Die Wortmanufaktur

(3)

Die Wortmanufaktur

Norman Thalwitzer

In der Gartenstadt 51
40470 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung

Norman hat am 27.05.2023 unsere freie Trauung im Gare du Neuss begleitet. was soll ich sagen... es hat den Tag unvergesslich gemacht! Wir haben viel gelacht und geweint, es war alles rundum perfekt. Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Norman unser Trauredner war. Man kann Norman definitiv weiterempfehlen.


Perfekt auf uns zugeschnitten

Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren super beeindruckt von unserem Trauredner Norman. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr glücklich, dass wir die Wortmanufaktur gefunden hatten. Die Chemie passte auf Anhieb und Norman gab uns zu jeder Zeit das Gefühl, dass er mit vollem Herzblut dabei ist. Die Chemie passte auf Anhieb. Norman hörte uns aufmerksam zu, motivierte uns und nahm uns unsere Sorgen. Seine Traurede, war perfekt auf uns zugeschnitten! Jederzeit wieder lieber Norman :-)


Norman hat uns und unsere Gäste umgehauen!

Von Anfang an waren wir uns sicher, dass er der richtige Trauredner für unsere Hochzeit ist. Er hat das wunderbare Talent, Emotionen in Worte zu fassen und vor Menschen zu sprechen. ​Norman ist jemand, dem man gern zuhört und der sich gleichzeitig auch voll und ganz anderen widmet. Er hat mit viel Liebe zum Detail und Humor unsere Traurede gestaltet und sich während der Vorbereitung vollkommen auf unsere Wünsche eingelassen. Die Zeremonie selbst hätten wir uns nicht schöner malen können. Danke


Die Wortmanufaktur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top