Ellaine Engel

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Hochzeit meiner Tochter

Ellaine hat die Trauung meiner Kinder zu etwas Einzigartigem gemacht. Sie hat ein so einfühlsames und einzigartiges Wesen, dass ich heute, nach 2 Wochen, immer noch unfassbar glücklich bin. Als Mama ist die Trauung der Tochter eh sehr emotional. Doch durch Ellaine wurde sie zu etwas ganz besonderem. Wenn ihr eine wunderbare und einzigartige freie Trauung erleben möchtet, ist Sie genau die richtige.


Freie Trauung mit Ellaine ♥️

Ellaine ist die beste freie Traurednerin, die wir uns für unsere Hochzeit hätten wünschen können. Von der Vorbereitungsphase an bis hin zur eigentlichen Trauung war alles so perfekt - wir hatten das Gefühl, eine Freundin als Traurednerin zu haben, so wundervoll hat sie unsere Geschichte erzählt. Ellaine, wir danken dir vom ganzen Herzen! Leider ist das Textfeld hier begrenzt, ich hätte noch so viel mehr zu sagen ♥️ bleib bitte genau so wie du bist!


Freie Trauung traumhaft

Ellaine ist ist ein warer Engel. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Eine wundervolle sehr sympathische Stimme. Die Rede genau passend zum Brautpaar. Sie hatte tolle Ideen, ist auf die Wünsche der Brautpaares eingegangen und auch das einbeziehen der Familie war ihr sehr wichtig. Einfach rundum perfekt und immer wieder gerne :)


Freie Trauung wie im Traum

Ellaine hat unsere Freie Trauung unter freiem Himmel geleitet und meinen Einzug mit ihrer tollen Stimme und einem wunderbaren Song zu einem sehr besonderen Erlebnis gemacht. Schon nach dem ersten Kontakt haben wir uns wunderbar aufgehoben gefühlt und das Gefühl hat sich während der ganze Vorbereitungszeit weiter vertieft. Die Kommunikation mit Ellaine lief sehr unkompliziert, schnell und einfach über E-Mail und Whats App. Die von Ellaine erstellte Vorbereitungsmappe war uns eine große Hilfe und


Zu empfehlen!

Da wir Ellaine schon häufiger haben singen hören, mussten wir sie einfach für unsere Hochzeit buchen. Begleitet von einem Pianisten hat Ellaine drei wunderschöne Lieder für uns zur Trauung gesungen. Wir waren sehr gerührt und es war einfach nur ein Traum. Die Vorbereitung mit Ellaine verlief sehr angenehm und herzlich. Wir würden Ellaine auf jeden Fall weiterempfehlen (!), denn was gibt es besseres als auf der eigenen Hochzeit einen eigenen „Engel’s-Chor“ zu haben?


Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top