EllensHerzmomente

(2)

EllensHerzmomente

Ellen Bugs

Sandstraße 69
53332 Bornheim

Lasst mich eure Liebesgeschichte in Worte fassen, die zum Nachdenken anregen, die Herzen berühren und laut klopfen lassen, Freudentränen auslösen, ein Lächeln in eure Gesichter zaubern, die Gänsehautmomente auslösen, Augen zum Funkeln bringen, und Augenblicke schaffen, die zum Träumen einladen.

Details des Anbieters

Hallo, ich bin Ellen, 33 Jahre alt und wohne in Bornheim. Ich selbst habe die große Liebe meines Lebens bereits gefunden und durfte meinen Mann Martin im Jahr 2018 heiraten.

Ich bin: herzlich, verlässlich, authentisch, lebensfroh.

Ich bin der Meinung, wer über Liebe spricht, muss sie selbst empfinden. Erst dann wird das Ganze authentisch. Ich bin jemand, der an die Liebe glaubt, der die Liebe verehrt und sich vor ihr verneigt. Ich möchte diese Liebe greifbar machen, sie in Worte fassen und damit eine bleibende Erinnerung in den Herzen vieler Menschen hinterlassen.

Mein Job ist meine Leidenschaft. Meine Leidenschaft ist die Liebe, meine Hochzeitspaare, ihre Geschichte mit allen Feuerwerksmomenten, Achterbahnfahrten der Gefühle, Herzenssprüngen und Weggabelungen. Ich bin mit 100% Einsatz, Kreativität und Herz bei der Sache.

Es ist euer wichtigster, aufregendster, innigster und schönster Moment im Leben, es ist eure Hochzeit und ich würde mich freuen, euch dabei mit meinen Worten begleiten zu dürfen. Mit Worten die ergreifen, die verzaubern und die Liebe sprechen.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen, in eure verliebt vertrauten Blicke zu schauen, eure Geschichte und Wünsche zu erfahren, euch eure ganz persönlichen Herzmomente zu zaubern und eure Liebe gemeinsam mit euch nach euren Vorstellungen zu besiegeln.

Schaut gerne einmal auf meiner Website vorbei. Bei Fragen, schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich einfach an.

Ich freue mich auf euch!

Eure Ellen

Interesse an diesem Anbieter?

EllensHerzmomente jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhafte Trauung

Ellen haben wir durch einen Zufall kennen und lieben gelernt. Und es war das Beste was uns passieren konnte. Sie hat eine traumhafte Trauung durchgeführt und selbst mein Mann stand den Tränen nah. Wir hätten uns keine bessere Trauredner wünschen können. Die Rede war unglaublich emotional und authentisch. Einige Gäste haben sogar gefragt wie lange wir Ellen schon kennen. Sie stand uns jederzeit zur Seite und hat uns einen wunderschönen Tag beschert. Danke ❤️


Unser Herzmoment

Vom Kennenlernen bis hin zu unserem großen Tag war Ellen jederzeit für uns da. Ihre Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und ihr Optimismus gaben uns ein gutes und sicheres Gefühl. Sowie am großen Tag, als uns der Regen überraschte und wir im Nu gemütlich beisammen saßen und dem Regen und der berührend schön geschriebenen Traurede lauschen konnten. Freundetränen, Lachen und Gänsehaut. Ellen war nicht "nur" unsere Traurednerin, sondern auch Zuhörerin, Ratgeberin, Freundin und unser Herzmoment ღ


Kontakt

EllensHerzmomente

Frau Ellen Bugs
Sandstraße 69
53332 Bornheim

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top