Die Freie Theologin

(7)

Die Freie Theologin

Lalinea Müller

Pohlgasse 35
53844 Troisdorf-Bergheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke für die emotionalste und schönste Trauung!

Liebe Lalinea, wir sind unfassbar happy, dass du unsere Trauung begleitet hast. Du hast uns wunderschöne und intensive Momente geschenkt und den Tag für uns so gestaltet, dass wir ihn nie vergessen werden. Unsere Familie ist glücklich, dass du dabei warst. Viele Freunde haben uns auf dich und die tolle Trauung angesprochen und wir können voller Glück sagen, dass wir dich von ganzem Herzen zu jeder Zeit weiterempfehlen können! Danke, dass du Teil des schönsten Tages unseres Lebens warst!


Es hätte nicht schöner sein können

Hallo Frau Müller, wir wollten uns nochmal für die von Ihnen so wundervoll gehaltene Freie Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren mehr als gerührt! Wir haben uns bei Ihnen einfach nur wohlgefühlt und hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Viele Grüße aus unseren Flitterwochen. Jennifer und Marius


sehr schöne persönliche Traurede

Frau Müller hat unsere Freie Trauung begleitet, mit einer wundervollen, sehr persönlichen Traurede. Mit viel Geschick, Kompetenz und einer feinen Prise Humor hat sie mit uns vorab die Freie Trauung gestaltet. Unsere Ideen und Wünsche hat Frau Müller mit einfließen lassen so dass es wirklich "unsere" Trauung war. Auch unsere Kinder und bei der Trauung die vielen anderen Kinder hat Frau Müller ganz leicht integriert. Vielen lieben Dank für die tolle Reise, die wir mit Ihnen machen durften!


Wunderschöne Traurede

Liebe Lalinea, Nick und ich möchten uns bei dir ganz ganz herzlich für die wunderschöne Trauzeremonie bei unserer Hochzeit bedanken!!!! Es war perfekt!!! Und wir haben auch so viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen- alle waren ganz begeistert und emotional berührt! Wir werden dich jetzt natürlich ein Leben lang nicht vergessen ;) Du gehörst jetzt zu uns :) Wirklich, die Gefühle waren und sind immer noch unbeschreiblich und ich würde nichts ändern! Vielen, vielen Dank für Alles!!!


Vielen Dank für diese einzigartige Trauung!

Liebe Lalinea, Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, du hast durch die Trauung viele Herzen berührt und den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Man hat gespürt, das einfach so viel Liebe im Raum war! Wir haben von allen Gästen ein ganz tolles Feedback bekommen und Stefan und ich reden immer wieder von dieser einzigartigen Trauung! Vielen Dank für deine lieben Worte! Isabel und Stefan


Wunderschöne Rede

Frau Müller hat unsere Traurede gehalten und es war wunderschön! Sie hat unsere Liebesgeschichte so persönlich erzählt als sei sie selbst dabei gewesen. Sie hat eine sehr schöne warme Stimme durch die die Romantik des Moments noch mehr hervorgehoben wurde. Wir haben sie aufgrund einer Empfehlung ausgewählt und können sie auch bedingungslos weiterempfehlen.


Eine unvergessliche Trauung

Frau Müller hat uns 2011 getraut. Vorab gab es zwei ausführliche Gespräche in denen Sie uns kennengelernt hat und wir die Einzelheiten der Trauung besprochen haben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um rauszufinden, wer wir sind und was uns als Paar ausmacht. Daraus hat sie einen wunderbaren Text geschrieben, so dass kein Auge trocken geblieben ist während der Trauung. Obwohl freitheologisch, hatten wir eine zweisprachige christliche Trauung, die uns auch heute noch sehr bewegt.


Die Freie Theologin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top