Traurednerin Daniela Hofgärtner

(2)

Traurednerin Daniela Hofgärtner

Daniela Hofgärtner

Flammersfelderstraße 9
51105 Köln

Eine Trauung mit mir ist: Persönlich, als würden wir uns schon ewig kennen. Eine Mischung aus liebevoller Leichtigkeit und wenn das Knistern in der Luft zu spüren ist. Lebendig. Fröhlich. Gelassen. Authentisch mit der passenden Prise Humor, Gänsehaut und Tiefe.

Details über
Traurednerin Daniela Hofgärtner

Liebes Brautpaar,

Ich möchte eure Geschichte so erzählen, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich nehme mir dabei viel Zeit in eure Welt einzutauchen und euch zu verstehen. Auch für mich ist jede Trauung etwas ganz Besonderes und ich freue mich bei all den Emotionen euren besonderen Tag und jede Absprache so schön & leicht wie möglich zu gestalten - eben so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Treffen (Telefonat oder Videocall) lernen wir uns kennen, um herauszufinden, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Immerhin ist es euer ganz besonderer Tag und mir ist es wichtig, dass wir uns sympathisch sind. Als erfahrene Rednerin und Sängerin könnt ihr euch bei mir entspannt zurücklehnen, um diesen einmaligen Moment zu genießen und voll auszukosten. Ich stricke aus eurer Geschichte und euren individuellen Wünschen eine Zeremonie, in der gelacht und geklatscht werden darf - und auch die Tränen der Rührung ihren Platz finden dürfen. 

Neben der Traurede könnt ihr mich auch als Sängerin buchen: Entweder Solo, im Duett mit Gitarre oder mit einer Band

Ob eine bunte, klassische, alternative oder elegante Trauung: Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und zu begleiten!

Mehr Infos über mich findet ihr auf meiner Website!

Interesse an diesem Anbieter?

Traurednerin Daniela Hofgärtner jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Trauung!

Wir sind überglücklich und unendlich dankbar, dass Daniela unsere Traurednerin war. Es ist wirklich ein Geschenk, mit welcher Hingabe, Leichtigkeit, Humor, Emotionen, Liebe und Authentizität Daniela die Trauung gestaltet hat. Es wurde viel gestrahlt, gelacht und es flossen jede Menge Freudentränen und es war alles perfekt auf uns als Brautpaar abgestimmt und sehr persönlich. Wir hätten uns niemand besseren wünschen können und tragen die Trauung für Ewig in unseren Herzen. Danke Daniela!


Einfach toll!

Daniela hat unsere Traurede im September gehalten und wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können! Es war super persönlich und ohne irgendein verallgemeinertes „Blabla“, sehr herzlich und locker vorgetragen. Sie hat uns sofort mit ihrer sympathischen und offenen Art überzeugt. Danke liebe Daniela, dass du ein Stück zu unserem wunderschönen Hochzeitstag beigetragen hast! :-)


Kontakt Traurednerin Daniela Hofgärtner

Frau Daniela Hofgärtner
Flammersfelderstraße 9
51105 Köln

Traurednerin Daniela Hofgärtner kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top