karsten

Genau die richtige Wahl!. Dustin ist humorvoll, hilfsbereit & immer für einen da. Er ist sehr engagiert & hat es genau auf der Punkt gebracht uns so wiederzugeben wie wir einfach sind. Wir sind super Glücklich dass du unser Trauredner warst denn es war wunderschön dank dir. Du hast für die perfekte Stimmung gesorgt. Zwischen gespanntes Zuhören & emotionalen Tränen sowie Worte, gab es genug herzliches Lachen. Wir können Dustin nur herzlichst Weiterempfehlen. Tausend Dank Dustin - du bist Spitze!


21.8.21 - keinen Schritt zurück - Sabrina & Karsten

Top Service, Top Leistung, Top Trauredner


Witzig, emotional und ehrlich

Im ersten Gespräch haben wir schnell gemerkt, dass Dustin der richtige Redner für uns ist. Durch seine lockere Art und gemeinsame Themen fanden wir ihn sofort sympathisch. Daher konnten wir ihm ohne zu zögern alle Details unserer Liebesgeschichte offen legen. Er hat daraus eine wirklich passende und authentische Rede gezaubert und persönliche Elemente eingebaut. Unsere Gäste waren begeistert und berührt. Wir natürlich auch :'-) Die freie Trauung war das Highlight unserer Hochzeitsfeier!


Die absolut richtige Wahl

Dustin hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so schön war, wie er war. Durch seine sympathische, fröhliche und liebenswerte Art hat er bei der Rede genau den richtigen Punkt getroffen; auch unsere Gäste waren begeistert. In der Vorbereitung mit Dustin haben wir sehr tiefgründige Gespräche geführt und dabei auch viel gemeinsam gelacht. Er stand uns mit Rat und Tat bei allen Themen rund um unsere Hochzeit zur Seite. Wir werden die gemeinsame Zeit mit dir vermissen :-).


Unser Moment - mit Dustin Liebrecht

Absolut richtige Entscheidung: Dustin hat uns mit all seinen Worten begeistert und überrascht. Wir sind noch immer total entzückt von dem, was wir an unserem großen Tag alles erlebt und gesehen, vor allem aber von Dustin gehört haben. Er war für jede Idee, Frage oder Anregung offen und hat all unsere Vorstellungen in den Ablauf eingebaut. Er hat uns und alle Gäste absolut unterhalten und genau die richtigen Worte gefunden. Er brachte uns zum Lachen, machte uns sprachlos und rührte uns zu Tränen.


Absolut empfehlenswerter Trauredner

Wir wussten ab dem ersten Treffen, dass Dustin der richtige Trauredner für unsere freie Trauung ist. Er war von Anfang an witzig, offen, interessiert und emphatisch und hat es geschafft, eine Traurede zu schreiben, die perfekt zu uns gepasst hat. Wir haben viel gelacht und geweint und hatten das Gefühl, dass seine Worte unsere Geschichte perfekt erzählt haben. Alles in allem war Dustin ein wesentlicher Grund, warum unsere Hochzeit einer der schönsten Tage in unserem Leben geworden ist!


"Zwischen unendlich lustig, bis tief emotional"

Dustin hat einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit einer der schönsten Tage in unserem Leben war! Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Liebesgeschichte genommen und sie so zusammengefasst, dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle war. Zwischen unendlich lustig, bis tief emotional. Er weiß was er da tut und das macht er verdammt gut :-) Danke dir für dein Engagement, Wärme und Zeit! P.S. Der 18.08.2068 ist schon einmal für deine Rede an unserer goldenen Hochzeit reserviert!


Kontakt Euer Moment - Dustin Liebrecht

Herr Dustin Liebrecht

50737 Köln

Bevorzugte Partner

Euer Moment - Dustin Liebrecht arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Euer Moment - Dustin Liebrecht kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top