EllensHerzmomente

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ellen ist einfach nur toll und war ein wichtiger Bestandteil unseres p

Unsere Wahl fiel nach einigen Vorgesprächen mit anderen Traurednerinnen schnell und einstimmig auf Ellen. Ellen war dabei die Erste, mit der wir gesprochen hatten und danach war direkt klar, dass es eigentlich nicht mehr besser geht und unser Bauchgefühl passte bei ihr sofort. Bereits im sehr ausführlichen Erstgespräch tauschten wir uns ausführlich aus: was uns wichtig ist, was wir uns vorstellen, und Ellen gab


Traumhafte Trauung

Ellen haben wir durch einen Zufall kennen und lieben gelernt. Und es war das Beste was uns passieren konnte. Sie hat eine traumhafte Trauung durchgeführt und selbst mein Mann stand den Tränen nah. Wir hätten uns keine bessere Trauredner wünschen können. Die Rede war unglaublich emotional und authentisch. Einige Gäste haben sogar gefragt wie lange wir Ellen schon kennen. Sie stand uns jederzeit zur Seite und hat uns einen wunderschönen Tag beschert. Danke ❤️


Unser Herzmoment

Vom Kennenlernen bis hin zu unserem großen Tag war Ellen jederzeit für uns da. Ihre Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und ihr Optimismus gaben uns ein gutes und sicheres Gefühl. Sowie am großen Tag, als uns der Regen überraschte und wir im Nu gemütlich beisammen saßen und dem Regen und der berührend schön geschriebenen Traurede lauschen konnten. Freundetränen, Lachen und Gänsehaut. Ellen war nicht "nur" unsere Traurednerin, sondern auch Zuhörerin, Ratgeberin, Freundin und unser Herzmoment ღ


EllensHerzmomente kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top